Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Luna
- snoopyinaachen
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 252
Ein freundliches Hallo aus Aachen,
Luna ist nun schon seit Mittwoch bei uns, höchste Zeit mal von ihr zu berichten!
Seit ihr euch sicher, dass ihr uns einen Laborbeagle gebracht habt?!?
Also wir nicht :silly: !
Unser kleines knautsch Gesicht entwickelt sich prächtig
. Bereits nach einem Tag konnte sie gegen Futterbezahlung Treppen steigen, jetzt gehts sogar schon ohne. Bis auf einen Unfall werden alle großen und kleinen Geschäfte draußen erledigt und Luna geht furchtbar gern spazieren und dabei sogar noch super an der Leine
! Kein Ziehen und mit sehr viel Begeisterung für ihre Umwelt :woohoo: . Nur vor anderen Hunden hat sie Angst, da versteckt sie sich hinter uns.
Hier nun ein paar Bilder von unsere hübschen:
Luna frisch bei uns angekommen :kiss: :
Luna liebt Kopfkraueln
:
Am ersten Tag wurde schon kräftig losgeschnüffelt (manchmal denken wir, dass ihr uns ein Trüffelschweinchen gegeben habt, zumindest klingt sie so!)
Wenn Luna irgend etwas komisch findet, dann legt sie ihre Stirn in Falten
:
Da soll doch noch mal einer sagen, dass Laborbeagle keine Kauartikel kennen! Der 1/2 Dentalstick war innerhalb von 3 min weg! Generell frist Luna alles. Sie nimmt sogar draußen Leckerlis von uns
.
So das war es erst mal von unseren kleinen Familie! Neuigkeiten folgen
Neben fressen und Spazieren gehen ist schlafen ihre 3. Leidenschaft, gerne lässt sie uns durch ihr Schnarchen teilhaben :lol: :
das war es erst mal von unserer kleinen Familie
. Neuigkeiten folgen
Luna ist nun schon seit Mittwoch bei uns, höchste Zeit mal von ihr zu berichten!
Seit ihr euch sicher, dass ihr uns einen Laborbeagle gebracht habt?!?
Also wir nicht :silly: !
Unser kleines knautsch Gesicht entwickelt sich prächtig
Hier nun ein paar Bilder von unsere hübschen:
Luna frisch bei uns angekommen :kiss: :
Luna liebt Kopfkraueln
Am ersten Tag wurde schon kräftig losgeschnüffelt (manchmal denken wir, dass ihr uns ein Trüffelschweinchen gegeben habt, zumindest klingt sie so!)
Wenn Luna irgend etwas komisch findet, dann legt sie ihre Stirn in Falten
Da soll doch noch mal einer sagen, dass Laborbeagle keine Kauartikel kennen! Der 1/2 Dentalstick war innerhalb von 3 min weg! Generell frist Luna alles. Sie nimmt sogar draußen Leckerlis von uns
So das war es erst mal von unseren kleinen Familie! Neuigkeiten folgen
Neben fressen und Spazieren gehen ist schlafen ihre 3. Leidenschaft, gerne lässt sie uns durch ihr Schnarchen teilhaben :lol: :
das war es erst mal von unserer kleinen Familie
Letzte Änderung: 31 März 2012 20:05 von snoopyinaachen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Hallo Stefanie, da habt Ihr aber auch mal wieder ein extrem süßes Exemplar erwischt... boah ... wie schön find ich das, wenn sie die Stirn in Falten legen können :kiss:
!
Das hört sich alles so toll an, was Ihr von Eurer Luna berichtet ... da scheint schon ganz viel Herz zu sprechen :whistle: :whistle: :whistle: :pinch: ... oder
?
Liebe Grüße
Brigitte mit Bruno&Enzo
Das hört sich alles so toll an, was Ihr von Eurer Luna berichtet ... da scheint schon ganz viel Herz zu sprechen :whistle: :whistle: :whistle: :pinch: ... oder
Liebe Grüße
Brigitte mit Bruno&Enzo
Hallo Stefanie,
ich freue mich für euch, dass ihr euch entschlossen habt Luna zu euch zu nehmen !
