Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Lucky LUCA`s Pflegestellentagebuch
moromaxe antwortete auf Aw: Lucky LUCA`s Pflegestellentagebuch
21 Nov. 2012 21:09
Hallo Luca!
Wir freuen uns ganz doll mit Dir, dass Du so eine tolle Familie gefunden hast. Aber die hast Du Dir auch verdient!
Und ganz prima finden wir, dass wir auch weiter von Dir hören, lesen, sehen können. Und das hoffentlich ganz bald
Mach's gut kleiner Glückspilz
Dein Edward mit Roswitha
Wir freuen uns ganz doll mit Dir, dass Du so eine tolle Familie gefunden hast. Aber die hast Du Dir auch verdient!
Und ganz prima finden wir, dass wir auch weiter von Dir hören, lesen, sehen können. Und das hoffentlich ganz bald
Mach's gut kleiner Glückspilz
Dein Edward mit Roswitha
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
LUCA antwortete auf Aw: Lucky LUCA`s Pflegestellentagebuch
23 Nov. 2012 13:09
DANKE AN ALLE FÜR DIE LIEBEN GLÜCKWÜNSCHE.
MIR GEHTS IMMER NOCH GUT. ODER BESSER GESAGT" IMMER BESSER":
Langsam kenne ich alle Ecken meines Heimes und auch die Ecken beim Gassi gehen, meiner kleinen Nachbarn. Oft treffe ich alle sorten von Hunde, die mich auch liebevoll Begrüßen, (nicht immer, einige müssen halt immernoch bellen) aber da mach ich mir nichts draus. Das Bellen bin ich ja von meiner Zucht gewohnt ,-)
Also aus dem Schwabenländle erst mal liebe Grüße.
Euer LUKA (Toni)- (Podolski) :laugh:
MIR GEHTS IMMER NOCH GUT. ODER BESSER GESAGT" IMMER BESSER":
Langsam kenne ich alle Ecken meines Heimes und auch die Ecken beim Gassi gehen, meiner kleinen Nachbarn. Oft treffe ich alle sorten von Hunde, die mich auch liebevoll Begrüßen, (nicht immer, einige müssen halt immernoch bellen) aber da mach ich mir nichts draus. Das Bellen bin ich ja von meiner Zucht gewohnt ,-)
Also aus dem Schwabenländle erst mal liebe Grüße.
Euer LUKA (Toni)- (Podolski) :laugh:
Clair antwortete auf Aw: Lucky LUCA`s Pflegestellentagebuch
23 Nov. 2012 13:22
Na das wird noch viel schöner da bin ich mir sicher. Der Luca hat ja einen Scharm wie ein Italiener und da werden alle Herzen weich.
Freue mich total für die mein Kleiner .
Morgen bist schon eine Woche in deinem neuen Zuhause und hast bestimmt noch viel zu entdecken.
Bis bald drück dich und die Mädels auch.
Katja mit Clair und Paula
Freue mich total für die mein Kleiner .
Morgen bist schon eine Woche in deinem neuen Zuhause und hast bestimmt noch viel zu entdecken.
Bis bald drück dich und die Mädels auch.
Katja mit Clair und Paula
23 Nov. 2012 13:29 - 23 Nov. 2012 13:31
Sorry ich habe mein Namen mit K geschrieben und nicht mit C.
Danke Liebe Kathi, Clair und Paula auch Liebe Grüße.
Ich versuche immernoch Fotos hochzuladen, aber es funktionniert leider nicht.
Mein Avatar kann ich nicht hochladen und auch kein Foto. Alle müssen unter 200KB sein. Meine sind noch kleiner aber es geht nicht.
Kann mir einer Helfen?
Die Dani hat mir eine Gratiswebseite gegeben um die Fotos zu reduzieren. PIC.de oder so. Weiss einer den genauen Namen.
LG
Luca :kiss:
Danke Liebe Kathi, Clair und Paula auch Liebe Grüße.
Ich versuche immernoch Fotos hochzuladen, aber es funktionniert leider nicht.
Mein Avatar kann ich nicht hochladen und auch kein Foto. Alle müssen unter 200KB sein. Meine sind noch kleiner aber es geht nicht.
Kann mir einer Helfen?
Die Dani hat mir eine Gratiswebseite gegeben um die Fotos zu reduzieren. PIC.de oder so. Weiss einer den genauen Namen.
LG
Luca :kiss:
Letzte Änderung: 23 Nov. 2012 13:31 von LUCA.
23 Nov. 2012 13:32 - 23 Nov. 2012 13:37
Letzte Änderung: 23 Nov. 2012 13:37 von LUCA. Begründung: Foto hinzufügen
Diana antwortete auf Aw: Lucky LUCA`s Pflegestellentagebuch
23 Nov. 2012 13:34Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Christiane