Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Pflegi Brook

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

ina antwortete auf Aw: Pflegi Brook

01 Okt. 2012 14:28
Haaach, nachdem mich die Apfelgeschichte zwar wieder zum Lachen gebracht hat, ich aber doch irgendwie immer gewartet hab, ob sich DIESE Leute nicht doch noch melden - die wirkten so unglaublich "passend" zum Brooki-Schatz - hab ich jetzt ne fette Gänsehaus.
Manche Dinge müssen einfach sein.

Alles Gute für Brook, diesen tollen Jung, seine neuen Leute und Anja, dir, deiner Mum und den Missen fette Knuddler als Danke für die liebvolle Aufnahme.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Vio
  • Vios Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 7

Vio antwortete auf Aw: Pflegi Brook

01 Okt. 2012 16:50
Hach... wie schön. Liebe auf den ersten Blick!!! :kiss: :kiss: :kiss:

Das freut uns sehr für Brook.... wir haben das gar nicht mitbekommen beim Spaziergang :blush:

Wir wünschen ihm ein schönes Beagleleben bei seiner neuen Familie und euch allen einen nicht ganz so tränenreichen und schweren Abschied.

Liebe Grüße
Vio mit Curly & Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

*Anja* antwortete auf Aw: Pflegi Brook

01 Okt. 2012 18:22
Ja, wir waren die Nachhut und Elke und Ina waren sozusagen live dabei :-D

• Wencke
  • Wenckes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Wencke antwortete auf Aw: Pflegi Brook

02 Okt. 2012 06:54
Lieber Brook, du kleiner Sonnenschein.

Ich wünsche dir ein tolles Leben bei deinen Leuten, ich hoffe wir treffen uns mal.

An alle Watsons, ihr habt das wie immer super gemacht, und manchmal ist die Bauchentscheidung die richtige ;) *Drückeuch*

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

*Anja* antwortete auf Aw: Pflegi Brook

02 Okt. 2012 23:07
Wie Ihr ja schon wißt hat Brook den Jackpot gezogen. Seit heute leistet er sich eine neue eigene und auch noch größere Familie (die er dann natürlich nicht auch noch mit anderen Beagle teilen muß), ein neues Haus, ein größeres Auto, Rund - um - die - Uhr - Beschmusung und sogar gebarft wird er in Zukunft NOCH besser ;)

• agate
  • agates Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

agate antwortete auf Aw: Pflegi Brook

03 Okt. 2012 10:05
Och Mensch ist das schön.

Ich hoffe ja, dass wir noch mal etwas von ihm lesen
Viele Grüße
Antje

Moderatoren: Christiane