Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Lorenzo in Thüringen

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

moromaxe antwortete auf Aw: Lorenzo in Thüringen

12 Juli 2012 20:01
Merle schrieb:

Wir hoffen das wir Lorenzo einen guten Start ins normale Beagle Leben geben konnten und werden ihn nie vergessen den süßen schussel.
Liebe Grüße Birgit

Das habt Ihr ganz bestimmt :laugh: Aus all Euren Einträgen hat so viel Liebe und Engagement gesprochen. Einen besseren Start für einen Labori gibt es doch gar nicht.

Ich drück Euch ganz doll

Roswitha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Lorenzo in Thüringen

12 Juli 2012 20:44 - 12 Juli 2012 20:44
Merle schrieb:

So am Sonntag ist es nun soweit, Lorenzo zieht in sein neues zuhause. :) :( ;) Ute und Klaus freuen sich schon riesig auf Lorenzo und Pico bestimmt auch. :ohmy: Wir hoffen das wir Lorenzo einen guten Start ins normale Beagle Leben geben konnten und werden ihn nie vergessen den süßen schussel.
Liebe Grüße Birgit

Ganz ehrlich Birgit - davon bin ich felsenfest überzeugt - Ihr habt dem Lorenzo gezeigt, wie schön ein Beagleleben sein kann.
Toll habt Ihr das gemacht!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Brigitte
Letzte Änderung: 12 Juli 2012 20:44 von Keaty.

• Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 647

Merle antwortete auf Aw: Lorenzo in Thüringen

16 Juli 2012 14:23
Lorenzo wohnt nun seid gestern bei seiner neuen Familie. Familie Bonarius hat sich sehr auf Lorenzo gefreut und Ihn auch dementsprechend in Empfang genommen. Wir freuen uns sehr für Ihn und wünschen Lorenzo ein wunderschönes Beagleleben, das er schön gesund bleibt und viel Spaß mit seinem neuen Bruder hat. Ute hat uns versprochen dass wir in Kontakt bleiben und dass Sie immer mal wieder Bilder von Lorenzo ins Forum setzt, da freuen wir uns jetzt schon drauf.
:)
Liebe Grüße Birgit, Stephan und Mandy sowie Merle und Kira
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

• Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 647

Merle antwortete auf Aw: Lorenzo in Thüringen

16 Juli 2012 22:06
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

• omida
  • omidas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

omida antwortete auf Aw: Lorenzo in Thüringen

25 Aug. 2012 08:10
Fabio schreibt. Hallo Lorenzo, ich wünsche Dir und deiner Familie einen recht schönen Sonntag. Ich wohne auch seit 3 Wochen im schönen Thüringen. Ich habe schin einbisschen was gelernt, ich springe nicht mehr auf den Tisch (nur noch im Garten) und ich springe nicht mehr an den Küchenschränken hoch wenn ich Hunger habe. Meine Mama weis, wann ich was brauche und ich sitzt jetzt schön brav neben der grossen Cora und warte bis meine Schüssel vor mir steht. An der Leine, na ja, das ist so eine Sache, die wollen nie da hin, wo ich hin will.
So,das wars erst mal von Thüringer zu Thüringer

Euwer Fabio :)

Moderatoren: Christiane