Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Baby Hella
Schmitzi antwortete auf Aw: Baby Hella
24 Nov. 2011 22:50 - 24 Nov. 2011 22:57
So....nun ist die süße Hella bei Ihrer neuen Familie. Sie ist direkt dort rumgeflitzt....über die Couch....durch die Kissen....dann mußten die Blumen dran glauben :laugh: Hellas Familie ist hin und weg :kiss: ...die Maus hat sofort alle verzaubert. Begrüßt wurde sich auch von Micki....ihr Bruderling...
Die beiden sind direkt durchs Haus geflitzt :laugh: ...dann war der Garten dran....
Da ging echt die Post ab.... :laugh:
Aber Hellas neue Familie hat versprochen weiter hier zu berichten...ich freue mich schon drauf....
Und zum Schluß möchte ich nochwas loswerden...
Liebe Hellamaus...
Wir wünschen Dir einen ganz ganz tollen Start in Deiner lieben Familie!!! Du machst das schon kleine Maus...und wir wissen das Du die Herzen dort ganz schnell erobern wirst...hier hast Du es in nur zwei Tagen geschafft...Du bist einfach eine Zaubermaus!!! Wir werden Dich nie vergessen und wünschen uns Dich nochmal wiederzusehen.Wir freuen uns...das wir Dich kennenlernen durften....das loslassen war sehr schwer...aber in Deiner neuen Familie wirst Du die gleiche Liebe bekommen die Du hier bekommen hast :kiss:
Wir knuddeln Dich mal feste....Tanja und Hotte mit Dana & Chucky
Die beiden sind direkt durchs Haus geflitzt :laugh: ...dann war der Garten dran....
Da ging echt die Post ab.... :laugh:
Aber Hellas neue Familie hat versprochen weiter hier zu berichten...ich freue mich schon drauf....
Und zum Schluß möchte ich nochwas loswerden...
Liebe Hellamaus...
Wir wünschen Dir einen ganz ganz tollen Start in Deiner lieben Familie!!! Du machst das schon kleine Maus...und wir wissen das Du die Herzen dort ganz schnell erobern wirst...hier hast Du es in nur zwei Tagen geschafft...Du bist einfach eine Zaubermaus!!! Wir werden Dich nie vergessen und wünschen uns Dich nochmal wiederzusehen.Wir freuen uns...das wir Dich kennenlernen durften....das loslassen war sehr schwer...aber in Deiner neuen Familie wirst Du die gleiche Liebe bekommen die Du hier bekommen hast :kiss:
Wir knuddeln Dich mal feste....Tanja und Hotte mit Dana & Chucky
Letzte Änderung: 24 Nov. 2011 22:57 von Schmitzi.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Keaty antwortete auf Aw: Baby Hella
24 Nov. 2011 23:04
..... ohne viel Worte ... Tanja, Hotte ... ich drück Euch ganz doll!!!!
Matokai antwortete auf Aw: Baby Hella
25 Nov. 2011 00:44
Ich habe jetzt ganz feuchte Augen............ :blush:
Hella, ich wünsche dir ein tolles Hundeleben bei deiner neuen Familie!!!
Liebe Schmitzis, einen ganz lieben Dank für die vielen Bilder und für den tollen Film :laugh: In Gedanken sind wir jetzt bei euch......
Hella, ich wünsche dir ein tolles Hundeleben bei deiner neuen Familie!!!
Liebe Schmitzis, einen ganz lieben Dank für die vielen Bilder und für den tollen Film :laugh: In Gedanken sind wir jetzt bei euch......
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Baby Hella
25 Nov. 2011 07:04
Liebe Hella! Wir wünschen Dir einen super tollen Start in ein Hundeleben in Freiheit. Dein Weg war anfangs etwas holprig. In Schmitzihausen hat man Dir gezeigt, wie Du Dich in der Welt zurecht finden wirst . . . und ab jetzt wird Dir das Deine neue Familie und Dein Bruderling zeigen. :kiss:
Liebe Tanja, lieber Hotte! :kiss: Wir möchten uns ganz herzlich bei Euch bedanken. Hella hat ihren Dank gezeigt und Euch um die Pfoten gewickelt. Wir drücken Euch in Gedanken ganz feste. :kiss: Ihr seid einfach "SPITZE"!
Liebe Tanja, lieber Hotte! :kiss: Wir möchten uns ganz herzlich bei Euch bedanken. Hella hat ihren Dank gezeigt und Euch um die Pfoten gewickelt. Wir drücken Euch in Gedanken ganz feste. :kiss: Ihr seid einfach "SPITZE"!
Shary antwortete auf Aw: Baby Hella
25 Nov. 2011 15:16
Danke Schmitzi ich hab gerade Hochwasser inne Augen, geht gar nicht, aber ich kann euch verstehen 
Die Lütte wird es dank eure sofortigen Hilfe jetzt richtig gut haben
Roswitha
Die Lütte wird es dank eure sofortigen Hilfe jetzt richtig gut haben
Roswitha
moromaxe antwortete auf Aw: Baby Hella
25 Nov. 2011 16:50
Liebe Tanja! :kiss: Lieber Hotte :kiss:
Mir ist auch ganz nass obenrum. Ich drück Euch einfach mal ganz doll
(Die andere) Roswitha
Mir ist auch ganz nass obenrum. Ich drück Euch einfach mal ganz doll
(Die andere) Roswitha
Moderatoren: Christiane