Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Baby Hella
Schmitzi antwortete auf Aw: Baby Hella
24 Nov. 2011 13:32 - 24 Nov. 2011 13:42
Hallo Leute...
Ich möchte Euch von meiner letzten Nacht / Tag in Schmitzihausen berichten.
Heute Nacht hab ich geschlafen wie ein Murmeltier
...und wer war das Schuld? Na der Hotte natürlich :laugh: ..der hat mich gestern Abend so kuschelig in einer Decke eingepackt. Er ist sowieso mein bester Freund....den hab ich voll lieb. Tanja mußte mich heute morgen sogar wecken....ich wollte garnicht wach werden. Dann sind wir losgedüst, aber erst haben wir Dana bei einer lieben Frau abgeliefert....ich glaube sie heißt Oma. Dann bin ich mit Hotte, Chucky und Tanja weiter über die Autobahn zur Tierklinik. Chucky hatte einen Termin zur Eßzimmerrenovierung...oder wartet....näää...Zahnsanierung mein ich :woohoo: ...in der Zeit wo Chucky im Op war bin ich mit Hottefreund und Tanjamama zuerst was draußen rumgelaufen....ich war ja soooooooooooo neugierig
....danach haben wir in der Klinik weiter auf Chucky gewartet...Tanja hat mich da auch mal gewogen...ich wiege 7,5 kg.....und ich hab den ganzen Warteraum unterhalten...jeder der an mir vorbeiging krabbelte mich....ich war da ganz brav...
Ja wann kommt den endlich die Chucky? Ein schöner Rücken kann auch entzücken :laugh:
Die Autofahrt hat supi geklappt.....Dana und Chucky haben mir gezeigt...das es nichts schlimmes ist.
Achja...und das Komando "Pipi machen" hab ich auch fast drin...nach jedem schlafen...essen...spielen sind Hotte und Tanja mit mir raus.....und wenn ich gemacht hab...haben sie einen Freudentanz gemacht und "fein Pipi gemacht "gesagt ..und mir ein Leckerlie gegeben. Hatte ich zwar nicht immer lust zu...aber die haben gesagt das man so ein Baby stubenrein bekommt...weil wir das ja von alleine nicht werden.Ja die beiden sind richtig traurig...das ich nachher ausziehe.Ich hab gelauscht :woohoo: und gehört was sie über mich gesagt haben :woohoo: ...sie sagten ich sei ein Traumhund den man lieben muß. Ich sei brav und sehr aufgeweckt.Ich glaube sie haben mich ganz tief in ihr Herz geschlossen.
So jetzt muß ich aber nochwas hier spielen....nachher geht´s los in meine neue Familie...bin schon aufgeregt
Liebe Grüße Eure Hella
Ich möchte Euch von meiner letzten Nacht / Tag in Schmitzihausen berichten.
Heute Nacht hab ich geschlafen wie ein Murmeltier
....danach haben wir in der Klinik weiter auf Chucky gewartet...Tanja hat mich da auch mal gewogen...ich wiege 7,5 kg.....und ich hab den ganzen Warteraum unterhalten...jeder der an mir vorbeiging krabbelte mich....ich war da ganz brav...
Ja wann kommt den endlich die Chucky? Ein schöner Rücken kann auch entzücken :laugh:
Die Autofahrt hat supi geklappt.....Dana und Chucky haben mir gezeigt...das es nichts schlimmes ist.
Achja...und das Komando "Pipi machen" hab ich auch fast drin...nach jedem schlafen...essen...spielen sind Hotte und Tanja mit mir raus.....und wenn ich gemacht hab...haben sie einen Freudentanz gemacht und "fein Pipi gemacht "gesagt ..und mir ein Leckerlie gegeben. Hatte ich zwar nicht immer lust zu...aber die haben gesagt das man so ein Baby stubenrein bekommt...weil wir das ja von alleine nicht werden.Ja die beiden sind richtig traurig...das ich nachher ausziehe.Ich hab gelauscht :woohoo: und gehört was sie über mich gesagt haben :woohoo: ...sie sagten ich sei ein Traumhund den man lieben muß. Ich sei brav und sehr aufgeweckt.Ich glaube sie haben mich ganz tief in ihr Herz geschlossen.
So jetzt muß ich aber nochwas hier spielen....nachher geht´s los in meine neue Familie...bin schon aufgeregt
Liebe Grüße Eure Hella
Letzte Änderung: 24 Nov. 2011 13:42 von Schmitzi.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Keaty antwortete auf Aw: Baby Hella
24 Nov. 2011 14:22
Oh Hella, was bist Du doch für ein braves Beagle-Baby ... da hast Du aber Glück gehabt, daß Dich nicht schon im Wartezimmer gleich einer mitgenommen hat
! Aber da hat ja Dein Hotte-Freund und die Tanja-Mama aufgepaßt! :whistle:
Dann wünschen wir Dir noch mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück in Deiner neuen Familie, die Schmitzihausener werden uns ja bestimmt berichten, wie es Dir dort gefällt :pinch: ...
Dann wünschen wir Dir noch mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück in Deiner neuen Familie, die Schmitzihausener werden uns ja bestimmt berichten, wie es Dir dort gefällt :pinch: ...
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Baby Hella
24 Nov. 2011 14:53
Gute Reise liebe Hella! Und sag doch bitte mal den Schmitzi's vielen lieben Dank! Wir fanden es klasse, dass sie Dich so mirnix-dirnix aufgenommen haben. Schlabber die Beiden mal ganz dolle ab. :kiss: Bist ein braves Mädchen und wirst Deiner neuen Familie bestimmt ganz viel Freude bringen! :kiss: :kiss: :kiss:
Keaty antwortete auf Aw: Baby Hella
24 Nov. 2011 16:06
Ich bin jetzt in Gedanken bei Schmitzis ... jetzt ist der Termin und Ihnen fällt es sooooo schwer, sich von dem süßen Ding zu trennen!!! Könnte richtig mitheulen hier
.
Ich drück ganz fest die Daumen, daß Hella jetzt in ein schönes Zuhause kommt!!!
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Baby Hella
24 Nov. 2011 16:20
Keaty schrieb:
Ja, jetzt ist die Hella wohl schon im neuen Zuhause und Schmitzi's ganz schön durch den Wind! :blink: Ich denk auch schon die ganze Zeit drüber nach, wie es Tanja und Hotte wohl so geht. Mal gespannt, ob wir heute noch hier was lesen dürfen. In Gedanken sind wir bei Euch! :kiss: :kiss: :kiss:
Ich bin jetzt in Gedanken bei Schmitzis ... jetzt ist der Termin und Ihnen fällt es sooooo schwer, sich von dem süßen Ding zu trennen!!! Könnte richtig mitheulen hier
.
Ja, jetzt ist die Hella wohl schon im neuen Zuhause und Schmitzi's ganz schön durch den Wind! :blink: Ich denk auch schon die ganze Zeit drüber nach, wie es Tanja und Hotte wohl so geht. Mal gespannt, ob wir heute noch hier was lesen dürfen. In Gedanken sind wir bei Euch! :kiss: :kiss: :kiss:
- mona
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
- Dank erhalten: 20
mona antwortete auf Aw: Baby Hella
24 Nov. 2011 17:25
Für uns sind die Schmitzis ganz tapfere Menschen.
die 4 Ms
Manfred
die 4 Ms
Manfred
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
Moderatoren: Christiane