Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Lorenzo in Thüringen
ina antwortete auf Aw: Lorenzo in Thüringen
03 Juli 2012 21:36 - 03 Juli 2012 21:37
Mädels und auch Lorenzo-, Eddy- und Robbykumpels, macht euch nüscht draus: die sind alle so. (Ich glaub ja, das ham se so reingezüchtet gekriegt, unsre Großen, da gönn`die nüscht dafür. :huh: )
Aba Tür is ächt gamein! Wenn wa wieder mal bei euch sind, werd´n wa ma Bascheid sagen. Da gehört MINDESTENS ein [strike]Bestechungs[/strike]Lecker zur Entschädigung und zum beagleig-seelischen Gleichgewicht.
446543467512234 Schlapperer zu euch anne potezille Gawerkschaftsfront
der Whisky & der ScottyJung
PS. Für Mandy ein gaaaaanz dicker Extrakuss vom Whisky!!!!!!!!!! :kiss: :kiss:
Aba Tür is ächt gamein! Wenn wa wieder mal bei euch sind, werd´n wa ma Bascheid sagen. Da gehört MINDESTENS ein [strike]Bestechungs[/strike]Lecker zur Entschädigung und zum beagleig-seelischen Gleichgewicht.
446543467512234 Schlapperer zu euch anne potezille Gawerkschaftsfront
der Whisky & der ScottyJung
PS. Für Mandy ein gaaaaanz dicker Extrakuss vom Whisky!!!!!!!!!! :kiss: :kiss:
Letzte Änderung: 03 Juli 2012 21:37 von ina.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Merle
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Aw: Lorenzo in Thüringen
08 Juli 2012 20:38
So mal schnell noch das aller neuste von Lorenzo. Lorenzo hat nun seine eigene Familie gefunden und wird am kommenden Wochenende nach Hessen umziehen, wir freuen uns sehr für den kleinen Schnusel und beglückwünschen seine neue Familie den die bekommt hier wirklich ein Goldstück
. Lorenzo ist in manchen Sachen noch sehr schreckhaft :dry: , wenn er erschrickt legt er sich auf den Boden und verharrt dort einen Moment. Das Wort „nein“ mag er nicht so wirklich, genau wie Merle die will auf das Wort auch nicht hören. :laugh: Aber sonst ist er echt lieb und lernt sehr schnell, seid drei Tagen macht er sitz da bin ich richtig stolz drauf
.
Seine Geschäfte macht er schön brav draußen und er liebt es spazieren zu gehen und den Rest des Tages ist er am liebsten im Garten. Anderen Hunden gegenüber ist er sehr aufgeschlossen und spielt sehr gern mit ihnen. Natürlich frisst er leidenschaftlich gern sonst wäre es ja auch kein Beagle, zwischen durch mag er sehr gern eine Möhre knabbern. So jetzt gibt es noch ein paar Bilder von Lorenzo, Merle und Kira.
Liebe Grüße Birgit und der Rest der Meute
Seine Geschäfte macht er schön brav draußen und er liebt es spazieren zu gehen und den Rest des Tages ist er am liebsten im Garten. Anderen Hunden gegenüber ist er sehr aufgeschlossen und spielt sehr gern mit ihnen. Natürlich frisst er leidenschaftlich gern sonst wäre es ja auch kein Beagle, zwischen durch mag er sehr gern eine Möhre knabbern. So jetzt gibt es noch ein paar Bilder von Lorenzo, Merle und Kira.
Liebe Grüße Birgit und der Rest der Meute
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Lorenzo in Thüringen
08 Juli 2012 20:41
Birgit :ohmy: ... bei Euch kommt Beagle auf den Tisch??? :evil: :whistle: :pinch:
Ich hau mich weg!!! :laugh:
:lol: :silly: :woohoo:
Ich hau mich weg!!! :laugh:
Ute antwortete auf Aw: Lorenzo in Thüringen
11 Juli 2012 13:13
Viele Grüße aus Hessen
von Ute und Klaus, die neuen Eltern von Lorenzo.
Ganz tolle Bilder und bei uns kommt auch nur Beagle auf den Tisch.
Freuen uns schon aufs Wochenende, da wir für unseren Pico (Picasso) einen neuen Spielgefährten zu holen.
Bis Donnerstagabend!
von Ute und Klaus, die neuen Eltern von Lorenzo.
Ganz tolle Bilder und bei uns kommt auch nur Beagle auf den Tisch.
Freuen uns schon aufs Wochenende, da wir für unseren Pico (Picasso) einen neuen Spielgefährten zu holen.
Bis Donnerstagabend!
moromaxe antwortete auf Aw: Lorenzo in Thüringen
11 Juli 2012 20:06
Ute schrieb:
Dann erwarten wir hier aber ganz viele Fotos und Berichte :laugh:
und bei uns kommt auch nur Beagle auf den Tisch.
Gefüllt oder ungefüllt?![]()
Bis Donnerstagabend!
Dann erwarten wir hier aber ganz viele Fotos und Berichte :laugh:
- Merle
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Aw: Lorenzo in Thüringen
12 Juli 2012 19:54
So am Sonntag ist es nun soweit, Lorenzo zieht in sein neues zuhause.
Ute und Klaus freuen sich schon riesig auf Lorenzo und Pico bestimmt auch. :ohmy: Wir hoffen das wir Lorenzo einen guten Start ins normale Beagle Leben geben konnten und werden ihn nie vergessen den süßen schussel.
Liebe Grüße Birgit
Liebe Grüße Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
Moderatoren: Christiane