Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Eddie der Weihnachtsbeagle
Cassandra antwortete auf Aw: Eddie der Weihachtsbeagle
26 Dez. 2011 09:09
Hallo Michaela!
Na, jetzt weiss ich ja auch wer Lillifee ist.
Und endlich ein Platz für meine Bilder. Ich wollte selbst keinen Beitrag aufmachen für die paar schlaflosen Stunden :laugh:
Gestatten, Eddie links, Barney rechts
Ist das aufregend, da muss man zusammenbleiben und eine Kreisel-Inspektion vornehmen
Ah, eine Neue! Tach, wie geht's? Lasst mich in Ruhe, ich bin nur heiss auf eure Leckerchen!
Wenn ihr keinen Hunger habt. Mehr für mich! Pah!
Ein Balkon. Gut, hier können wir also unser großes Geschäft erledigen. Sieht ja keiner im Dunkeln. Wird ne Überraschung wenn sie das morgen sieht!
Jo, weihnachtsdeko auch ok. Feliz Navidad!
Ist das aufregend... ich Hechel mich hier noch kaputt.
Muss nur noch mal die Mails checken... Rebecca muss ja wissen, dass es uns gut geht.
Das Wasser von Kölle schmeckt gut. Aber Hunger haben wir nicht.
Hm. Ich soll schlafen? Kannste vergessen. Lieber gucke ich dabei zu, wie du unsere gelbe Weihnachtsdeko wegwischst. Looos, schneller! hihihi. Ätsch. Ich hab was Neues abgelegt, ich bin schneller als du!
provisorisches Nachtlager. Das wurde von Barney verteidigt, und wenn es der Eddie dann doch mal zu mir geschafft hat sollte ich noch spielen. Gefiept und Bückhaltung. Sehr niedlich der Eddie.
Oh, hier geht's raus. Nix wie runter! Dann kommt Pflegefrauchen auch sicher bald.
Gehen die jetzt endlich? Oder bleiben die? Nee, bitte mach die weg!!!
Abby war froh, als wieder Ruhe im Haus war. Es war eine anstrengende Nacht, aber jede Minute war schön.
Liebe Grüße und alles Gute für Eddie!
Na, jetzt weiss ich ja auch wer Lillifee ist.
Und endlich ein Platz für meine Bilder. Ich wollte selbst keinen Beitrag aufmachen für die paar schlaflosen Stunden :laugh:
Gestatten, Eddie links, Barney rechts
Ist das aufregend, da muss man zusammenbleiben und eine Kreisel-Inspektion vornehmen
Ah, eine Neue! Tach, wie geht's? Lasst mich in Ruhe, ich bin nur heiss auf eure Leckerchen!
Wenn ihr keinen Hunger habt. Mehr für mich! Pah!
Ein Balkon. Gut, hier können wir also unser großes Geschäft erledigen. Sieht ja keiner im Dunkeln. Wird ne Überraschung wenn sie das morgen sieht!
Jo, weihnachtsdeko auch ok. Feliz Navidad!
Ist das aufregend... ich Hechel mich hier noch kaputt.
Muss nur noch mal die Mails checken... Rebecca muss ja wissen, dass es uns gut geht.
Das Wasser von Kölle schmeckt gut. Aber Hunger haben wir nicht.
Hm. Ich soll schlafen? Kannste vergessen. Lieber gucke ich dabei zu, wie du unsere gelbe Weihnachtsdeko wegwischst. Looos, schneller! hihihi. Ätsch. Ich hab was Neues abgelegt, ich bin schneller als du!
provisorisches Nachtlager. Das wurde von Barney verteidigt, und wenn es der Eddie dann doch mal zu mir geschafft hat sollte ich noch spielen. Gefiept und Bückhaltung. Sehr niedlich der Eddie.
Oh, hier geht's raus. Nix wie runter! Dann kommt Pflegefrauchen auch sicher bald.
Gehen die jetzt endlich? Oder bleiben die? Nee, bitte mach die weg!!!
Abby war froh, als wieder Ruhe im Haus war. Es war eine anstrengende Nacht, aber jede Minute war schön.
Liebe Grüße und alles Gute für Eddie!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Aw: Eddie der Weihachtsbeagle
26 Dez. 2011 10:55
HALLO EDDIE!
Das war für Dich aber jetzt wirklich ein glückliches Weihnachtsfest! Die Besten hast Du ja schon kennengelernt :laugh: :laugh: Auch wenn's Dir noch so gut bei der Michaela-Meute gefällt, ich bin mir ganz sicher, dass Du Dein nächstes Weihnachtsfest in Deiner eigenen Familie feierst :laugh: :laugh: Da stehn glaub ich nämlich schon eine ganze Reihe Schlange, um IHREN Eddie nach Hause zu holen
Herzlich willkommen und viel Glück im neuen Leben
Dein Edward mit Roswitha
Das war für Dich aber jetzt wirklich ein glückliches Weihnachtsfest! Die Besten hast Du ja schon kennengelernt :laugh: :laugh: Auch wenn's Dir noch so gut bei der Michaela-Meute gefällt, ich bin mir ganz sicher, dass Du Dein nächstes Weihnachtsfest in Deiner eigenen Familie feierst :laugh: :laugh: Da stehn glaub ich nämlich schon eine ganze Reihe Schlange, um IHREN Eddie nach Hause zu holen
Herzlich willkommen und viel Glück im neuen Leben
Dein Edward mit Roswitha
Bibi antwortete auf Aw: Eddie der Weihachtsbeagle
26 Dez. 2011 11:18
Uuuuuuuuuui is der süß, guckt ganz schön frech der eddi 
Darf man fragen wie er sich den katzen gegenüber verhalten hat?
