Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Eddie der Weihnachtsbeagle
Keaty antwortete auf Aw: Eddie der Weihachtsbeagle
28 Dez. 2011 20:35
Das ist ja einfach nur schön!!!!!!!!!!!!!
Wie toll, daß der Eddie nun bei Euch richtig zuhause ist.

Ich kenne das genau, wenn einer mit einmal allein ist - das geht einfach nicht :kiss: !
Ganz viel Freude und Glück wünsch ich Euch mit Euren beiden!!!!
Liebe Grüße
Bruno&Enzo mit Brigitte
Wie toll, daß der Eddie nun bei Euch richtig zuhause ist.
Ich kenne das genau, wenn einer mit einmal allein ist - das geht einfach nicht :kiss: !
Ganz viel Freude und Glück wünsch ich Euch mit Euren beiden!!!!
Liebe Grüße
Bruno&Enzo mit Brigitte
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Schmitzi antwortete auf Aw: Eddie der Weihachtsbeagle
28 Dez. 2011 20:38
So schöne Bilder....danke schön :kiss: ....ich freue mich schon auf mehr :silly: :lol:
Liebe Grüße Tanja
Liebe Grüße Tanja
- Lillifee
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 73
Lillifee antwortete auf Aw: Eddie der Weihachtsbeagle
30 Dez. 2011 20:42
Heute hat Eddi den Nachbarshund Jasper kennengelernt.:laugh: Die beiden haben sich auf Anhieb sehr gut verstanden. Nachdem ein paar Wickelübungen mit den Leinen, die beiden Herrchen verschnürt hatten, war das Kuddelmuddel perfekt. Das Entwirren hatte nur zur Folge, dass die beiden möglichst schnell wieder versuchten ringelrein miteinander zu spielen, und somit der Knoten wieder perfekt hielt. Diesmal nur andersherum gewickelt. Eddi entwickelte sich dabei zum wahren Rädelsführer. Wenn Jasper einmal Luft holen musste, war das für den kleinen Racker die Gelegenheit seinen Charme spielen zu lassen. Er nahm die Spielhaltung ein, fiepte dabei und brabbelte dabei so herzergreifend ins Schnütchen, dass weder Jasper noch die beiden menschlichen Leinenführer seinem Werben wiederstehen konnten. So wurde die Hofeinfahrt kurzerhand zur Tolleinfahrt. :woohoo:
Dann war da noch die Sache mit dem Kabelkanal.:huh: Herrchen musste einen Kabelkanal an die Wand bringen. Die Löcher wurden unter der Begutachtung zwei neugieriger Beagleaugen über den Fußleisten angezeichnet. Das komische Ding mit Stecker und Bohrer musste erst einmal ausgiebig untersucht und beschnuppert werden. Dann kam das „Ding“ zum Einsatz. Wer jetzt glaubt das Eddi das Weite gesucht hätte, den müssen wir jetzt leider enttäuschen. Eddi sprang auf das Sofa, setzte sich hin, stellte seine Schlappohren auf und bestaunte das Treiben. Als die gewohnte Ruhe wieder eingetreten war, sprang Eddi mit einem großen Satz vom Sofa auf die Bohrmaschine und schnüffelte weiter. Danach drückte er sein Schnäutzchen so nah an das Geschehen an der Wand, das der Herr des Hauses die Schrauben nicht mehr ungestört in die Dübel eindrehen konnte. Man hätte den Eindruck haben können, Eddi wolle mal nachsehen, ob der Dosenöffner das auch richtig macht.
Kommst du kuscheln...!!!?
Mensch, mach fertig, will wieder in meine Ecke
Arbeit macht müde...
Wir wünschen allen
Cosby, Eddi und der Rest der Familie
Dann war da noch die Sache mit dem Kabelkanal.:huh: Herrchen musste einen Kabelkanal an die Wand bringen. Die Löcher wurden unter der Begutachtung zwei neugieriger Beagleaugen über den Fußleisten angezeichnet. Das komische Ding mit Stecker und Bohrer musste erst einmal ausgiebig untersucht und beschnuppert werden. Dann kam das „Ding“ zum Einsatz. Wer jetzt glaubt das Eddi das Weite gesucht hätte, den müssen wir jetzt leider enttäuschen. Eddi sprang auf das Sofa, setzte sich hin, stellte seine Schlappohren auf und bestaunte das Treiben. Als die gewohnte Ruhe wieder eingetreten war, sprang Eddi mit einem großen Satz vom Sofa auf die Bohrmaschine und schnüffelte weiter. Danach drückte er sein Schnäutzchen so nah an das Geschehen an der Wand, das der Herr des Hauses die Schrauben nicht mehr ungestört in die Dübel eindrehen konnte. Man hätte den Eindruck haben können, Eddi wolle mal nachsehen, ob der Dosenöffner das auch richtig macht.
Kommst du kuscheln...!!!?
Mensch, mach fertig, will wieder in meine Ecke
Arbeit macht müde...
Wir wünschen allen
Cosby, Eddi und der Rest der Familie
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Eddie der Weihachtsbeagle
30 Dez. 2011 23:13
Ooooch, ist das ne goldige Knutschkugel! Zum dahinschmelzen! :woohoo: Und auch wir haben feststellen müssen: Beagle sind furchtbar neugierig. :woohoo:
Keaty antwortete auf Aw: Eddie der Weihachtsbeagle
30 Dez. 2011 23:59
Och mensch ... ist das schön ... danke für diese schönen Bilder und den Text, den wir doch alle irgendwie schon kennen :woohoo:
Rebecca antwortete auf Aw: Eddie der Weihachtsbeagle
31 Dez. 2011 16:45
Wie klasse die beiden miteinander auskommen, und das kuschelbild mit Cosby gefällt mir (mit) am besten.
Guten Rutsch ins Jahr 2012
Guten Rutsch ins Jahr 2012
Moderatoren: Christiane