Baby Hella
Baby Hella wurde erstellt von Schmitzi
23 Nov. 2011 13:46 - 23 Nov. 2011 17:22Ich habe meine Familie verloren. Aber ich durfte kurzfristig bei den Schmitzi´s einziehen. Ich find das voll klasse hier. Als ich gestern Abend hier reinkam, wurde ich von Dana und Chucky begrüßt. Meiomei ging hier die Post ab :laugh: Über die Couch, dann durchs Haus und auf den Tisch wollte ich auch,aber da hat mein Pflegepapa Hotte geschimpft. Hotte ist mein neuer bester Freund.Der macht immer einen Freudentanz wenn ich draußen Pipi gemacht hab.Ich beobachte immer wie Dana und Chucky das draußen machen, geh dann gucken was die gemacht haben und setz einen oben drauf :laugh: . Und das es danach ein Belohnungslecker gibt hab ich auch schon raus
Da gehe ich jetzt auch hin....ich muß mich mal was ausruhen....mir fallen die Augen grad was zu :laugh: ...
Ich melde mich wieder...versprochen :kiss:
Liebe Grüße Hella
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Baby Hella
23 Nov. 2011 14:02Laß mal wieder was von Dir hören . . . Hella! :kiss: Und wir wollen ganz dolle viele Foto's sehen!
Thomas antwortete auf Aw: Baby Hella
23 Nov. 2011 14:02 - 23 Nov. 2011 14:04Aber ich denke, dann krieg ich viel Ärger mit Tanja und Hotte, ganz zu schweigen von Dana und Chucky
Corina hat mir aber erlaubt, dass ich, wenn ich in ca. sieben Jahren in Rente gehe, soviel Beagle haben darf, wie ich will !!
Dann mach ich aus Lübeck ein riesiges Beagle-Heim und dann gibt es nur noch EINE Pflegestelle, nämlich hier in Lübeck
Keaty antwortete auf Aw: Baby Hella
23 Nov. 2011 14:18Weißt Du, Du hast ja richtig Glück, daß Du erst mal in Schmitzihausen gelandet bist!
Da sieht Baby-Beagline erst mal, wie schön die Hundi-Welt sein kann
Na Hella, da können wir uns hier nun alle am PC die Nase plattdrücken ... so ein super hübsches Beagle-Kind aber auch :pinch: :whistle: !!
Schreib bitte schön fleißig weiter ....
Schmitzi antwortete auf Aw: Baby Hella
23 Nov. 2011 14:20 - 23 Nov. 2011 17:21Mit dem blöden Teppich.....aber wo soll ich den bloß entsorgen?
Kämpfen mit Hotte macht voll Spaß
Und....ich darf auch auf Beppo....Dana und Chucky sind sehr gastfreundlich
Bis später Eure Hella
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Baby Hella
23 Nov. 2011 14:26 - 23 Nov. 2011 14:27Wie gerne würde ich mich jetzt ins Auto setzen, nach Schmitzihausen düsen, mir die kleine Hella unter den Arm klemmen und schnell wieder nach Lübeck düsen !!!!!
Aber ich denke, dann krieg ich viel Ärger mit Tanja und Hotte, ganz zu schweigen von Dana und Chucky
Corina hat mir aber erlaubt, dass ich, wenn ich in ca. sieben Jahren in Rente gehe, soviel Beagle haben darf, wie ich will !!
Dann mach ich aus Lübeck ein riesiges Beagle-Heim und dann gibt es nur noch EINE Pflegestelle, nämlich hier in Lübeck:woohoo:
Ja, ja, lieber Thomas! Da wird so mancher zum Nessi. So ne Beagle-Sammlung könnt ich mir hier bei uns auch gut vorstellen. Aber wenn der Harald mal zu Hause ist, dann wird das vermutlich genau so wie bei Euch enden! Ich befürchte es . . . :woohoo: :silly: :side:
Und falls Du nen Tipp brauchst: Ich weiß wo das Schmitzihaus "wohnt"!