Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Leonie in Norden
Leonie in Norden wurde erstellt von Martin
12 Feb. 2012 21:31
Heute habe ich Leonie abgeholt, sie ist gut bei uns angekommen.
Sie hat sich gleich mit unserer Meute angefreundet und weiss sich auch sehr gut zubehaupten. Wenn ihr etwas nicht passt, ranzt sie unsere Hunde an.
Sie hat sich gleich mit unserer Meute angefreundet und weiss sich auch sehr gut zubehaupten. Wenn ihr etwas nicht passt, ranzt sie unsere Hunde an.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Leonie in Norden
12 Feb. 2012 21:35
Süße Maus! :woohoo: Dann hoffen wir, dass Leonie bald ein neues Zuhause findet. Wir drücke hier Däumchen und warten gespannt, was ihr uns über Leonie berichten werdet. Und der Lenny, der Traumhund! So ein Genuß, ihn mal wieder auf nem Bild zu entdecken!
h.cynis antwortete auf Aw: Leonie in Norden
12 Feb. 2012 21:40
Hallo
Ich finde es schön das leonie es so gut hat bei euch wie ich ja auch schon durch cam gesehen habe!!!!!
ich habe sehr geweint als ich leonie heute abgeben musste denn sie hat mir sehr viel bedeutet!!!!!!
ich schau immer mal wieder hier rein um zu erfahren wie es den hunder und besondere leonie es geht!!!!
ich werde dich vermissen leonie ach ich vermisse dich jetzt schon kleine maus!!!!
MFG H.Cynis
Ich finde es schön das leonie es so gut hat bei euch wie ich ja auch schon durch cam gesehen habe!!!!!
ich habe sehr geweint als ich leonie heute abgeben musste denn sie hat mir sehr viel bedeutet!!!!!!
ich schau immer mal wieder hier rein um zu erfahren wie es den hunder und besondere leonie es geht!!!!
ich werde dich vermissen leonie ach ich vermisse dich jetzt schon kleine maus!!!!
MFG H.Cynis
leonie antwortete auf Aw: Leonie in Norden
13 Feb. 2012 08:24
Hallo
ja es ist sehr schade das wir leonie abgeben mussten...aber ich denke sie wird sehr schnell ein zu hause finden,wo man mehr zeit für sie hat als wir es jetzt hatten.
ja es ist sehr schade das wir leonie abgeben mussten...aber ich denke sie wird sehr schnell ein zu hause finden,wo man mehr zeit für sie hat als wir es jetzt hatten.
*Anja* antwortete auf Aw: Leonie in Norden
13 Feb. 2012 12:38
Hey Jenny, Kopf hoch! Du weißt ja, die LBH findet immer die Richtigen für unsere Fellnasen. Wenn ich mir die Fotos ansehe, geht es Leonie gut - und hat in Lenny wohl schon einen richtig netten Verehrer gefunden
Die Norder BEaglemeute ist eben schon etwas Besonderes :kiss:
ulrike antwortete auf Aw: Leonie in Norden
13 Feb. 2012 12:42
Hallo Matina, hallo Martin,
wieder so ein toller Beagle. Habt ihr ihn zur Pflege, oder soll er vermittelt werden?
Egal, er hat es toll bei Euch, habt viel Spaß mit ihm.
Liebe Grüße
Sunny, Sky(leider noch immer nicht fit).
Ulli und Karl-Heinz
wieder so ein toller Beagle. Habt ihr ihn zur Pflege, oder soll er vermittelt werden?
Egal, er hat es toll bei Euch, habt viel Spaß mit ihm.
Liebe Grüße
Sunny, Sky(leider noch immer nicht fit).
Ulli und Karl-Heinz
Moderatoren: Christiane