Und Abby...du hast es überstanden
Darf man fragen wie er sich den katzen gegenüber verhalten hat?
Und Abby...du hast es überstanden
- Lillifee
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 73
Lillifee antwortete auf Aw: Eddie der Weihachtsbeagle
26 Dez. 2011 15:07
Mit unseren Katzen hatte Eddi von Anfang an überhaupt keine Probleme
. Einen Tag später lagen alle zusammen auf einer Decke und haben geschlummert. Er ist überhaupt gegenüber allem sehr aufgeschlossen und neugierig.Draussen gab es mit noch keinem entgegenkommenden Hund Probleme auch dann nicht wenn dieser Eddie angepöbelte, da ist er dann ganz gelassen weitergegangen. Echt ein toller Kerl :kiss: . Pferde findet er auch klasse, die werden neugierig beschnuppert
.
Unsere Küche steht neuerdings unter Verschluss :evil: Die Box mit den alten Brötchen für die Pferde ist zu anziehend :whistle: :woohoo: und den Schrank mit den Leckerchen kennt er natürlich auch schon :lol: :silly:
Pipi macht er eigendlich gar nicht mehr in die Wohnung :silly: :woohoo:
Unser Cosby, der immer sehr zurückhaltend in seinem Verhalten ist, kommt hier im Moment ganz schön in die Puschen :whistle:
, und mein Mann freut sich das das Weihnachtsessen nicht ansetzt, weil er mit Eddi laaaange Spaziergänge machen darf :whistle:
In diesem Sinne wünschen wir euch allen noch einen wunderschönen Weihnachtstag
Coby, Eddi und der Rest der Familie
Unsere Küche steht neuerdings unter Verschluss :evil: Die Box mit den alten Brötchen für die Pferde ist zu anziehend :whistle: :woohoo: und den Schrank mit den Leckerchen kennt er natürlich auch schon :lol: :silly:
Pipi macht er eigendlich gar nicht mehr in die Wohnung :silly: :woohoo:
Unser Cosby, der immer sehr zurückhaltend in seinem Verhalten ist, kommt hier im Moment ganz schön in die Puschen :whistle:
In diesem Sinne wünschen wir euch allen noch einen wunderschönen Weihnachtstag
Coby, Eddi und der Rest der Familie
- Lillifee
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 73
Lillifee antwortete auf Aw: Eddie der Weihachtsbeagle
28 Dez. 2011 12:19
Liebe Foris
Wie einige vielleicht schon gelesenhaben bleibt Eddi bei uns :woohoo: :laugh:
Er hat uns innerhalb kürzester Zeit um seine schnuckeligen Pfötchen gewickelt :lol: :side: :silly:
Vor allem unser Cosby scheint sich zu freuen, war er doch nach dem Tod unseres Sams ohne führende
4beinige Leitfigur. Eddi scheint diese Funktion mit seiner unbeschwerten Art zu übernehmen und Cosby gewinnt wieder etwas mehr an Sicherheit :silly: .
Wir werden euch natürlich weiter berichten wie Eddi sich entwickelt.
Gaaaanz liebe Grüsse
Cosby, Eddi und der Rest der Familie
Wie einige vielleicht schon gelesenhaben bleibt Eddi bei uns :woohoo: :laugh:
Er hat uns innerhalb kürzester Zeit um seine schnuckeligen Pfötchen gewickelt :lol: :side: :silly:
Vor allem unser Cosby scheint sich zu freuen, war er doch nach dem Tod unseres Sams ohne führende
4beinige Leitfigur. Eddi scheint diese Funktion mit seiner unbeschwerten Art zu übernehmen und Cosby gewinnt wieder etwas mehr an Sicherheit :silly: .
Wir werden euch natürlich weiter berichten wie Eddi sich entwickelt.
Gaaaanz liebe Grüsse
Cosby, Eddi und der Rest der Familie
Cassandra antwortete auf Aw: Eddie der Weihachtsbeagle
28 Dez. 2011 13:10 - 28 Dez. 2011 13:11
Irgendwie habe ich das schon durchscheinen hören... obwohl es sich anfangs anders las. 
War wohl ein Gefühl von mir mit 50:50 Chance. Aber es freut mich, dass es die richtigen 50% waren und Br... äh Eddie bleiben darf und euren Cosby aufmischen kann!!!
Ich würde mich über neue Bilder freuen, wenn er mal eine Zeit lang bei euch war. Er kann bestimmt noch was zulegen, oder?
Gruß Biggi!
War wohl ein Gefühl von mir mit 50:50 Chance. Aber es freut mich, dass es die richtigen 50% waren und Br... äh Eddie bleiben darf und euren Cosby aufmischen kann!!!
Ich würde mich über neue Bilder freuen, wenn er mal eine Zeit lang bei euch war. Er kann bestimmt noch was zulegen, oder?
Gruß Biggi!
Letzte Änderung: 28 Dez. 2011 13:11 von Cassandra.
Moderatoren: Christiane