Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Luna

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Keaty antwortete auf Aw: Luna

04 Apr. 2012 16:40
Ohhh, das ist ja wirklich süss - nun möchte ich nur noch ins Köpfchen schauen können, was sie so grad denkt oder träumt :cheer: ;) !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Luna

04 Apr. 2012 19:58
Meiomei - ist das süß! :woohoo: Vermutlich verarbeitet die süße Maus gerade ein schönes Erlebnis, wenn sie so putzig im Schlaf mit der Rute schlägt! :cheer:

• snoopyinaachen
  • snoopyinaachens Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 252

snoopyinaachen antwortete auf Aw: Luna

04 Apr. 2012 20:09
Bestimmt von der gefüllten Kaurolle mit Pansen die ich ihr gegeben habe. Danach hatten wir ein Häschen mit Kraurolle im Mund, dass durch unsere Wohnung sprang :laugh: .

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

robby 612 antwortete auf Aw: Luna

04 Apr. 2012 21:59
Oh da hat aber jemand einen schönen Traum.Und ihr Blick einfach süß.

• Vicky
  • Vickys Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 2552

Vicky antwortete auf Aw: Luna

04 Apr. 2012 22:39
snoopyinaachen schrieb:

Gibt es eine Salbe die man unbedenklich zur Heilungsunterstützung drauf machen kann?

Bei solchen empfindlichen Leckstellen nehmen wir Calendumed-Salbe (gibt's in der Apotheke, ist für Mensch & Tier geeignet, Ringelblumen-Salbe ist das). Wenn es nicht verschorfen soll (weil die verschorften Stellen ja auch gerne wieder angeknabbert werden), kann man auch gut Johanniskraut-Öl auftragen. Beides muss man aber ein paarmal wiederholen...... ;)

Liebe Grüße & alles Gute für Euch!
.....und herzlichen Dank für das schöne Schlaf&Träum-Video!

Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

• elkel
  • elkels Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

elkel antwortete auf Aw: Luna

06 Apr. 2012 20:55
toll, wie es ihr so ergeht, ich werde es ihrer ehemaligen tierpflegerin ausrichten , die wird sich freuen.
übrigens kennen die hunde im institut sämtliche kauartikel, da wird eingekauft wie im normalen leben :-)
ich habe ja auch eine aus dem trupp "vorige woche mittwoch". auch diese maus ist vom ersten tag ohne maleur in der wohnung. ich habe den vorteil das noch meine zwei anderen hunde da sind sie bleiben gemeinsam ca 5 stunden alleine. aber auch ganz alleine bleibt sie. da kann man mal wieder sehen wie unterschiedlich die hunde doch sein können.

weiterhin viel spass

gr elke

Moderatoren: Christiane