Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Lorenzo in Thüringen

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Keaty antwortete auf Aw: Lorenzo in Thüringen

27 Juni 2012 08:10
Sind das herrliche Bilder!!!! Ne Stephan dazu mußt Du wirklich nichts schreiben, die sprechen alle für sich :cheer: :laugh: :cheer: :laugh: !!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 647

Merle antwortete auf Aw: Lorenzo in Thüringen

28 Juni 2012 22:26
Hallo ein kurzer Eintrag in Lorenzos Tagebuch.
Lorenzo geht es wirklich sehr gut zwischen so hübschen Damen.

Und das Spielzeug ist sowiso alles meine !!
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

• Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 647

Merle antwortete auf Aw: Lorenzo in Thüringen

01 Juli 2012 21:12
Hier der Lorenzo mit Merle und Kira.
Schaut mal was unsere Zweibeiner sich nun wieder haben einfallen lassen.
Unser Frauchen war heute Vormittag beim sauber machen und wir wuselten so schön zwischen ihren Beinen herum. Wir immer raus in den Garten und wieder rein ins Haus. Ich glaub sie hat dreimal angefangen mir wischen. Dann kam Herrchen mit diesem komischen Ding und wir mussten draußen bleiben. Schaut mal.

Wo gehts hier zur Beagle-Gewerkschaft?
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Lorenzo in Thüringen

01 Juli 2012 21:52
Boah, wie gemein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir starten sofort einen Aufruf ... wir kommen und helfen Euch

Eure Kumpel
Bruno und Enzo :woohoo: :woohoo: :woohoo: ;)

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Lorenzo in Thüringen

03 Juli 2012 09:18
Is dat abba undankbar :angry: Mir geht's hier genauso :angry: Isch kontrollier imma, ob die Mama auch richtisch putzt, und dat kann se übahaupt nich leiden. Abba wenn isch nich guck, dann wird dat auch nix, weil isch zeig ihr imma die Stellen, wo se noch ma drüba gehn muss. Un anstatt dasse froh is, dass isch so gut aupassen tu, schickt se misch imma wech. Naja, meistens mit so nem Kaudingens. Is ka immer noch bessa als wie bei Euch, wo se Euch inter Gittern versperren. :evil: :whistle: :pinch: Dat is schon kein fall mehr für die Gewerkschaft, dat muss vors Verfassungsgericht!! Da steht nämlich jetzt der Tierschutz drin!! Jawoll!

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

robby 612 antwortete auf Aw: Lorenzo in Thüringen

03 Juli 2012 15:32
Dat is aber voll gemein :angry: .Die müßen sich aber absprechen mein Frauchen is genau so sauer wenn ich neen Kontrollgang einlech.See meint so kannse net fertig werden.Tee dabei wolmer see doch nur helfen.
Euer Kumpel Robby

Moderatoren: Christiane