Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Eddie der Weihnachtsbeagle
Keaty antwortete auf Aw: Eddie der Weihnachtsbeagle
21 Feb. 2012 16:31
Lass Dich mal doll knuddeln Eddie - ich kann mir vorstellen, daß Deine Mama und Dein Papa Dir wieder bald einen Spielgefährten auf Zeit anschleppen (pssssst - die können doch gar nicht mehr anders
Du mußt jetzt nur so tun, als seist Du ganz traurig - das klappt garantiert!!!) :whistle:
Aber wir finden es ganz toll, daß der Fabio mit Eurer Hilfe ins Beagleleben gefunden hat ... und nun auch ein tolles eigenes Zuhause - es geht doch gar nicht besser :kiss: !
Liebe Grüße
Brigitte mit Bruno&Enzo und Klein-Pflegi-Luca
Aber wir finden es ganz toll, daß der Fabio mit Eurer Hilfe ins Beagleleben gefunden hat ... und nun auch ein tolles eigenes Zuhause - es geht doch gar nicht besser :kiss: !
Liebe Grüße
Brigitte mit Bruno&Enzo und Klein-Pflegi-Luca
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Lillifee
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 73
Lillifee antwortete auf Aw: Eddie der Weihnachtsbeagle
01 März 2012 12:57
Hallo liebe Foris
Ich sollte dieses Tagebuch umbenennen in "Eddi den Tabledancer"
.Nicht das es ihm schon reicht, mit einem Hechtsprung durch die Katzenklappe zu springen :evil: (ich warte schon auf den Tag wo er stecken bleibt), nein jetzt hat er auch schon den Wohnzimmertisch erobert :pinch: . Diese Sportart betreibt er überwiegend morgens wenn man ihn nicht so ganz beachtet und er merkt das er mich damit besonders ärgern kann :evil: . Heute Morgen flog dann die Kakaotasse durch die Gegend
. Es ist natürlich auch verwerflich von mir, noch irgendetwas auf den Tisch stellen zu wollen. Unser Cosby ist im Moment auch total angenervt
, nimmt Eddi doch keine Rücksicht auf einen fast 11 jährigen Rentner. Am liebsten ist er zur Zeit sowieso draussen, ich glaube die heißen Hündinnen machen ihn verrückt, da wird auch mal im laufen so abgebremmst um eine Spur zu lesen, das ihm eigendlich die Pfoten qualmen müssten. Gemein wie ich bin habe ich ihm natürlich schon angedroht ihm seine spanischen "Kronjuwelen" zu stutzen
. Aber ob er das verstanden hat?????? :S
Nächste Woche haben wir hier Kindergeburtstag, bin mal gespannt was unsere größere Aufgabe sein wird, die Kinder zu beschäftigen, oder Eddi davon ab zu halten den Geburtstagstisch mit allen Leckereien zu stürmen. Es wird au jeden Fall spannend. Werde dann berichten.
Allen einen schönen Tag
Michaela mit Cosby und Eddi
Ich sollte dieses Tagebuch umbenennen in "Eddi den Tabledancer"
Nächste Woche haben wir hier Kindergeburtstag, bin mal gespannt was unsere größere Aufgabe sein wird, die Kinder zu beschäftigen, oder Eddi davon ab zu halten den Geburtstagstisch mit allen Leckereien zu stürmen. Es wird au jeden Fall spannend. Werde dann berichten.
Allen einen schönen Tag
Michaela mit Cosby und Eddi
robby 612 antwortete auf Aw: Eddie der Weihnachtsbeagle
01 März 2012 13:52
Hallo Michaela!
Na wat denkst denn du! Ich tip mal drauf Eddi von de Leckerein fernzuhalten :laugh: .Sollten vieleicht Wetten abschließen.Bin mal gespant auf den Bericht nachem Kindergeburtstag :laugh: :silly: :laugh: .
LG monika
Na wat denkst denn du! Ich tip mal drauf Eddi von de Leckerein fernzuhalten :laugh: .Sollten vieleicht Wetten abschließen.Bin mal gespant auf den Bericht nachem Kindergeburtstag :laugh: :silly: :laugh: .
LG monika
Keaty antwortete auf Aw: Eddie der Weihnachtsbeagle
01 März 2012 15:30
Ohje Michaela
, eins sei Dir jetzt schon gewiss, langweilig wird der Kindergeburtstag auf gar keinen Fall!
Aber so sind sie halt - sie testen erstmal ungestüm alles aus, "mal schauen, wie weit ich gehen kann"
:woohoo: !
Ich drück Dir jedenfall beide Daumen, daß Dein Nervenkostüm an diesem Tag wenigstens ein klein wenig geschont wird.
Liebe Grüße
Brigitte mit Bruno&Enzo ((der auch noch hin wieder ganz "tolle" Ideen hat)
Aber so sind sie halt - sie testen erstmal ungestüm alles aus, "mal schauen, wie weit ich gehen kann"
Ich drück Dir jedenfall beide Daumen, daß Dein Nervenkostüm an diesem Tag wenigstens ein klein wenig geschont wird.
Liebe Grüße
Brigitte mit Bruno&Enzo ((der auch noch hin wieder ganz "tolle" Ideen hat)
- Lillifee
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 73
Lillifee antwortete auf Aw: Eddie der Weihnachtsbeagle
06 März 2012 12:26
:whistle: So, ab morgen ist es soweit :silly: . Eddi besucht die Hundeschule. Es ist zwar erst mal ein erstes Kennenlernen um zu gucken ob er noch in den Welpenkurs oder doch schon in die Junghundegruppe geht, aber wir vertrauen unserer Trainerin vollkommen, hat sie doch schon vor 10 Jahren unseren Sam auf seinen ersten Schritten in ein neues Leben betreut. Bin mal gespannt, was wir wieder dazu lernen. Auch Hundehalter lernen ja bekanntlich nicht aus :whistle: :blink: .
Dann geh ich jetzt mal eine Einschulungstüte kaufen
Michaela
Dann geh ich jetzt mal eine Einschulungstüte kaufen
Michaela
- Merle
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Aw: Eddie der Weihnachtsbeagle
06 März 2012 12:43
Euer Eddi ist ja ein schlingel , das mit dem Geburtstag da denke ich auch Du musst wohl eher aufpassen das er den Geburtstags Tisch nicht plündert.So sind sie eben unsere Beagel aber genau deswegen haben wir sie doch auch alle sooooooooo lieb.
Ohne die Fellnasen wäre es doch langweilig. :woohoo: Auch wir gehen morgen das erst mal mit Kira und Merle in die Hundeschule bin gespannt was da so auf uns zu kommt.
Viel spaß morgen in der Huschu wir wollen bitte Berichte!
Stephan, Birgit, Mandy und die zwei Schulanfänger Kira und Merle :silly:
Viel spaß morgen in der Huschu wir wollen bitte Berichte!
Stephan, Birgit, Mandy und die zwei Schulanfänger Kira und Merle :silly:
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
Moderatoren: Christiane