Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Fee
- Vicky
-
Autor
- Administrator
-
- Dank erhalten: 2552
(*Songtext: frei nach "Berlin City Girl" von Culcha Candela)
Fee ist heute umgezogen! Gegen 9 Uhr heute morgen haben wir Fee an der A7 in Höhe Kassel an ihren neuen "Papa" übergeben. Dabei habe ich Fee zum ersten Mal nicht so begeistert erlebt.....auch kein Wunder, bei -12°C an so nem Autobahnrastplatz.....
Und nach vielen Stunden Fahrt kam am Nachmittag der erlösende Anruf, dass sie gut im neuen Zuhause gelandet ist und sich bereits zum ersten Spaziergang bereit macht. Den hat sie sich auch verdient, so vorbildlich, wie Fee sich während der Autofahrten verhalten hat!
Nun ist es hier bei uns heute nachmittag "so komisch" ruhig. :huh:
Meine Heimfahrt fand ich dann blöd.
Aber das war dann zuhause wieder gut, als mir 45 kg geballte Beaglepower in die Arme schossen.....
Gestern hatte das ganze "Rudel" nach dem Spaziergang noch richtig schön Spaß in der Sonne:
....und dann war'n wa so müde, dass Fee sogar versehentlich ganz nahe Nähe vertragen konnte......!
ach so, wollt ich euch noch zeigen, Fee's feines Mäntelchen.....hab ich mir erst mal den Schnitt von abgenommen.....
Liebe Fee, wir wünschen Dir ganz viele tolle Jahre, viele schöne Urlaube in Dänemark (jahaa!
Marion & Vicky
....und die 3 Beagletiere
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle
Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon!
www.meganmcgary.com
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Auch wir wünsche dieser schönen Fee alles Gute in Ihrer Familie ... unzählig viele tolle Jahre und überhaupt alles Glück der Welt. :kiss:
Und Dir, liebe Marion, kann ich immer wieder nur sagen ...Du hast ein einmaliges Händchen für die Hundis ... sei ganz stolz darauf, was Du so leistest ... und fühl Dich mal einfach nur lieb gedrückt... Achso ... wollt ich noch sagen, nichts auf dieser Welt ist selbstverständlich ....... aber Menschen, wie Du sind mein Vorbild :pinch: )
Liebe Grüße
Brigitte
Und Dir, liebe Marion, kann ich immer wieder nur sagen ...Du hast ein einmaliges Händchen für die Hundis ... sei ganz stolz darauf, was Du so leistest ... und fühl Dich mal einfach nur lieb gedrückt... Achso ... wollt ich noch sagen, nichts auf dieser Welt ist selbstverständlich ....... aber Menschen, wie Du sind mein Vorbild :pinch: )
Liebe Grüße
Brigitte
Ja, Vicky das immer ein blödes Gefühl ... als wenn man sein erwachsenes Kind gehen lässt! :pinch: :blush:
Das denken wir uns auch jedesmal wieder ... bei Welpen ist es nochmal schlimmer!
Es dauert ein paar Tage ... dann geht's wieder!!!
Danke für die tollen Bilder und die super Pflege, die Fee bei Euch geniessen durfte!! :kiss: :blush:
Das denken wir uns auch jedesmal wieder ... bei Welpen ist es nochmal schlimmer!
Es dauert ein paar Tage ... dann geht's wieder!!!
Danke für die tollen Bilder und die super Pflege, die Fee bei Euch geniessen durfte!! :kiss: :blush:
Na Fee :laugh: da haste ja jetzt Deine Reise beendet
wir hoffen auch in Zukunft viel von Dir zu hören und zu sehen.
Viel spass in Deinem neuen Zuhause :woohoo: Berlin ist klasse icke war och mal 17 Jahre en Berliner
Viel spass in Deinem neuen Zuhause :woohoo: Berlin ist klasse icke war och mal 17 Jahre en Berliner
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
oh wie schön,die Fee ist jetzt ein Berliner Kindl...ich freue mich für sie und für ihre neue Familie und wünschen ihnen Allen viele tolle Jahre zusammen....
l.G.Regina u.Bonnie
l.G.Regina u.Bonnie
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
*seufz Marion, ich würd Dich jetzt gern ganz dolle drücken! Haaaaach, wie mag mir überhaupt nicht vorstellen, wie das wohl wäre, wenn ich selbst mal . . . einen Schnuffel wieder hergeben soll . . . :blush: Deshalb finde ich es so toll, wie Du das alles gemeistert hast. Ich kann mich da Brigitte wirklich nur anschließend. Einfach großartig, wie Du das geschafft hast. Und der lieben Fee, die ja rein optisch ne Schwester von Kondi sein könnte . . . :huh:
wünschen wir ganz viel Berliner Luft! :woohoo: Und hoffentlich dürfen wir hier auch noch mehr über die Neu-Berlinerin erfahren! :woohoo:
Moderatoren: Christiane