Welpe Mia
Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Welpe Mia
21 Dez. 2011 20:45Eine ganz Ausgeschlafene ist das!!! :laugh:
Die Erste und bislang Einzigste die einen Weg gefunden hat auf's Sofa zu kommen ... aber ohne dass man sie hochheben muss
Die kleine "Ratte" :blush: krallt sich einfach in die Hosenbeine und steigt ganz allein das Bein hoch :huh: :ohmy: :blink:
Vor Allem bei dem Blick???????????? :huh: :blink: :blush: :whistle:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
21 Dez. 2011 20:51 - 21 Dez. 2011 20:52Sie ist auch die Einzigste die schon einen Weg gefunden hat aus's Sofa zu kommen ohne dass man sie hochheben muss!!! :huh: :blink:
Die kleine "Ratte" :blush: krallt sich einfach in die Hosenbeine und steigt am Bein hoch ...
Wie kann man ihr, bei dem Blick noch böse sein??? :blush: :whistle: :pinch:
Und hier noch eins beim Schlafen ... da sind mir die Welpis am Liebsten!! :laugh:
moromaxe antwortete auf Aw: Welpe Mia
21 Dez. 2011 22:07Jap Annette Mia ist ein wirklich heisser Feger!!! :woohoo:
Sie ist auch die Einzigste die schon einen Weg gefunden hat aus's Sofa zu kommen ohne dass man sie hochheben muss!!! :huh: :blink:![]()
:pinch:
Die kleine "Ratte" :blush: krallt sich einfach in die Hosenbeine und steigt am Bein hoch ...:ohmy: :pinch: ... oben angekommen guckt sie dich frech an und schwänzelt sich einen ab. :lol: :silly: :whistle: :pinch:
Das würd ich gerne mal sehen :laugh: :laugh: Könnt Ihr das bitte, bitte mal aufnehmen?
Keaty antwortete auf Aw: Welpe Mia
21 Dez. 2011 22:34Ohhhhhh... da muß man ja aufpassen, daß man hier nicht noch den PC knuddelt :whistle: :pinch: :kiss:
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Welpe Mia
21 Dez. 2011 22:38Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
27 Dez. 2011 18:28Ich sag doch sie ist anderes ... ein Punker halt ... immer drin und dabei und überhaupt nicht zimperlich!!
Kerngesund .... bekommt vermutlich Mamas Wirbel am Nacken - nur mit längerem struppigem Fell!!
Frech wie Oskar ist sie ... und gleichzeitig auch sehr anhänglich :pinch: ... sie hat heute eine halbe Stunde geweint, als ich Einkaufen ging. :ohmy: :huh: :blink: :blush: :pinch:
Mia wird wie ihre Geschwister ein gutes Stück größer werden als ihre Mama ... die Tierärztin schätzt so ca. 50 cm Schulterhöhe könnten sie schon bekommen. :whistle: :blush: :pinch:
Beim Wiegen lag Mia im Mittelfeld mit ihren 5,3 kg und ist überhaupt nicht moppelig, sondern eher hochbeinig!!