Fee
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
>>>wie man mit mehreren Beaglen an der Leine zurechtkommt. ...<<<< (Zitat Keaty)
Das ist ganz einfach. Zwei Beagle kann man an eine Leine nehmen. Lederleinen haben oft zwei Karabinerhaken und an jeden leine ich einen Hund. Die Leine läuft dann in meiner Hand hin und her und ich gebrauche überhaupt keine Kraft, die Hunde zu halten... ist so ähnlich wie Vektorrechnen in der Unterstufe... die Kraft hebt sich auf :laugh:
Für drei Beagle hat Martin eine Koppel gebastelt. Eine Leine, drei Ketten, drei Haken. Funktioniert hervorragend.
Vier Beagle, siehe zwei Beagle und zwei Menschen, die je zwei Hunde am Haken haben. Fünf Beagle gehen noch und auch sechs nach dieser Methode, bei sieben Beagle und zwei Menschen fehlt mir die Erfahrung...
aber irgendwas geht immer :laugh:
Öööh Martina, könnt ihr bitte von Eurer Konstruktion mal ein Foto hier einstellen? :kiss:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Viele Grüße und nochmal ein dickes Dankeschön von Manuela
Habe dir noch eine PM geschickt.
In "0,nix" hat man in der Welpen-Leine einen Zopf der Stunden zum entwirren braucht!!!
Mit unseren 3 Großen an der Flexi kein Problem - außer im Dunkeln :ohmy: :huh:
Manchmal kommt man sich vor wie zurück versetzt ... Kindergarten-Tante im Schräggang!! :laugh:
Wir sind dann so "fies" :evil: ... und teilen auf ... wir laufen mit den Großen und den Kleinen getrennt
Bevor sie gehen sollten wir wirklich mal ein Filmchen von den Rackern beim Spazieren gehen machen ... wie die ziehen ... UNGLAUBLICH!!!!
Ja, machen wir. Wir müssen ganz tief in unserer Kiste buddeln. Irgendwo ist die Koppel vergraben :laugh:
Martin darf heute nachmittag danach suchen und dann ein Foto einstellen. Wir gebrauchen die Koppel nicht mehr, unsere Hunde sind ja soooo lieb und gehorchen auf´s Wort (wer glaubt das?) Nein, wir benutzen die Koppel nicht mehr, unsere "Alten" gebrauchen sie nicht mehr (wir sind jetzt schneller als unsere Hunde :woohoo: ) und Lenny läuft an der Schleppleine.
Das glaube ich! Ich hatte auch nur an erwachsene Beagle gedacht...
>>>wie man mit mehreren Beaglen an der Leine zurechtkommt. ...<<<< (Zitat Keaty)
Das ist ganz einfach. Zwei Beagle kann man an eine Leine nehmen. Lederleinen haben oft zwei Karabinerhaken und an jeden leine ich einen Hund. Die Leine läuft dann in meiner Hand hin und her und ich gebrauche überhaupt keine Kraft, die Hunde zu halten... ist so ähnlich wie Vektorrechnen in der Unterstufe... die Kraft hebt sich auf :laugh:
Für drei Beagle hat Martin eine Koppel gebastelt. Eine Leine, drei Ketten, drei Haken. Funktioniert hervorragend.
Vier Beagle, siehe zwei Beagle und zwei Menschen, die je zwei Hunde am Haken haben. Fünf Beagle gehen noch und auch sechs nach dieser Methode, bei sieben Beagle und zwei Menschen fehlt mir die Erfahrung...
aber irgendwas geht immer :laugh:
ist so ähnlich wie Vektorrechnen in der Unterstufe :blink: . :blink: :S :blush:
Martina, das war ein übler Tiefschlag :blink: :blink: :blink:
Dann werd ich wohl NIE mehrere Beagle haben dürfen :dry: :blink:
@ Hallo Marion!
Wenn ich mir so überlege, mit welcher Charakteristik Edward zu uns kam, dann würde ich behaupten, dass da unterwegs eine Vertauschung stattgefunden haben muss
Und was das Dein Leinentraining angeht: Wir warten dann auf Deinen Auftritt im Fernsehen :laugh: :laugh: