Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Baby Hella

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

moromaxe antwortete auf Aw: Baby Hella

23 Nov. 2011 20:48 - 23 Nov. 2011 20:51
Hätt' ich Dir gleich sagen können, Hellamaus, dass Du mit der ganzen Schmitzi-Meute DEN Volltreffer gelandet hast.
Und die Dana, die brauch 'n bischen länger, bis sie sich eingestellt hat, dass da so'n Jungspund rumwuselt. Und der Chucky kannste beibringen, wie man in ganz ein richtiger beagle wird, da ist die dir eeeeeeeeeeeewig dankbar für :laugh:
Letzte Änderung: 23 Nov. 2011 20:51 von moromaxe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Nice Beagle
  • Nice Beagles Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Nice Beagle antwortete auf Aw: Baby Hella

23 Nov. 2011 21:30
Hallo Hella,

na da geht es Dir ja wie im Paradies. Ich wünsche Dir weiterhin so viel Spaß und das Du auch noch den Müll für den Teppich findest :laugh: (Man kann sich aber auch schön darauflegen :)
Freue mich schon auf viele Bilder und Berichte von Dir. Alles Gute süsse Maus.

• Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Baby Hella

23 Nov. 2011 21:41
hey kleine Hella...du hast dir abba echt nen tolles Pflegizuhause ausgesucht...genau richtig haste dat jemacht :silly: weil,die Tanja u.der Hotte sind echt liebe Hundieltern...und mit der Danibanani und Terminator-Chucky haste dir die coolsten Geschwister ausgesucht,dies jiebt...ächt ma...und das du schon draußen deine Geschäfte erledigst find ich ja obercool...du kleine Socke :kiss: ....mach weiter so und "rock" Schmitzihausen.. :woohoo:

l.G.Regina u.Bonnie

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Baby Hella

23 Nov. 2011 21:56
Hallo Leute....

Ich werde morgen Schmitzihausen wieder verlassen....ich hab ein neues Zuhause gefunden. Der Hotte und die Tanja bringen mich dahin. War eine tolle Zeit hier :) ..auch wenn es nur kurz war....Und ich glaube die Schmitzihausener haben mich schon ins Herz geschlossen :kiss: Die Tanja hat heute den Hotte schon gefragt....ob sie einen Termin machen muß...um mal mit mir zu kuscheln :laugh: ....weil der Hotte mich immer beschlagnahmt :P

Liebe Grüße Eure Hella

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Baby Hella

23 Nov. 2011 22:31
Hallo kleine Hella!

Das hast Du ja schnell hingekriegt. Aber war ja klar, dass Du sie ALLE um die Pfötchen wickelst :laugh: :laugh:
Für die Tanja und den Hotte wird das morgen gar nicht so leicht sein. Da mußt Du die beiden nochmal so rundrum abschlabbern und versprechen, dass Du 1. die Schmitzis nie im Leben niemals nicht vergessen wirst und 2. immer wieder zu Besuch kommst.

Wir wünschen Dir für Dein neues Leben ganz viel Glück und ganz viel Liebe

Edward & Roswitha

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Baby Hella

23 Nov. 2011 23:23
Hallo Du süße Hella! Das ging ja wirklich flott. Wir freuen uns sehr, dass Du so schnell ein neues endgültiges Zuhause gefunden hast. Die Schmitzis werden Dich ganz bestimmt nicht vergessen. Wir sind schon sehr gespannt darauf, zu erfahren, wie es so ist, das neue Zuhause. Die Tanja und der Hotte sollen bloß da gleich Bescheid sagen, dass wir hier weiter über Dich lesen und dass Deine neue Familie hier ganz viele süße Bilders von Dir reinstellen sollen. Wir wünschen Dir nen guten Umzug, liebe Hella! Bis bald, Du Schnusselchen! :kiss:

Moderatoren: Christiane