Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Bandit hat sein Herz zu verschenken
Keaty antwortete auf Aw: Bandit hat sein Herz zu verschenken
22 Mai 2012 12:32
Lillifee schrieb:
Auweia, liebe Michaela, doch, ich weiß wie es Dir geht - bitte fühl Dich mal ganz doll gedrückt :kiss: :dry:
Da ist dann so ein lachendes und ein weinendes Auge - och menno .... aber Ihr werdet den Jung doch bestimmt immer mal wiedersehen :pinch:
Ich wünsch Dir, daß der Abschiedschmerz ein wenig erträglich wird!!!!!!!
Liebe Grüße
Brigitte
Denkt hier eigendlich mal jemand an uns?
Hallo, ich bin diejenige die den tollen Jungen heute Abend in sein neues Zuhause abgeben wird.
Ich weiß ja, daß er in eine super tolle Familie kommt aber etwas Trost könnte ich trotzdem gebrauchen.
Auweia, liebe Michaela, doch, ich weiß wie es Dir geht - bitte fühl Dich mal ganz doll gedrückt :kiss: :dry:
Da ist dann so ein lachendes und ein weinendes Auge - och menno .... aber Ihr werdet den Jung doch bestimmt immer mal wiedersehen :pinch:
Ich wünsch Dir, daß der Abschiedschmerz ein wenig erträglich wird!!!!!!!
Liebe Grüße
Brigitte
Dieses Thema wurde gesperrt.
Kathi antwortete auf Aw: Bandit hat sein Herz zu verschenken
22 Mai 2012 14:49
Liebe Michaela,
mein Mitleid hast Du !!!
Ich habe die Situation in der Du jetzt steckst noch nicht wirklich erlebt, aber das es nicht einfach ist, ist mir sonnenklar.
Als Trost kann ich nur schreiben, was etliche Leute vor mir schon geschrieben haben : Du hast ihm die Möglichkeit gegeben ein tolles neues Zuhause zu finden, Deine Arbeit ist für die Hunde unendlich wertvoll und dadurch das Du ihn jetzt gehen läßt, gibst Du einem anderen einen neuen Pflegeplatz !
Ich glaube ja das es hilfreich ist, wenn man nachher noch Kontakt zur neuen Familie behält und eventuell hilfreich zur Seite stehen kann, wenn man Fotos sieht wie er sich einlebt und merkt es ist alles "richtig" .
Alles Liebe und gute Fahrt,
Kathi
mein Mitleid hast Du !!!
Ich habe die Situation in der Du jetzt steckst noch nicht wirklich erlebt, aber das es nicht einfach ist, ist mir sonnenklar.
Als Trost kann ich nur schreiben, was etliche Leute vor mir schon geschrieben haben : Du hast ihm die Möglichkeit gegeben ein tolles neues Zuhause zu finden, Deine Arbeit ist für die Hunde unendlich wertvoll und dadurch das Du ihn jetzt gehen läßt, gibst Du einem anderen einen neuen Pflegeplatz !
Ich glaube ja das es hilfreich ist, wenn man nachher noch Kontakt zur neuen Familie behält und eventuell hilfreich zur Seite stehen kann, wenn man Fotos sieht wie er sich einlebt und merkt es ist alles "richtig" .
Alles Liebe und gute Fahrt,
Kathi
- Lillifee
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 73
Lillifee antwortete auf Aw: Bandit hat sein Herz zu verschenken
22 Mai 2012 18:20
moromaxe antwortete auf Aw: Bandit hat sein Herz zu verschenken
22 Mai 2012 18:32
Gute Fahrt wünschen wir Euch, und dass Dein Herz nicht so schwer ist, dass Ihr nicht von der Stelle kommt.
Michaela, Du hast ein gutes Werk getan, und vielleicht versüßt Dir das ein klitzekleines wenig den Abschied. Außerdem machst Du außer dem tollen Jungen auch noch eine Familie glücklich :kiss: :kiss:
Wir drücken Dich ganz doll und in Burbach in echt
Ganz liebe Grüße
Edward mit Roswitha
Michaela, Du hast ein gutes Werk getan, und vielleicht versüßt Dir das ein klitzekleines wenig den Abschied. Außerdem machst Du außer dem tollen Jungen auch noch eine Familie glücklich :kiss: :kiss:
Wir drücken Dich ganz doll und in Burbach in echt
Ganz liebe Grüße
Edward mit Roswitha
agate antwortete auf Aw: Bandit hat sein Herz zu verschenken
22 Mai 2012 20:10
Huhu
ist er schon da ????
Peter: euch wünsche ich viel Freude mit dem neuen Familienmitglied,
Und Michaela, es ist toll was du aus dem Kerlchen gemacht hast und noch mehr Bewunderung, dass du ihn abgeben kannst.
Drück dich mal aus der Ferne
Viele Grüße
Antje
ist er schon da ????
Peter: euch wünsche ich viel Freude mit dem neuen Familienmitglied,
Und Michaela, es ist toll was du aus dem Kerlchen gemacht hast und noch mehr Bewunderung, dass du ihn abgeben kannst.
Drück dich mal aus der Ferne
Viele Grüße
Antje
ina antwortete auf Aw: Bandit hat sein Herz zu verschenken
22 Mai 2012 21:54
Ja liebe Michaela, es ist hammerhart, solch tollen Kerl wieder wegzugeben. Aber mittlerweile wirst du sie erlebt haben, diese unglaublich große, kaum zu beschreibende Freude, die die neue Familie über ihr zukünftiges Familienschlappohr empfindet. Und DU hast dafür gesorgt, dass diese klasse Fellnase ihre ersten Schritte in Freiheit unter besten Voraussetzungen machen konnte.
Dafür sei feste gedrückt!!! (und ein paar kleine Tränchen sind auch erlaubt...)
Dir, lieber Bandit, dir Peter und all den restlichen Familienmitgliedern wünsche ich einfach nur ganz viel Freude mit- und aneinander.
Dafür sei feste gedrückt!!! (und ein paar kleine Tränchen sind auch erlaubt...)
Dir, lieber Bandit, dir Peter und all den restlichen Familienmitgliedern wünsche ich einfach nur ganz viel Freude mit- und aneinander.
Moderatoren: Christiane