Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Bandit hat sein Herz zu verschenken
- Lillifee
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 73
Lillifee antwortete auf Aw: Bandit hat sein Herz zu verschenken
22 Mai 2012 21:55
So, wir sind wieder da. Es hat alles gut geklappt, wobei ich denke, daß Bandit natürlich Lunte gerochen hatte,denn er fing doch an etwas rum zu fiepen.
Da Peter nicht online ist, denke ich mal haben die Beiden alle Hände voll zu tun.
Werde morgen mal anrufen und hören wie die Nacht war.
Schönen Abend
Michaela
Da Peter nicht online ist, denke ich mal haben die Beiden alle Hände voll zu tun.
Werde morgen mal anrufen und hören wie die Nacht war.
Schönen Abend
Michaela
Dieses Thema wurde gesperrt.
depitta antwortete auf Aw: Bandit hat sein Herz zu verschenken
22 Mai 2012 22:05
Wir waren gerade noch mit ihm ne Runde drehen und haben schon den Tanz gesehen, herrlich!
Danke euch, liebe Familie Hesse, dass ihr uns Bandit gebracht habt und ihr habt es tapfer ertragen!
Für Bandit gibt es hier bei uns nun ganz andere Geräusche, die er erstmal erkunden und verarbeiten muss!
Aber es fühlt sich gut an!
Danke, danke!
Gute Nacht und bis morgen!
Liebe Grüße von Bandit, Peter und Mela Kröger
Danke euch, liebe Familie Hesse, dass ihr uns Bandit gebracht habt und ihr habt es tapfer ertragen!
Für Bandit gibt es hier bei uns nun ganz andere Geräusche, die er erstmal erkunden und verarbeiten muss!
Aber es fühlt sich gut an!
Danke, danke!
Gute Nacht und bis morgen!
Liebe Grüße von Bandit, Peter und Mela Kröger
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Bandit hat sein Herz zu verschenken
22 Mai 2012 22:07
Schön, dass der Junge so gut "angekommen" ist. Wir wünschen Euch ganz viel Spaß und eine ruhige Nacht! :kiss: :kiss: :kiss:
Kathi antwortete auf Aw: Bandit hat sein Herz zu verschenken
22 Mai 2012 23:03
Hallo,
da hat ja dann alles gut geklappt, das Bandit sich an Michaela in der Zeit gebunden hat, ist ja ein schönes Zeichen. Das spricht für die tolle Pflegestelle und den Hund !
Sag mal Michaela ... hattest Du vor 2 Tagen Geburtstag ? Meine Herzlichen Glückwünsche nachträglich - sieh´ es als gutes Ohmen, das Bandit seine neue an dem Tag kennengelernt hat !!!
Viel Glück und ein fröhliches Hundeleben in Deiner neuen Familie Bandit !!!
Der neuen Familie natürlich auch meine Glückwünsche zum neuen Familienmitglied !!!
So, jetzt habe ich genug gratuliert und gewünscht, den Rest müßt ihr selbst in die Hand nehmen ( Bilder einstellen zum Beispiel ...)
:woohoo:
Viele Grüße,
Kathi
da hat ja dann alles gut geklappt, das Bandit sich an Michaela in der Zeit gebunden hat, ist ja ein schönes Zeichen. Das spricht für die tolle Pflegestelle und den Hund !
Sag mal Michaela ... hattest Du vor 2 Tagen Geburtstag ? Meine Herzlichen Glückwünsche nachträglich - sieh´ es als gutes Ohmen, das Bandit seine neue an dem Tag kennengelernt hat !!!
Viel Glück und ein fröhliches Hundeleben in Deiner neuen Familie Bandit !!!
Der neuen Familie natürlich auch meine Glückwünsche zum neuen Familienmitglied !!!
So, jetzt habe ich genug gratuliert und gewünscht, den Rest müßt ihr selbst in die Hand nehmen ( Bilder einstellen zum Beispiel ...)
Viele Grüße,
Kathi
depitta antwortete auf Aw: Bandit hat sein Herz zu verschenken
23 Mai 2012 07:25
Hallo und guten Morgen!
Bandit hat die erste Nacht im neuen Zuhause ruhig verbracht. Er hat im Wohnzimmer in seinem eigenen Körbchen geschlafen.
Die Tür zu unserem Schlafzimmer stand auf. Um kurz vor 6.00 kam er mal schauen und freute sich sehr aufs Spazierengehen.
Nun ist gefrühstückt und er liegt zufrieden auf seiner Decke. Vielleicht gibts nachher ein paar Bilder. :woohoo:
Viele Grüsse
Mela & Peter & Bandit
Bandit hat die erste Nacht im neuen Zuhause ruhig verbracht. Er hat im Wohnzimmer in seinem eigenen Körbchen geschlafen.
Die Tür zu unserem Schlafzimmer stand auf. Um kurz vor 6.00 kam er mal schauen und freute sich sehr aufs Spazierengehen.
Nun ist gefrühstückt und er liegt zufrieden auf seiner Decke. Vielleicht gibts nachher ein paar Bilder. :woohoo:
Viele Grüsse
Mela & Peter & Bandit
Keaty antwortete auf Aw: Bandit hat sein Herz zu verschenken
23 Mai 2012 10:41
Schön, daß Bandit so gut bei Euch angekommen ist - nun warten wir mal ganz gespannt auf Bilder!!!! :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Moderatoren: Christiane