Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Bandit hat sein Herz zu verschenken

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Kathi antwortete auf Aw: Bandit hat sein Herz zu verschenken

21 Mai 2012 08:06
Das ist ja toll !
Ich glaube euch gerne das ihr sehr aufgeregt seid, ist es euer erster Hund oder hattet ihr schon mal einen, vielleicht zufällig auch einen Beagle ? Wenn ihr weiter über ihn berichten werdet, freuen wir uns alle hier ... aber am allerliebsten haben wir ja bunte Bilder ... ;) .
Es gibt hier einen Beitrag "Bilder einstellen leicht gemacht" ; den könntet ihr euch ja zur Ablenkung schon mal ansehen und üben ... ich habe auch ´ne Weile gebraucht, jetzt klappt´s ganz gut über picr.de . Überhaupt gibt es hier viele interessante Beiträge im Forum, ich lese immer wieder gerne und finde informatives, lustiges und einfach tolle Geschichten.
Viele Grüße,
Kathi
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Bandit hat sein Herz zu verschenken

21 Mai 2012 08:07
TOLL!!!!!!!! :woohoo: Wäre doch schön, wenn ihr Euch unter "Mitgliedervorstellung" dazu überreden lassen könntet, etwas mehr zu erzählen! ;) Wir freuen uns immer so dolle, wenn es ein Labori geschafft hat, sich seine eigenen "Dosenöffner" zu ergattern! :woohoo: Die Tage bis zum endgültigen Einzug sind ja meist mit Vorfreude, Ungeduld und irrsinnigen Aktivitäten vollgestopft (spreche da aus eigener Erfahrung ;) ).
  • Lillifee
  • Lillifees Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 73

Lillifee antwortete auf Aw: Bandit hat sein Herz zu verschenken

21 Mai 2012 08:08
Ich bin auch mal eben kurz und knapp (nicht böse sein).
Ja es stimmt. Bandit zieht morgen zu seiner neuen Familie. Er ist dort Einzelhund und wird sein neues Herrchen zur Arbeit begleiten :woohoo: . Das wird für beide bestimmt ein riesen Abenteuer.
Wir sind natürlich froh, daß er endlich seine eigene Familie gefunden hat, aber auch eine ganze Ecke traurig weil wir den jugen Mann viel zu sehr ins Herz geschlossen haben.
Alles weiter berichte ich euch morgen wenn wir wieder zurück sind.
Habt eine schönen Tag
Michaela mit Cosby, Eddie und Bandit
Jeder Mensch sollte die Welt mit seinem Leben ein klein wenig besser machen
[IMG
  • robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

robby 612 antwortete auf Aw: Bandit hat sein Herz zu verschenken

21 Mai 2012 11:45
Na dann wünsche ich euch viel spaß mit dem süßen Kerlchen :cheer: Genießt die letzten Stunden bis zum Einzug am Dienstag ;) ,denn dann ist nichts mehr wie früher :laugh:.
LG monika
  • depitta
  • depittas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

depitta antwortete auf Aw: Bandit hat sein Herz zu verschenken

21 Mai 2012 13:32
Der Bandit ist wirklich ein so nettes und schönes Tier, dass man gar nicht Glauben kann, dass er so lange nicht vermittelt werden konnte.... Aber das scheint ja nun unser Glück zu sein! Alle Vorbereitungen sind getroffen. Er könnte nun kommen! Aber noch einmal schlafen!

Wie werden berichten!

Viele Grüsse

Peter
  • Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Bandit hat sein Herz zu verschenken

21 Mai 2012 15:56
Na da gratulieren wir Euch doch schon einmal ganz herzlich zu so einem ausgesprochen tollen Kerlchen!!!!
Da wird die Aufregung nun bestimmt schon groß sein - bitte vergeßt nicht, den Akku für die Kamera aufzuladen - denn wir warten hier gaaaaaaaaaaaaaanz gespannt auf viele Bilder ;) !!!
Wir wünschen Euch ganz viel Glück und Freude mit Bandit!!!

Liebe Grüße
Brigitte mit Bruno&Enzo
Moderatoren: Christiane