Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Lorenzo in Thüringen
- Merle
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Aw: Lorenzo in Thüringen
23 Juni 2012 23:05
Heute ist Lorenzo schon den dritten Tag bei uns er hat sich schon super ins Beagle Team integriert. Er wird immer zutraulicher und sicherer aber ab und an siegt auch immer noch die Angst.
Los trau Dich! O nö
Heute waren wir mehr oder weniger nur in dem Garten mit dem Drein die haben getobt wie die Wilden. Immer öfter nimmt der kleine Kerl an Kira, s Rennspielen teil und ist dann völlig kaputt gespielt.
Der Staubsauger macht ihm nun auch nicht mehr wirklich Angst aber dafür war heute der Rasenmäher im Einsatz und zu unserem Erstaunen hat ihm das gar nicht so viel ausgemacht. Ach ja Baden also Wasser findet er toll er ist heute immer dem Wasserschlauch hinterher gesprungen. Bis eben saßen wir mit unseren Freunden alle im Garten und die Drei sind geflitzt sag ich Euch, jetzt liegen sie hier und schlafen.
Uwe der Hundeflüsterer
bis morgen.
Los trau Dich! O nö
Heute waren wir mehr oder weniger nur in dem Garten mit dem Drein die haben getobt wie die Wilden. Immer öfter nimmt der kleine Kerl an Kira, s Rennspielen teil und ist dann völlig kaputt gespielt.
Der Staubsauger macht ihm nun auch nicht mehr wirklich Angst aber dafür war heute der Rasenmäher im Einsatz und zu unserem Erstaunen hat ihm das gar nicht so viel ausgemacht. Ach ja Baden also Wasser findet er toll er ist heute immer dem Wasserschlauch hinterher gesprungen. Bis eben saßen wir mit unseren Freunden alle im Garten und die Drei sind geflitzt sag ich Euch, jetzt liegen sie hier und schlafen.
Uwe der Hundeflüsterer
bis morgen.
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
ina antwortete auf Aw: Lorenzo in Thüringen
24 Juni 2012 15:12
Ohhhh, ich krieg jetzt erst mit, dass der Jungs sich vorübergehend in Thüringen eingemietet hat
Menno, ist der süüüß!!!!!!
Und eure Tagebucheintragungen lassen uns hier alles genau miterleben. Klasse, dass die beiden Beagletten ihm zeigen, worauf es ab jetzt wirklich ankommt. :woohoo: ganz sicher werden dann ganz bald schon Lorenzos endgültige Leute sich melden. ( ich frag mich ehrlich gesagt, wie man ihn bisher übersehen konnte. Bei DEN Ohren.)
Und eure Tagebucheintragungen lassen uns hier alles genau miterleben. Klasse, dass die beiden Beagletten ihm zeigen, worauf es ab jetzt wirklich ankommt. :woohoo: ganz sicher werden dann ganz bald schon Lorenzos endgültige Leute sich melden. ( ich frag mich ehrlich gesagt, wie man ihn bisher übersehen konnte. Bei DEN Ohren.)
- Merle
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
25 Juni 2012 08:20
So gestern war Sonntag und Lorenzo
nun den vierten Tag bei uns, er wird jeden Tag sicherer Rauft auch schon mal gern mit Kira. Das Wasser hat er ja nun schon für sich entdeckt und beim Spaziergang heute ist er durch die Orla gestapft als hätte er nie etwas anders gemacht. :woohoo: Ansonsten ist er am liebsten den ganzen Tag im Garten oder liegt auf seinem Sessel und pennt. Lorenzo ist ein richtiger kleiner Schatz
er ist sehr anhänglich hört schon sehr gut auf seinen Namen und liebt es geknuddelt zu werden. An der Leine geht er auch schon etwas besser aber mit viel Geduld Schaft er das auch im Handumdrehen. Die letzte Nacht hat er nun auch zum ersten mal ohne uns und ganz allein mit den Mädels im Wohnzimmer geschlafen :woohoo: :woohoo: :woohoo: , wir sind Mega stolz auf den kleinen süßen Gerlach ja und noch was er hat nur am ersten Tag einmal rein gebullert und bis jetzt nie wieder ich würde sagen er ist stubenrein, super kleiner Schatz. 
So Vorsetzung folgt heute Abend und Bilder auch.
So Vorsetzung folgt heute Abend und Bilder auch.
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
- Merle
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
26 Juni 2012 21:49 - 26 Juni 2012 21:51
Bilder sagen manchmal mehr als Worte.
Sory Birgit ist der Schreiberling, ich bin für die Bilder verantwortlich. Stephan
Sory Birgit ist der Schreiberling, ich bin für die Bilder verantwortlich. Stephan
Franz von Assisi
Franz von Assisi
Letzte Änderung: 26 Juni 2012 21:51 von Merle.
robby 612 antwortete auf Aw: Lorenzo in Thüringen
26 Juni 2012 22:30
Mensch sind die Bilder genial. Ich mußte richtig schmunzeln.Besonders wo die Beagel übereinanderliegen Gröll.
LG monika
LG monika
Kathi antwortete auf Aw: Lorenzo in Thüringen
26 Juni 2012 22:58
Hallo Stephan,
wenn Du kein großer Redner( oder Schreiber ) bist, das ist nicht schlimm. Aber solche Bilder darfst Du gerne täglich reinstellen - sooooo schön - DANKE !!!
Viele Grüße,
Kathi
wenn Du kein großer Redner( oder Schreiber ) bist, das ist nicht schlimm. Aber solche Bilder darfst Du gerne täglich reinstellen - sooooo schön - DANKE !!!
Viele Grüße,
Kathi
Moderatoren: Christiane