Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Leonie in Norden

• Martina
  • Martinas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Martina antwortete auf Aw: Leonie in Norden

14 Feb. 2012 11:23
Gestern nachmittag war Leonie mit am Deich. Sie lief total toll mit unseren Hunden zusammen. Am besten gefielen ihr die Möven, die man jagen konnte.
Hier ein paar Bilder.

Im Hintergrund die vereiste Schifffahrtslinie zu den Inseln Juist und Norderney.

Heute gab Leaonie Hackengas, denn es kam der böse Staubsauger. Leonie ist gestern läufig geworden, überall finden wir ein paar Tropfen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Leonie in Norden

14 Feb. 2012 11:38
Ohjee, Staubsauger mag Amy auch nicht und Kondi krabbelt da ständig fast rein! ;) Aber schöne Bilder hast Du uns da gegönnt Martina! *seufz Da bekomm ich schon wieder Fernweh nach der Nordsee! :huh: :woohoo: :silly: :side:

• Thomas
  • Thomass Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Thomas antwortete auf Aw: Leonie in Norden

14 Feb. 2012 12:02
Hallo Jenny.

Danke für Deine offene Information.
Sicherlich machst Du jetzt ne Menge durch und ich kann mir gut vorstellen, dass es Dir nicht leicht gefallen ist, Dich von Leonie zu trennen. Ich finde es aber beachtenswert, dass Du Leonie die Möglichkeit gegeben hast, ein neues Zuhaus zu finden und damit in erster Linie an ihr Wohl gedacht hast.

Ich glaube, ich spreche im Namen aller Fories, wenn wir Dir wünschen, dass Du schnell wieder in ein normales Leben zurück findest und all Deine Vorhaben sich verwirklichen lassen.

Liebe Grüße und alles Gute.

Thomas

• mona
  • monas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
  • Dank erhalten: 20

mona antwortete auf Aw: Leonie in Norden

14 Feb. 2012 13:50
Hallo Jenni

Meine Hochachtung für zwei wirkliche schwere Entscheidungen. Das du im Interesse der Kleinen
gehandelt hast werdenn dir die Foris hoch anrechnen und das du dann noch die Offenheit gefunden hast, darüber zu schreiben ist ehrenwert.
Wer einmal einen Hund abgeben musste, weiß wie es in dir aussieht.

Ich hoffe, dass du bald wieder ein Leben führen kannst wie du es dir wünscht.

Für die Zukunft wünsche ich dir alles,alles gute.

Manfred
von den 4 Ms
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

robby 612 antwortete auf Aw: Leonie in Norden

14 Feb. 2012 14:27
Hallo Martina!
Das sind super Fotos am Deich.Da kann man ja richtig neidich werden.Die vereisten Schifffahrtslinien sind ja auch schon im Fehrnsehen gezeigt worden. Das Staubsaugerproblem kenne ich nur zu gut,bei uns hat es sich mitlerweile gelegt.
Hallo Jenny!
Ich weiß wie schwer dir deine Entscheidung gefallen ist.Aber manchmal geht es eben nicht anders.Wünsche dir für die Zukunft alles,alles gute.
LG monika

• christa
  • christas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

christa antwortete auf Aw: Leonie in Norden

14 Feb. 2012 14:58
Wir haben vor einem halben Jahr (juni 2011) Dascha abgeholt "die auch nicht alleine bleiben konnte und nicht hörte, zuviel Jagdtrieb hatte ,heute mit ins Altenheim geht ,um die alten Leute auf zu muntern ihr geht es jetzt seeehr gut "!!!
Jetzt der zweite der " Traumhund" muss auch gehen ,was für mich nicht verständlich ist.
Wenn man so einen Hund zu sich nimmt sollte man sich seiner Sache sicher sein, und nicht immer die gleichen Argumte zur Abgabe anwenden.

Christa

Moderatoren: Christiane