Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Fee
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Prima, dass die Fee gut gelandet ist und sich so toll ins Rudel integriert. Wir wünschen euch einen guten Start und hoffen die erste Nacht habt ihr alle ruhig schlafen können.
Viele Grüße
Vio mit Curly & Juba
PS: Fee erinnert mich ein wenig an Kondi. Ich finde sie sehen sich ähnlich, oder Kupferli?
Zumindest so von der Seite, von vorne hat sie ja noch nicht in die Cam "gelächelt"
Viele Grüße
Vio mit Curly & Juba
PS: Fee erinnert mich ein wenig an Kondi. Ich finde sie sehen sich ähnlich, oder Kupferli?
Zumindest so von der Seite, von vorne hat sie ja noch nicht in die Cam "gelächelt"
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
:woohoo: Wow, was für eine Schönheit!
Danke liebe Marion für einen ersten Bericht. Ich finde ja, besser hätte es eigentlich kaum laufen können. Nun bin ich gespannt auf die nächsten Tage. :kiss:
@Vio und Annette: Genau das kam mir auch in den Sinn.
Danke liebe Marion für einen ersten Bericht. Ich finde ja, besser hätte es eigentlich kaum laufen können. Nun bin ich gespannt auf die nächsten Tage. :kiss:
@Vio und Annette: Genau das kam mir auch in den Sinn.
Ich freue mich , dass es schon so gut lief ,und freue mich auf weiter von dir zu hören.
Bis bald am Telefon ,Manuela
Bis bald am Telefon ,Manuela
Hallo Marion, das ist aber wirklich ein wunderschönes Mädel!!! :kiss: Und diese Harmonie, die die Bilder ausstrahlen - einfach nur schön.
Bin total gespannt auf weitere Berichte von Dir.
Liebe Grüße
Brigitte mit Bruno&Enzo
Bin total gespannt auf weitere Berichte von Dir.
Liebe Grüße
Brigitte mit Bruno&Enzo
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
Vicky schrieb:
Ja, eine Ähnlichkeit ist vorhanden. Und die Art paßt auch irgendwie zu dem Verhalten bei Kondi. Sie war nie zögerlich, sondern hat alle Menschlinge freudig begrüßt. Anfangs hat sie sich nur Artgenossen gegenüber etwas ungewöhnlich verhalten. Aber das ist ja mittlerweile Vergangenheit! :woohoo:
Fee ist da!
Offen und neugierig kam sie auf uns Menschen zu, sie hat keine Berührungsängste und auch offenbar keine Problem damit, in einem neuen Haushalt zu sein.
Ja, eine Ähnlichkeit ist vorhanden. Und die Art paßt auch irgendwie zu dem Verhalten bei Kondi. Sie war nie zögerlich, sondern hat alle Menschlinge freudig begrüßt. Anfangs hat sie sich nur Artgenossen gegenüber etwas ungewöhnlich verhalten. Aber das ist ja mittlerweile Vergangenheit! :woohoo:
- Vicky
-
Autor
- Administrator
-
- Dank erhalten: 2552
Ich musste ehrlich gesagt auch gleich an Kondi denken 
Unsere (Wetter-) Fee wurde heute gleich mal von 10 cm Neuschnee überrascht. Der Schnee war ihr aber doch angenehmer als der Regen, in dem sie gestern abend bei uns ankam.... .
Wir hatten eine ganz ruhige Nacht, bis Tochter zur Schule musste, und danach haben alle Hunde noch bis zehn Uhr weiterhin ne gute Mütze voll Schlaf genommen....
Obwohl Fee in dem Körbchen (das hat fast Schäferhund-Ausmaße), das sie aus ihrem alten Zuhause mitbekommen hat, fast schon verloren wirkt:
Fee hat ja schon einige Jahre in ihrer Familie gelebt. Sie kennt etliche Regeln (geht zum Beispiel nicht aufs Sofa*, geht nicht als erste durch die Tür...., springt ohne Zögern in den Kofferraum des Autos....und ist vor allem komplett stubenrein. Als Stadthund von Welt geht sie in den Garten, wenn alle gehen, macht ihr Geschäftchen und kommt sofort wieder rein, ohne lange rumzutrödeln!)und ist sehr menschenbezogen.
Und heute haben wir auch ein schönes Porträt geschafft:
* und das mit dem Sofa.....hat sich auch schon erledigt
Liebe Grüße!
Marion & Fee
Unsere (Wetter-) Fee wurde heute gleich mal von 10 cm Neuschnee überrascht. Der Schnee war ihr aber doch angenehmer als der Regen, in dem sie gestern abend bei uns ankam.... .
Wir hatten eine ganz ruhige Nacht, bis Tochter zur Schule musste, und danach haben alle Hunde noch bis zehn Uhr weiterhin ne gute Mütze voll Schlaf genommen....
Obwohl Fee in dem Körbchen (das hat fast Schäferhund-Ausmaße), das sie aus ihrem alten Zuhause mitbekommen hat, fast schon verloren wirkt:
Fee hat ja schon einige Jahre in ihrer Familie gelebt. Sie kennt etliche Regeln (geht zum Beispiel nicht aufs Sofa*, geht nicht als erste durch die Tür...., springt ohne Zögern in den Kofferraum des Autos....und ist vor allem komplett stubenrein. Als Stadthund von Welt geht sie in den Garten, wenn alle gehen, macht ihr Geschäftchen und kommt sofort wieder rein, ohne lange rumzutrödeln!)und ist sehr menschenbezogen.
Und heute haben wir auch ein schönes Porträt geschafft:
* und das mit dem Sofa.....hat sich auch schon erledigt
Liebe Grüße!
Marion & Fee
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle
Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon!
www.meganmcgary.com
Moderatoren: Christiane