Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Bandit hat sein Herz zu verschenken
depitta antwortete auf Aw: Bandit hat sein Herz zu verschenken
23 Mai 2012 12:09
Hallo zusammen,
tja das mit den Bildern is nen Problem, weil ich die Kamera vergessen habe... Später!
Wir haben heute Morgen schon eine kleine "Probefahrt" im Auto gemacht und Bandit ist dabei selbsttätig in den Kofferraum gesprungen und entspannt wieder ausgestiegen. Und alles ohne Überzeugungshilfen... :laugh: Nun liegt er neben meinem Schreibtisch und schläft. War anfangs wohl sehr ungewohnt für Ihn, weil hier so ein komischer Gocng geht, wenn jemand durch die Türe kommt.... Noch 52 Minuten, dann gibts was zum Mittag und dann in den Wald...
Probiere jetzt mal gleich Bilder schlechter Qualität vom iPhone zu posten.
LG
Peter & Bandit
tja das mit den Bildern is nen Problem, weil ich die Kamera vergessen habe... Später!
Wir haben heute Morgen schon eine kleine "Probefahrt" im Auto gemacht und Bandit ist dabei selbsttätig in den Kofferraum gesprungen und entspannt wieder ausgestiegen. Und alles ohne Überzeugungshilfen... :laugh: Nun liegt er neben meinem Schreibtisch und schläft. War anfangs wohl sehr ungewohnt für Ihn, weil hier so ein komischer Gocng geht, wenn jemand durch die Türe kommt.... Noch 52 Minuten, dann gibts was zum Mittag und dann in den Wald...
Probiere jetzt mal gleich Bilder schlechter Qualität vom iPhone zu posten.
LG
Peter & Bandit
Dieses Thema wurde gesperrt.
23 Mai 2012 12:30
Keaty antwortete auf Aw: Bandit hat sein Herz zu verschenken
23 Mai 2012 12:42
Danke für die schönen Bilder ... was für ein herziger Bandit - also Vertrauen hat er ja schon, sonst würde er nicht so eine entspannte Schlafposition einnehmen :kiss:
!!!
Bibi antwortete auf Aw: Bandit hat sein Herz zu verschenken
23 Mai 2012 13:28
Boah bandit wie toll hast du es denn getroffen? Ich darf auch immer mit arbeiten gehen, damit ich nie nich allein bleiben brauch
so ein tolles beagleleben :silly:
Aber sag ma wie habt ihr das mit den bildern direkt vom iphone ins forum geschafft? Meine muddi packt das nich, die muss abend immer den umweg übern rechner gehn... :blush:
Liebe grüße dein pablo (mit tina)
Aber sag ma wie habt ihr das mit den bildern direkt vom iphone ins forum geschafft? Meine muddi packt das nich, die muss abend immer den umweg übern rechner gehn... :blush:
Liebe grüße dein pablo (mit tina)
23 Mai 2012 17:16
Tja, das muß ich auch.... Habe aber einen Rechner auf der Arbeit.... :woohoo:
Bandit ist im Moment sehr entspannt und hatte eben Kinderbesuch... Man muß schon sagen, so einen Hund im Laden schadet überhaupt nicht. Spaß für alle!
Am WE sind wir mit Bandit viel unterwegs. Es geht campen! Mal schaun, wie er das findet.Dann gibt´s nächste Woche Bilder.
Bis später mal.... :blink:
Peter mit Bandit (schlafend)
Bandit ist im Moment sehr entspannt und hatte eben Kinderbesuch... Man muß schon sagen, so einen Hund im Laden schadet überhaupt nicht. Spaß für alle!
Am WE sind wir mit Bandit viel unterwegs. Es geht campen! Mal schaun, wie er das findet.Dann gibt´s nächste Woche Bilder.
Bis später mal.... :blink:
Peter mit Bandit (schlafend)
moromaxe antwortete auf Aw: Bandit hat sein Herz zu verschenken
23 Mai 2012 21:07
Hallo Bandit!
Da hst Du's aber richtig gut getroffen. Da geht ja die Post ab, und campen darfst Du auch noch :woohoo: . Boah eij :woohoo: Da will ich aber alles von wissen, mußte gleich Bilders schicken und erzählen. Wir warten hier alle ganz dolle
Lass Dir gutgehen in Deiner Familie, und wir wünschen Dir 1998675398187263549182783645 glückliche Jahre
Dein Edward
Da hst Du's aber richtig gut getroffen. Da geht ja die Post ab, und campen darfst Du auch noch :woohoo: . Boah eij :woohoo: Da will ich aber alles von wissen, mußte gleich Bilders schicken und erzählen. Wir warten hier alle ganz dolle
Lass Dir gutgehen in Deiner Familie, und wir wünschen Dir 1998675398187263549182783645 glückliche Jahre
Dein Edward
Moderatoren: Christiane