Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Baby Hella

• Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Cassandra antwortete auf Aw: Baby Hella

23 Nov. 2011 14:36
@ Annette
Nessie= Schottland
Messie= Krempel

jus' sayin' :laugh: :laugh: :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Baby Hella

23 Nov. 2011 16:49
Hallo Hella,

da hast du es aber gut getroffen, Schmitzihausen muss klasse sein, wir haben es ja noch nicht geschafft dahin, aber alle anderen schwärmen und die Tanja-Mami und der Hotte-Papi sind ganz liebt und Dana und Chucky sowieso, bleibt du nur zu Besuch oder länger ;)

Gruß
von Shary und Lisa und ihren Menschlingen

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Baby Hella

23 Nov. 2011 17:47
Na da bin ich ja schon wieder :laugh: ...aber ich muß Euch doch erzählen was ich alles erlebe :silly: ....

Nachdem ich mit Hotte um seinen Schluppen gekämpft hab.... ( ich wollte doch nur mal gucken wie der schmeckt :X ) war ich müde....und hab mich zu ihm auf die Couch gelegt
Boaaa....der ist voll gemütlich

Danach sind wir durchs Dorf spaziert und hab gleich mal den Schmitzi´s gezeigt wie toll ich an der Leine laufe. Bilder wurden gemacht, aber sind verwackelt, weil ich wie ein Flummi rumgehüpft bin :laugh: ....ich hatte an der Hauptstraße garkeine Angst, obwohl da große Brummis kamen. Meine Geschäfte und Pipi erledige ich selbstverständlich draußen. Und ja...nochwas ...heute Mittag als es Futter gab....war ich schneller fertig als Dana :laugh: ...bin dann zu ihr hin...und hab meine Schnute mit in ihren Napf gesteckt...und geklaut :woohoo: ..Dana war das egal...sie hat nix gemacht...
Jetzt muß ich aber wieder in die Küche...da riecht es gut...nicht das ich was verpasse...

Liebe Grüße Hella

• Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Cassandra antwortete auf Aw: Baby Hella

23 Nov. 2011 18:14
Ja, bei den richtigen Leuten sind diese Hunde vollkommen ausgeglichen und lammfromm.
Und das mit den Schluppen wird auf essbare Sachen umgelenkt, ganz einfach :D

• mona
  • monas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
  • Dank erhalten: 20

mona antwortete auf Aw: Baby Hella

23 Nov. 2011 19:45
Wenn ich diese süße kleine Fellnase sehe, hätte ich die größte Lust mit Thomas ein Wettrennen
zu veranstalten.
Nur meine 3 weiteren Ms sagen sei vernünftig. Man soll nur soviel Beagle haben so viele Hände man hat. Das Argument dann könnten meine Frau und ich noch 2 weitere aufnehmen, zieht leider aus Platzgründen nicht.
Aber die kleine ist in Schmitzhausen bestens aufgehoben und ich kann mir denken, dass das neue
"Personal" ganz genau unter die Lupe genommen wird.

Ich beneide Schmitzhausen und das neue "Personal" jetzt schon.

Viele, viele Streicheleinheiten an Hella.Selbstverständlich auch an die anderen "Felligen"

von den 4 Ms
Manfred
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Baby Hella

23 Nov. 2011 20:24
Ich kann mich da den anderen vor mir nur anschließen: Schmitzihausen ist das wahre Beaglepflegiparadies.
Und auch wenn die Danibanani noch nicht vollends aufgetaut ist - das kann nur noch ganz kurze Zeit dauern. Versprochen, kleine HellaMaus. Wenn sie sich doch schon ihr Futter mit dir teilt. :)

Moderatoren: Christiane