Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Leonie in Norden
Keaty antwortete auf Aw: Leonie in Norden
19 Feb. 2012 12:47
Einfach nur herrlich Martina und Martin!!!!!!!!!!!!!! Eines steht für mich schon fest - im meinem nächsten Leben möchte ich Beagle bei den Bogenas werden :whistle: :pinch:
.
Aber wie toll mein Lieblingslenny mit der wilden Dame umgeht - zauberhaft (ein anderes Wort fällt mir dazu nicht ein).
Aber wie toll mein Lieblingslenny mit der wilden Dame umgeht - zauberhaft (ein anderes Wort fällt mir dazu nicht ein).
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Leonie in Norden
19 Feb. 2012 12:52
*rofl* ... mal gut dass Lenny keine "Gaggelen" mehr hat!!!
:laugh: :lol: :woohoo:
Der ist ja total verliebt in Leonie!!!
Diese Art Bettgeschichten laufen hier auch. Das ist Jerrys Lieblingsspielplatz!! :woohoo:
Bis jetzt hat er noch jeden Pflegi ins Bett gekriegt!!! :evil: :blush:
Sogar mit Amira haut er ins Schlafzimmer ab wenn die Tür offen ist ... dann wird sich sogar n den Kissen und Decken vergraben!! :laugh:
:lol: :silly:
Der ist ja total verliebt in Leonie!!!
Diese Art Bettgeschichten laufen hier auch. Das ist Jerrys Lieblingsspielplatz!! :woohoo:
Bis jetzt hat er noch jeden Pflegi ins Bett gekriegt!!! :evil: :blush:
Sogar mit Amira haut er ins Schlafzimmer ab wenn die Tür offen ist ... dann wird sich sogar n den Kissen und Decken vergraben!! :laugh:
ina antwortete auf Aw: Leonie in Norden
19 Feb. 2012 14:35
Na das sind Bettgeschichten, wie wir sie ganz besonders gern sehen.
Schön, dass es Leonie bei euch so gut getroffen hat. Wir drücken ihr nun weiter die Daumen für ein schönes endgültiges Zuhause.
Und ich bin sicher, dass mit Geduld, Liebe und Konsequenz auch ihr Problem mit dem Alleinebleiben zu lösen ist. Schließlich sind Beagle schlau.
Schön, dass es Leonie bei euch so gut getroffen hat. Wir drücken ihr nun weiter die Daumen für ein schönes endgültiges Zuhause.
Und ich bin sicher, dass mit Geduld, Liebe und Konsequenz auch ihr Problem mit dem Alleinebleiben zu lösen ist. Schließlich sind Beagle schlau.
h.cynis antwortete auf Aw: Leonie in Norden
19 Feb. 2012 19:02
Hallo
Habe das Video gesehen ich fande es richtig schön Leonie und Lenny so zu sehen und den spass den die im Bett hatten na da lohnt es sich ja das betten machen!!!!!!! :laugh:
Ich hoffe das Leonie ein schönes Zuhause bekommt!!!!!!

LG H. Cynis
Habe das Video gesehen ich fande es richtig schön Leonie und Lenny so zu sehen und den spass den die im Bett hatten na da lohnt es sich ja das betten machen!!!!!!! :laugh:
Ich hoffe das Leonie ein schönes Zuhause bekommt!!!!!!
LG H. Cynis
Schmitzi antwortete auf Aw: Leonie in Norden
19 Feb. 2012 19:38
Hallo Martina und Martin....
Einfach nur klasse !!!...Danke schön.....
Leonie....Du bist eine tolle Maus
Liebe Grüße Tanja
Einfach nur klasse !!!...Danke schön.....
Leonie....Du bist eine tolle Maus
Liebe Grüße Tanja
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Leonie in Norden
19 Feb. 2012 21:34
Na, das sieht mir nach Dream-Team aus: Lenny und Leonie, die beiden "L's"! :woohoo: :silly: :side: Martina und Martin: Danke! :kiss: :kiss: :kiss:
Moderatoren: Christiane