Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Theresa von Vilsbachtal
Keaty antwortete auf Aw: Theresa von Vilsbachtal
21 Juni 2012 08:56
Ganz toll, kleine Resi, mach weiter so!!! :kiss: Dein Pflegefrauli kriegt Dich ganz schnell wieder hin - ganz ohne Zweifel. Genieße ganz doll diese Extraverwöhneinheiten, die sind ja doch immer noch die beste Medizin
!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Theresa von Vilsbachtal
21 Juni 2012 09:18
Liebe Katja!
Ich bin froh, die guten Neuigkeiten vom Reserl zu lesen.
Weiterhin gute Besserung für die kleine Maus!
Und dich drücke ich mal ganz doll für deinen verlängerten, nicht geplanten Einsatz :kiss:
Vio mit Curly & Juba
Ich bin froh, die guten Neuigkeiten vom Reserl zu lesen.
Weiterhin gute Besserung für die kleine Maus!
Und dich drücke ich mal ganz doll für deinen verlängerten, nicht geplanten Einsatz :kiss:
Vio mit Curly & Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
moromaxe antwortete auf Aw: Theresa von Vilsbachtal
21 Juni 2012 10:27
Hallo Reserl!
Hab ganz oft an Dich gedacht und hoff, Dir geht's heute noch besser als gestern. Aber Deine Pflegemama, die paßt so gut auf Dich auf, und Du bist so ein tapferes Hündchen - da bist Du ganz schnell wieder auf dem Damm
Ganz dicke Schlabberer
Dein Edward :kiss: :kiss: ach ja: mit Roswitha
Hab ganz oft an Dich gedacht und hoff, Dir geht's heute noch besser als gestern. Aber Deine Pflegemama, die paßt so gut auf Dich auf, und Du bist so ein tapferes Hündchen - da bist Du ganz schnell wieder auf dem Damm
Ganz dicke Schlabberer
Dein Edward :kiss: :kiss: ach ja: mit Roswitha
Clair antwortete auf Aw: Theresa von Vilsbachtal
21 Juni 2012 22:08
Hallo Ihr alle, Resi geht es wirklich von Stunde zu Stunde besser, sie schläft viel aber freut sich auch und kommt auf einen zu gelaufen. Einfach toll die Maus.
Heute hat sie mir mal ihren Bauch zum fotografieren gezeigt, damit ihr alle seht wie toll das heilt und das sie weiterhin Bikini tragen kann, falls sie doch noch mit dem Traktor abgeholt wird immer noch vorzeige Mädchen.
Also ihr seht in einer Woche wird alles noch mal angesehen und kontrolliert und dann ist sie wieder fit wie mit 8 Jahren halt so ist.
Bis bald eure Resi
Heute hat sie mir mal ihren Bauch zum fotografieren gezeigt, damit ihr alle seht wie toll das heilt und das sie weiterhin Bikini tragen kann, falls sie doch noch mit dem Traktor abgeholt wird immer noch vorzeige Mädchen.
Also ihr seht in einer Woche wird alles noch mal angesehen und kontrolliert und dann ist sie wieder fit wie mit 8 Jahren halt so ist.
Bis bald eure Resi
Keaty antwortete auf Aw: Theresa von Vilsbachtal
21 Juni 2012 22:37
Resie und Katja ..........Ihr Zwei seid einfach nur super ...................... :kiss: !!!!!
Clair antwortete auf Aw: Theresa von Vilsbachtal
24 Juni 2012 19:04
Hallo ihr Lieben , bin jetzt wieder fit, nehm noch ein paar Tabletten aber sonst bin ich besser wie vorher. Ehrlich gesagt bin ich wieder so frech das ich die Clair ärgern muss, die Arme zittert schon wenn sie mich sieht, aber Frauchen hält zur Clair und hilft ihr, na ja ich bin halt die Große und die Kleine soll sich nicht so aufspielen. 
Heute wollte ich die Tüte mit den Chicken Nuggets essen , das hat zimlichen Ärger gegeben, der wollte mich doch gleich rauswerfen der Sohn des Hauses, so sauer war er, habe doch nur ein bischen angeleckt.
Im Gartenteich schwimmen immer so große Fische die hätte ich auch gerne mal probiert aber da bin ich zu langsam. Schaut euch mal das Bild an.
So nun wieder alles erzählt bis bald, hoffe das ich bald ein liebes zu Hause finde.
Eure Resi
Heute wollte ich die Tüte mit den Chicken Nuggets essen , das hat zimlichen Ärger gegeben, der wollte mich doch gleich rauswerfen der Sohn des Hauses, so sauer war er, habe doch nur ein bischen angeleckt.
Im Gartenteich schwimmen immer so große Fische die hätte ich auch gerne mal probiert aber da bin ich zu langsam. Schaut euch mal das Bild an.
So nun wieder alles erzählt bis bald, hoffe das ich bald ein liebes zu Hause finde.
Eure Resi
Moderatoren: Christiane