Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Baby Hella

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Baby Hella wurde erstellt von Schmitzi

23 Nov. 2011 13:46 - 23 Nov. 2011 17:22
Hallo ich bin Hella und 4 Monate alt

Ich habe meine Familie verloren. Aber ich durfte kurzfristig bei den Schmitzi´s einziehen. Ich find das voll klasse hier. Als ich gestern Abend hier reinkam, wurde ich von Dana und Chucky begrüßt. Meiomei ging hier die Post ab :laugh: Über die Couch, dann durchs Haus und auf den Tisch wollte ich auch,aber da hat mein Pflegepapa Hotte geschimpft. Hotte ist mein neuer bester Freund.Der macht immer einen Freudentanz wenn ich draußen Pipi gemacht hab.Ich beobachte immer wie Dana und Chucky das draußen machen, geh dann gucken was die gemacht haben und setz einen oben drauf :laugh: . Und das es danach ein Belohnungslecker gibt hab ich auch schon raus :P ...ab ins Haus in die Küche...vor den Schrank...und dann gibts was ;) . Hier gibt es viel zu erkunden. Hab heute morgen den komischen Teppich durch die Hütte gezubbelt...jesses ist der häßlich, aber den Weg zur Mülltonne hab ich noch nicht gefunden. Im Garten hab ich auch schon alles erkundet . Hinten am Teich gibt es viel zu erforschen. Und Hotte hat da so ein Stapel Holz im Garten...da wollte ich heute morgen draufklettern, aber...da kam direkt die Tanjamama und sagte "Nein....Du verletzt Dich da...". Eben hab ich schon mit Chucky gekuschelt, die ist auch cool. Nur Dana hält nochwas abstand. Aber sie beobachtet mich die ganze Zeit. Die Couch hier in Schmitzihausen ist auch kuschelig

Da gehe ich jetzt auch hin....ich muß mich mal was ausruhen....mir fallen die Augen grad was zu :laugh: ...

Ich melde mich wieder...versprochen :kiss:

Liebe Grüße Hella
Letzte Änderung: 23 Nov. 2011 17:22 von Schmitzi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Baby Hella

23 Nov. 2011 14:02
Weiohwei, Hella! Du hättest datt nicht besser treffen können. Schmitzihausen ist echt obercool! :woohoo: Eija, und der Hotte, ist een suuper dufte Kollege *schwör und die Tanja-Mama die ist auch echt toll! :cheer: Warsch auch schon bei den beiden zu Besuch mit meinen Menschlingen. Toll, dass Du so schnell lernst, draußen Pipi zu machen und wenn's ne Belohnung dafür gibt: kein Wunder! :cheer: Und dann wirste wohl jetzt auch Helferling bei der CSI-Rheinland und lernst bestimmt, wie man so die Aufklärungsarbeit in nem super Team leistet. :laugh: Wir freuen uns ganz dolle, dass Du da wohnen darfst und wer weiß . . . :whistle: :evil: :woohoo: :side:
Laß mal wieder was von Dir hören . . . Hella! :kiss: Und wir wollen ganz dolle viele Foto's sehen! ;)

• Thomas
  • Thomass Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Thomas antwortete auf Aw: Baby Hella

23 Nov. 2011 14:02 - 23 Nov. 2011 14:04
Wie gerne würde ich mich jetzt ins Auto setzen, nach Schmitzihausen düsen, mir die kleine Hella unter den Arm klemmen und schnell wieder nach Lübeck düsen !!!!!
Aber ich denke, dann krieg ich viel Ärger mit Tanja und Hotte, ganz zu schweigen von Dana und Chucky :(
Corina hat mir aber erlaubt, dass ich, wenn ich in ca. sieben Jahren in Rente gehe, soviel Beagle haben darf, wie ich will !!
Dann mach ich aus Lübeck ein riesiges Beagle-Heim und dann gibt es nur noch EINE Pflegestelle, nämlich hier in Lübeck ;) :woohoo:
Letzte Änderung: 23 Nov. 2011 14:04 von Thomas.

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Baby Hella

23 Nov. 2011 14:18
Mein Gott Hella, was bist Du denn nur für eine Zuckerschnute :kiss: :woohoo: !!!!

Weißt Du, Du hast ja richtig Glück, daß Du erst mal in Schmitzihausen gelandet bist!
Da sieht Baby-Beagline erst mal, wie schön die Hundi-Welt sein kann ;) .
Na Hella, da können wir uns hier nun alle am PC die Nase plattdrücken ... so ein super hübsches Beagle-Kind aber auch :pinch: :whistle: !!
Schreib bitte schön fleißig weiter ....

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Baby Hella

23 Nov. 2011 14:20 - 23 Nov. 2011 17:21
Da bin ich nochmal....

Mit dem blöden Teppich.....aber wo soll ich den bloß entsorgen?

Kämpfen mit Hotte macht voll Spaß

Und....ich darf auch auf Beppo....Dana und Chucky sind sehr gastfreundlich

Bis später Eure Hella
Letzte Änderung: 23 Nov. 2011 17:21 von Schmitzi.

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Baby Hella

23 Nov. 2011 14:26 - 23 Nov. 2011 14:27
Thomas schrieb:

Wie gerne würde ich mich jetzt ins Auto setzen, nach Schmitzihausen düsen, mir die kleine Hella unter den Arm klemmen und schnell wieder nach Lübeck düsen !!!!!
Aber ich denke, dann krieg ich viel Ärger mit Tanja und Hotte, ganz zu schweigen von Dana und Chucky :(
Corina hat mir aber erlaubt, dass ich, wenn ich in ca. sieben Jahren in Rente gehe, soviel Beagle haben darf, wie ich will !!
Dann mach ich aus Lübeck ein riesiges Beagle-Heim und dann gibt es nur noch EINE Pflegestelle, nämlich hier in Lübeck ;) :woohoo:

Ja, ja, lieber Thomas! Da wird so mancher zum Nessi. So ne Beagle-Sammlung könnt ich mir hier bei uns auch gut vorstellen. Aber wenn der Harald mal zu Hause ist, dann wird das vermutlich genau so wie bei Euch enden! Ich befürchte es . . . :woohoo: :silly: :side:
Und falls Du nen Tipp brauchst: Ich weiß wo das Schmitzihaus "wohnt"! :P :woohoo: :silly: :side:
Letzte Änderung: 23 Nov. 2011 14:27 von kupferli.

Moderatoren: Christiane