Es hört sich ja so an, als ob ihr euch gesucht und gefunden habt.
Manchmal weiß man erst hinterher, was einem vorher noch gefehlt hat ... !
Unsere Tammy ist eigentlich auch nicht so wie ich mir einen Laborbeagle vorgestellt habe, aber es gibt doch immer mal Momente wo man es ganz deutlich merkt.
Viele Grüße aus Verl (bei Bielefeld),
Kathi
ich freue mich für euch, dass ihr euch entschlossen habt Luna zu euch zu nehmen !
Es hört sich ja so an, als ob ihr euch gesucht und gefunden habt.
Manchmal weiß man erst hinterher, was einem vorher noch gefehlt hat ... !
Unsere Tammy ist eigentlich auch nicht so wie ich mir einen Laborbeagle vorgestellt habe, aber es gibt doch immer mal Momente wo man es ganz deutlich merkt.
Viele Grüße aus Verl (bei Bielefeld),
Kathi
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
Meiohmei, ist das ne süße Lakritznase!
Die Stirn in Falten legen, ohja, das kennen wir hier auch! :woohoo: Und wenn es auf Leckerchen-Suche geht, dann hört sich das an wie ein kleines Trüffelschweinchen!
Luna wird sicherlich bald ihre Familie finden!
- snoopyinaachen
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 252
Wir trainieren fleißig das alleine bleiben, wenn das weiter super klappt, dann darf Luna sehr gern bei uns bleiben
. Wir haben auch den Eindruck, dass sie sich bei uns ganz wohl fühlt.
Aber auch falls sie leider nicht bleiben kann, wissen wir, dass sie eine super tolle Schnecke ist! und bestimmt ihre Familie finden wird
.
Sie ist sehr agiel und wissbegierig. Nach 5 Minuten Sitz üben hatte sie bereits verstanden. Sie braucht auf jeden Fall Menschen die fit sind und sehr viel mit ihr unternehmen und sie geistig fordern, nur schmusen und fressen reicht ihr nicht (auch wenn sie das sehr gern tut).
Trotzdem hält sie nix von ihrem Schönheitsschlaf ab, wenn sie denn will. Da können im Fernseher Autos in die Luft fliegen, Luna schnarcht noch mit ihm um die Wette :laugh: .
Heute scheint bei uns die Sonne, vielleicht schaffen wir es noch schöne Fotos von ihr zu ergattern. Im Moment liegt sie auf ihrer Decke und verdaut lautstark ihr Frühstück :lol:
.
Zur Zeit leckt sie sich sehr viel die Pfoten und leckt auch unten rum sehr viel. Ich hoffe, dass das nur wegen der vermehrten Beanspruchung ist und wieder vergehen wird.
Das sie so sehr Angst vor anderen Hunden hat macht mir auch ein wenig Kopfzerbrechen
. Hat da jemand von euch Tipps für uns drei?
- Steffi
Aber auch falls sie leider nicht bleiben kann, wissen wir, dass sie eine super tolle Schnecke ist! und bestimmt ihre Familie finden wird
Sie ist sehr agiel und wissbegierig. Nach 5 Minuten Sitz üben hatte sie bereits verstanden. Sie braucht auf jeden Fall Menschen die fit sind und sehr viel mit ihr unternehmen und sie geistig fordern, nur schmusen und fressen reicht ihr nicht (auch wenn sie das sehr gern tut).
Trotzdem hält sie nix von ihrem Schönheitsschlaf ab, wenn sie denn will. Da können im Fernseher Autos in die Luft fliegen, Luna schnarcht noch mit ihm um die Wette :laugh: .
Heute scheint bei uns die Sonne, vielleicht schaffen wir es noch schöne Fotos von ihr zu ergattern. Im Moment liegt sie auf ihrer Decke und verdaut lautstark ihr Frühstück :lol:
Zur Zeit leckt sie sich sehr viel die Pfoten und leckt auch unten rum sehr viel. Ich hoffe, dass das nur wegen der vermehrten Beanspruchung ist und wieder vergehen wird.
Das sie so sehr Angst vor anderen Hunden hat macht mir auch ein wenig Kopfzerbrechen
- Steffi
Moderatoren: Christiane