Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Pflegi Brook

• Tessi
  • Tessis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Tessi antwortete auf Aw: Pflegi Brook

11 Sep. 2012 14:12
Liebe Anja,

die Bilder von den dreien sind zu schön. Prima wie Brook sich entwickelt und immer mehr die Freiheit geniesst.

Schön das er sich von seiner Operation so schnell erholt hat.

Lexi geht es auch sehr gut, wir freuen uns schon auf den 23.09. auf den Beaglestammtisch!!

Liebe Grüsse

Petra, Achim und Lexi :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

*Anja* antwortete auf Aw: Pflegi Brook

12 Sep. 2012 20:37
Neben mir schnarcht´s. Warum? ich sag nur ein Wort: Reizangel !

Nachdem wir erstmal die tägliche Grundschulstunde hinter uns gebracht haben, war toben angesagt. Aber die Mädels wollten nur ohne den Jung spielen, also habe ich die gute alte Reizangel hervorgeholt. Das ist genau sein Ding. Brook ist dermassen abgegangen, da kommt sogar Schmitz´ Katze nicht mehr mit. Einfach Wahnsinn!!! Aus dem Stand in den Sprint, Kehrtwende, zügiges Ausweichen bei beweglichen und unbeweglichen Hindernissen und dann mit einem schnellen Sprung: BEUTE GEFANGEN!!! und auch sofort wieder hergegeben. Es hat uns unglaublich viel Spass gemacht!!!!

• Laikamaus
  • Laikamauss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Laikamaus antwortete auf Aw: Pflegi Brook

13 Sep. 2012 09:02
Hallo Anja!

Schön von Brooks neu entdecktem Fitness-Programm zu hören!
Das ist vor allem super, um noch ein paar überflüssige Pfunde abzubauen... ;)

Laika und Leo stehen auch total auf unsere Reizangel. Ich hab da so einen Fetzen
von einem alten Plüschtier dran. Wenn Leo das dann erwischt, ist das für ihn das Größte!!
Er schmeisst sich mit seinem ganzen Leben drauf und möchte es am liebsten nieeeee wieder
abgeben. Er hat halt noch nicht geschnallt, dass wenn er es abgiebt, das Spiel für ihn weitergeht... :unsure:

Hey, mein lieber Brook, mach weiter so und genieße das Leben! Und dann kommt ja hoffentlich bald eine tolle Familie, die sich deiner annimmt! Du hast es verdient, denn du bist ein
echter Schatz!!! :kiss:

LG
Elke mit Leo
und die in Brook verknallte Laika :kiss:

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

*Anja* antwortete auf Aw: Pflegi Brook

17 Sep. 2012 14:06
So, nun ist es passiert!
Wir sind im Moor spazieren, die Mädels toben, was die Pfoten hergeben. Sie kommen von hinten angerannt und fetzen an uns vorbei. Und Brook will mit. Ich habe einen Moment nicht aufgepasst und ZACK! flitscht mir die Leine durch die Hand. Brook also mit den Mädels davongerannt. OH GOTT! Panik macht sich breit. Ich habe also die Mädels gestoppt und Brook stoppt gleich mit, ist aber völlig irritiert über das Dingsda, das er hinter sich herzieht, dreht und wendet sich. Ich habe erstmal tief durchgeamtmet und Brook gerufen. Und was macht er? Freut sich und kommt angelaufen! Jubel!

• Lillifee
  • Lillifees Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 73

Lillifee antwortete auf Aw: Pflegi Brook

17 Sep. 2012 15:41
Das Gefühl kenn ich auch nur zu gut. In dem Moment krallt sich innerlich wirklich alles zusammen. Aber,sie mal wie euch der Kleine mag, kommt so schnell wieder zurück wie er weg war.
Bravo Brook und bravo Anja.

Lieben Gruß
Michaela mit Cosby und Eddie
Jeder Mensch sollte die Welt mit seinem Leben ein klein wenig besser machen
[IMG

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kathi antwortete auf Aw: Pflegi Brook

17 Sep. 2012 22:17
Der scheint ja ein toller Typ zu sein - der Brook .
Die Mädels mögen ihn alle, der kommt wieder, wenn man ihn ruft ... da müßten die Leute doch eigentlich reihenweise "Hier" schreien .... !
Ich fand ja schon eines der ersten Bilder von ihm so herrlich, wo er bei seinem ersten Beaglestammtisch mit in der Gaststätte saß. Wie selbstverständlich saß er da ... gestern noch in Frankreich - heute mit den Ostfriesen Tee trinken ... als Hund muß man halt flexibel sein.
Toller Typ, der Brook !
Liebe Grüße,
Kathi

Moderatoren: Christiane