Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Eddie der Weihnachtsbeagle
robby 612 antwortete auf Aw: Eddie der Weihnachtsbeagle
04 Mai 2012 21:55
Aber,aber man is doch nicht so schadenfroh :huh: .Der is noch neu und lernt das auch noch :laugh:
LG monika
LG monika
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Lillifee
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 73
Lillifee antwortete auf Aw: Eddie der Weihnachtsbeagle
10 Juni 2012 19:46
So Leute es ist vollbracht, Eddie ist seid heute Freigänger.
Die Hundeschule tut ihm suuuuupergut, sodaß wir es jetzt gewagt haben ihn auf ruhigen Wald und Feldwegen ohne Leine laufen zu lassen. Das Handy ist zwar griffbereit in der Hand falls die Familie und Freunde zum Suchen mobilisiert werden müssen, aber bis jetzt....toi, toi, toi.
Wenn ich überlege, daß er erst seid 6 Monaten bei uns ist, sind wir doch schon mächtig stolz auf ihn.
Habt noch einen schönen Abend
Michaela mit Cosby und Eddie
Die Hundeschule tut ihm suuuuupergut, sodaß wir es jetzt gewagt haben ihn auf ruhigen Wald und Feldwegen ohne Leine laufen zu lassen. Das Handy ist zwar griffbereit in der Hand falls die Familie und Freunde zum Suchen mobilisiert werden müssen, aber bis jetzt....toi, toi, toi.
Wenn ich überlege, daß er erst seid 6 Monaten bei uns ist, sind wir doch schon mächtig stolz auf ihn.
Habt noch einen schönen Abend
Michaela mit Cosby und Eddie
ina antwortete auf Aw: Eddie der Weihnachtsbeagle
10 Juni 2012 19:58
:woohoo: Eddy, du bist ein Held!!!
Ohh Michaela, wie gut ich deine Freude und den berechtigten Stolz auf euren Jung verstehen kann!! Nix macht mehr Spaß, als solch frei fliegenden Beaglen zusehen zu können, ohne Angst haben zu müssen, dass sie gleich stiften gehn.
Ohh Michaela, wie gut ich deine Freude und den berechtigten Stolz auf euren Jung verstehen kann!! Nix macht mehr Spaß, als solch frei fliegenden Beaglen zusehen zu können, ohne Angst haben zu müssen, dass sie gleich stiften gehn.
robby 612 antwortete auf Aw: Eddie der Weihnachtsbeagle
10 Juni 2012 23:37
:laugh: Eddie du bist spitze!!!!!
Da könnt ihr auch stolz sein.Habt ihr jeden Grund zu.
LG monika
Da könnt ihr auch stolz sein.Habt ihr jeden Grund zu.
LG monika
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Eddie der Weihnachtsbeagle
11 Juni 2012 07:23
Toll! :woohoo: Noch ein "Freigänger"!
Eigentlich klappt das bei uns auch ganz gut. Aber man darf halt nie sicher sein, dass sie nicht doch mal was inne Nase kriegen und auf "Abwegen" wandeln!
Deshalb beobachte ich meine beiden Mädels immer ganz genau: je nach Tagesform dürfen sie dann auch ohne Leine laufen. Merke ich: holla, heute ist die Aufmerksamkeit nicht so da, müssen sie halt wieder an die Leine. :huh: :woohoo: :silly: :side:
Moderatoren: Christiane