Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Luna

• snoopyinaachen
  • snoopyinaachens Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 252

snoopyinaachen antwortete auf Aw: Luna

07 Apr. 2012 00:40

Luna erobert langsam ihr 1x0,7m großes Kissen :woohoo: . Zur Zeit verwendet sie es allerdings "nur" als sehr bequemes Kopfkissen ;) .
Heute waren wir kurz zu Besuch bei dem anderen Beagle hier in der Straße und zum ersten mal hatte Luna interesse an einem anderen Hund :) und das aller tollste war, dass sie nachher auch noch Interesse an der Mischlingshündin der Familie hatte :cheer: . Endlich mal ohne engezogene Rute!
Wir haben uns auch eine Wiese beschreiben lassen wo Nachmittags immer ein paar Hunde anzutreffen sind. Da werden wir mal in den nächsten Tagen zum Hundekontaktüben vorbei schauen.
Luna und ich haben heute zum ersten mal auf einer nahegelegenen Wiese die Schleppleine ausgepackt und die Maus hat sich von mir super abrufen lassen! Wir sind sehr stolz auf die kleine!
Das mit den Kauartikeln haben wir uns schon fast gedacht unser letzter Pflegi hat seine Kausachen 3 Wochen nicht mit einem schiefen Blick angesehen und Luna macht Luftsprünge wenn ich ihr eine Kaustange geben! Sehr angenehm, dann bleiben die Zahne sauber und der Hund hat eine Menge Spaß.
Für Spielsachen kann sich die kleine noch nicht so begeistern, aber heute haben wir das Ballspielen für uns endeckt, dass Problem ist nur, dass sie den Ball gern auf ihrer Decke hat und dann so ein Spiel ein recht schnelles Ende nimmt :laugh: . Aber was solls, dann läuft Frauchen halt zur Decke und wirft von da aus ;) .
Morgen hat meine Mutter Geburtstag und da wir Luna die lange Autofahrt nicht zumuten wollten und mein Freund sowieso noch was für seine Diplomarbeit machen wollte, ist er in Aachen geblieben. Ich vermisse die beiden jetzt schon und hoffe, dass sie mich morgen auch ein bisschen vermissen werden ;) . Tja aber so ist das wenn der eigene Freund sich einfach eine zweite Frau anlacht :unsure: .
P.S. die rote Stelle ist bis auf einen winziegen Pickel kaum noch zu sehen, denke mal ihr war ein Haar eingewachsen, zumindest siehts so aus wie wenn mir das passiert :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

robby 612 antwortete auf Aw: Luna

07 Apr. 2012 23:10
Hallo!
Ist das ein schönes Foto!Unserer schläft auch oft so,scheint für die Fellnasen bequem zu sein :laugh: Das mit den anderen Hunden wird schon,es dauert halt alles seine Zeit ;) .Du wirst sehen sie lernt jeden Tag dazu,aber es kann auch zu Rückschlägen kommen.Lass dich davon nicht beunruhigen.Weiter viel spaß mit der kleinen Maus :woohoo: .
LG monika

• snoopyinaachen
  • snoopyinaachens Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 252

snoopyinaachen antwortete auf Aw: Luna

16 Apr. 2012 18:39 - 16 Apr. 2012 18:56
Ein freundliches Hallo aus Aachen!

ich bin ein Öcher Mädel geworden :)
mitlerweile wissen mein Herrchen und Frauchen auch, warum die Pflegerin meinte: keine Schuhe rumliegen lassen ;) . Aber solang es nur Socken und mein Spielzeug ist ;) :

ein bisschen Öcher Platt (so reden manche hier) kann ich auch schon, auch wenn ich nicht immer übereinstimme:
Bletsche Hong bieße net
(Hunde die bellen, beissen nicht)
Wenn me der Monk jet aabeät, da nömmt heä ouch jet
(Der Appetit kommt mit dem Essen)
also ich habe ja immer Hunger! Was die hier alle für komische Sprüche haben.
Ich habe auch noch eine Neuigkeit für euch, hier ist das Kissen einfach soooo bequem:

und deshalb bleibe ich einfach hier! :woohoo:
Bis bald eure Luna
Letzte Änderung: 16 Apr. 2012 18:56 von snoopyinaachen.

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Luna

16 Apr. 2012 19:37 - 16 Apr. 2012 19:38
Ohhhh Luna, was sind das für schöne Bilder!!!! :cheer: Und eine Fremdsprache lernst Du auch schon? Da bin ich baff!!! :pinch:
Also, sag mal Deiner Familie - Du bist ein echter Beagle, der hat immer Hunger ... und natürlich liebt er Socken, Schuhe usw. :woohoo: :woohoo: ;) ... na gut, das gibt sich auch irgendwann, ich meine das mit den Socken und Schuhen :kiss: .
Aber das Bild auf dem Kissen überzeugt uns nun doch endgültig, daß Du in der richtigen Familie gelandet bist :woohoo: :woohoo: :woohoo: !
Ein Wohlfühlbeaglebild ... einfach nur herrlich!!!

Knuddelgrüße
Bruno&Enzo mit Brigitte
Letzte Änderung: 16 Apr. 2012 19:38 von Keaty.

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Luna

16 Apr. 2012 20:09
Jetzt hab ich mich durchs ganze Luna-Tagebuch gearbeitet. Haaaaaach, ich bin ganz begeistert.

Und wenn ich´s richtig verstanden habe, dann hat sich das Mädel nun festgelegt und ist samt ihrem Kissen und den Denkerfalten bei euch "für immer und ewig" eingezogen? Wie schön!!!!!

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kathi antwortete auf Aw: Luna

16 Apr. 2012 21:35
Habt ihr euch für Luna entschieden ? Meinen herzlichsten Glückwunsch !! :)
Finde ich toll, da hat die Knubbelmaus aber Glück gehabt.
Liebe Grüße,
Kathi
Ich hab eine Schwester in Aachen wohnen, wenn die da so reden, darf die da nicht mehr lange bleiben - dann versteh´ich die nicht mehr ....

Moderatoren: Christiane