Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Lorenzo in Thüringen
- Merle
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Aw: Lorenzo in Thüringen
22 Juni 2012 08:45
kupferli ... Du hast ja so Recht , es gibt nix schöneres.agate ... Danke.Daisy ...wie meinste das?
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Keaty antwortete auf Aw: Lorenzo in Thüringen
22 Juni 2012 09:04
Da hast Du wirklich einen ganz tollen Bericht geschrieben, Birgit. Man hat das Gefühl, daß man direkt dabei war.
Es ist wunderbar, daß Lorenzo bei Euch "landen" durfte - da bin ich mir ganz sicher, daß er Unmengen an liebevoller Zuwendung genießen darf
!
Es ist wunderbar, daß Lorenzo bei Euch "landen" durfte - da bin ich mir ganz sicher, daß er Unmengen an liebevoller Zuwendung genießen darf
moromaxe antwortete auf Aw: Lorenzo in Thüringen
22 Juni 2012 20:46
Hallo Birgit!
Wunderschön Dein Bericht! Aber jetzt sind wir anspruchsvoll, Du hast die Maßstäbe hoch gesetzt
Wunderschön Dein Bericht! Aber jetzt sind wir anspruchsvoll, Du hast die Maßstäbe hoch gesetzt
Also: weiter so!!
- Merle
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Aw: Lorenzo in Thüringen
22 Juni 2012 22:25
So nun das aller neuste, letzte Nacht war alles wie in der ersten. Lorenzo wollte nicht allein bleiben also haben wir wieder im Wohnzimmer geschlafen. Er hat heute Morgen das erste mal in den Garten gepullert, juhu. Lorenzo wird immer zutraulicher und stromert sehr gern im Garten mit Merle und Kira. Kira hat heute mal wieder in der früh ein Bad im Garten Teich nehmen müssen und Lorenzo hat das ganze überhaupt nicht verstehen können, als sie sich dann noch in seiner Nähe schüttelte ist der arme gleich stiften gegangen. Also Wasser ist noch nicht seins, aber heute Abend muss er da durch es ist Baden in der Wanne angesagt da er eben ein bisschen müffelt. Heute Morgen waren Lorenzo und ich die erste kleine Runde laufen das mag er noch nicht so richtig, die Leine stört. Jedes noch so kleine Geräusch spannt Ihn völlig an, Autos sind furchtbar aber im Garten wenn er mit den beiden Mädels unterwegs ist, ist alles supi. So Häufchen hat auch geklappt, super Lorenzo ist total erleichtert und springt durch den Garten wie ein Reh. Ist wo ne Mischung zwischen Beagle und Bamby der süße. Heute Abend gab es dann eine etwas größere Runde und wir sind an Merle,s und Kiras Lieblings Wiese vorbei gekommen, die beiden haben vielleicht geschaut da hat doch einer von gestern zu heute das ganze schöne hohe Gras geklaut. Aber da es bei uns so wunder schönes Wetter ist und die Sonne den ganzen Tag scheint ist das Gras jetzt zu Heu geworden und Merle flipt völlig aus sie rennt und rennt. Kira hat wieder mal nur das Mäuschen aus buddeln im Kopf und Lorenzo schaut erst mal vorsichtig zu und begibt sich langsam und ganz vorsichtig in das Heu. Zu Hause angekommen gabs lecker Abendbrot und jetzt liegen die drei auf Ihren Schlafplätzen und schlummern. Das war,s für heute .
man ist das nass
Ja wo seit Ihr alle ?
Haaaalo
ob das mit dem Wasser noch was wird?
Kira past auf.
Gras ist sooooo schön.
Getrocknetes Gras---Heu Heu Heu
Mmmmm Eisbecher ausschlappern.
man ist das nass
Ja wo seit Ihr alle ?
Haaaalo
ob das mit dem Wasser noch was wird?
Kira past auf.
Gras ist sooooo schön.
Getrocknetes Gras---Heu Heu Heu
Mmmmm Eisbecher ausschlappern.
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Lorenzo in Thüringen
23 Juni 2012 09:48
Tolle Berichte über Lorenzo, Danke Birgit!
Der lernt das wirkliche Beagle-Leben ja gleich richtig bei euch kennen...darf schon Eisbecher ausschleckern...tse tse

Das Halstuch ist übrigens der Oberhammer, wenn es damit nicht klappt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter :lol:
Wir freuen uns auf weitere Berichte vom Lorenzo und wünschen euch weiterhin viel Freud & Spaß mit eurem kleinen Italiener :kiss:
Liebe Grüße
Vio mit Curly & Juba
Der lernt das wirkliche Beagle-Leben ja gleich richtig bei euch kennen...darf schon Eisbecher ausschleckern...tse tse
Das Halstuch ist übrigens der Oberhammer, wenn es damit nicht klappt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter :lol:
Wir freuen uns auf weitere Berichte vom Lorenzo und wünschen euch weiterhin viel Freud & Spaß mit eurem kleinen Italiener :kiss:
Liebe Grüße
Vio mit Curly & Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Keaty antwortete auf Aw: Lorenzo in Thüringen
23 Juni 2012 10:34
Birgit, ich bin mal wieder total begeistert vom Bericht und auch von den süssen Bildern.
Mir geht es wie Vio ... das Halstuch ist wirklich der Oberhammer - !!!!!!
Danke und einen schönen Tag mit Euren
süssen Schlappohren
Brigitte mit Bruno&Enzo
Mir geht es wie Vio ... das Halstuch ist wirklich der Oberhammer - !!!!!!
Danke und einen schönen Tag mit Euren
süssen Schlappohren
Brigitte mit Bruno&Enzo
Moderatoren: Christiane