Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Luna
snoopyinaachen schrieb:
Ich hoffe, dass das stimmt, dass Du Dich in Aachen festgebissen hast, weil so was Schönes wie Dich kann Aachen gut vertragen
Die hams ja sonst nur mit lustig
und das mit der komischen Sprache, das haste schnell im Griff :laugh: genauso wie die Schuhe und die Socken :laugh: Wenn Du Deinen Menschlingen jetzt noch verklausulieren kannst (vielleicht auf öcher Platt
), dass se Dich am 2. Juni nach Burbach bringen, dann biste die
Dein Edward
Ein freundliches Hallo aus Aachen!
ich bin ein Öcher Mädel geworden
Ich hoffe, dass das stimmt, dass Du Dich in Aachen festgebissen hast, weil so was Schönes wie Dich kann Aachen gut vertragen
GRÖßTE
Dein Edward
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Hallo Luna!
Dat Kissen hat ja auch den richtigen Platz.
In de Sonne lich ich auch gern :laugh: .Dat mit de Socken und Schuhe findste irgendwann nimmer so aufregend.Wenn de dich in Aachen wirklich festgebissen has kann man dir ja Gratulieren.
Beagelige Grüße
Robby
Dat Kissen hat ja auch den richtigen Platz.
Beagelige Grüße
Robby
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
Meiomei, wie klasse! Schön, dass Luna in Aachen "gelandet" ist. Aber wieso muß Hundi Socken und Schuhe . . . wo's da doch so leckeren Lebkuchen . . .
- snoopyinaachen
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 252
Lebkuchen? Wir haben nur Printen 
Wir hoffen, dass Luna nie entdecken wird wie lecker die sind
Bis jetzt haben wir es noch geschafft, alle Socken und Schuhe vor den sicheren untergang zu retten :laugh: . Leider ist das Tau wechels im Willkommens Packet drin war schon zur hälft zerlegt :laugh: , da werden wir uns wohl schnell nach einem neuen umschauen, nicht dass die Süße das Ledersofa noch als Ersatzspielzeug nimmt
.
Luna macht sich sonst weiter prima, wir üben fleißig Auto fahren. Gestern stand sie schon ganz hoffnungsvoll vor dem Kofferaum, weils da immer Leckerlis drin gibt :laugh: .
An die Box ist sie auch schon gewöhnt, da schläft sie immer drin wenns ihr ihr zu bunt wird. Wenn alles weiter so gut klappt kommen wir gern nach Burbach.
Ein paar Hundekumpel hat sie auch schon gefunden
, wenn wir Autofahren können, gehts also ab in die Hundeschule
.
Wir hoffen, dass Luna nie entdecken wird wie lecker die sind
Bis jetzt haben wir es noch geschafft, alle Socken und Schuhe vor den sicheren untergang zu retten :laugh: . Leider ist das Tau wechels im Willkommens Packet drin war schon zur hälft zerlegt :laugh: , da werden wir uns wohl schnell nach einem neuen umschauen, nicht dass die Süße das Ledersofa noch als Ersatzspielzeug nimmt
Luna macht sich sonst weiter prima, wir üben fleißig Auto fahren. Gestern stand sie schon ganz hoffnungsvoll vor dem Kofferaum, weils da immer Leckerlis drin gibt :laugh: .
An die Box ist sie auch schon gewöhnt, da schläft sie immer drin wenns ihr ihr zu bunt wird. Wenn alles weiter so gut klappt kommen wir gern nach Burbach.
Ein paar Hundekumpel hat sie auch schon gefunden
Letzte Änderung: 17 Apr. 2012 10:16 von snoopyinaachen.
Hallo Luna!
Frauchen sagt ich soll dir mal wuffen da gibet nit nur Printen neenee.Da gibet auch leckere Schoki
.Wir wan nämlich schomma da bei Lind und bei Kinkatz und Stollwerk gibt es doch auch oder?Nee nee da müßt ich wohnen wat meinste wat da Herrchen da spaß hät.Frauchen meint und de Plautze wied immer dicker :laugh: .
Beagelige Grüße
Robby
Frauchen sagt ich soll dir mal wuffen da gibet nit nur Printen neenee.Da gibet auch leckere Schoki
Beagelige Grüße
Robby
- snoopyinaachen
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 252
Jap, die haben hier nur Süßigkeiten und ich?
Die haben mir gestern nen Stückchen von so ner Frucht gegebn: Apfel nennt sich das. Naja war ganz ok.
In Aachen gibt es Lindt, Bahlsen, Lambertz und Katjes Werksverkauf. Die können hier manchmal ein Kilo Pralinen für 1€ kaufen! Frauchen meint, da sind meine Hundekekse teurer.
Heute ist mein Tierschutzvertrag und meine Haftpflichversicherung (als ob ich Unsinn machen würde ne ne ne) angekommen, mein Frauchen meint, dass ich jetzt offiziell zur Familie gehöre
:woohoo: . Also ich habs ja schon gewusst, als der 15 Kilo Sack Futter angekommen ist, da wusste ich: die müssen mich behalten, wer soll das denn sonst alles essen?!
So ich gehe dann mal raus ein paar Mäuse suchen, in Zukuft werde ich mich dann nicht mehr als Pflegebeagle melden
bin ich ja nicht mehr
.
Bis bald,
Luna und die beiden Dosenöffner
Die haben mir gestern nen Stückchen von so ner Frucht gegebn: Apfel nennt sich das. Naja war ganz ok.
In Aachen gibt es Lindt, Bahlsen, Lambertz und Katjes Werksverkauf. Die können hier manchmal ein Kilo Pralinen für 1€ kaufen! Frauchen meint, da sind meine Hundekekse teurer.
Heute ist mein Tierschutzvertrag und meine Haftpflichversicherung (als ob ich Unsinn machen würde ne ne ne) angekommen, mein Frauchen meint, dass ich jetzt offiziell zur Familie gehöre
So ich gehe dann mal raus ein paar Mäuse suchen, in Zukuft werde ich mich dann nicht mehr als Pflegebeagle melden
Bis bald,
Luna und die beiden Dosenöffner
Moderatoren: Christiane