Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Welpe Mia

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

moromaxe antwortete auf Aw: Welpe Mia

29 Jan. 2012 17:46
Sabine-Hafi schrieb:

Heute ist unsere Zottel-Prinzessin Mia ausgezogen!!! :(

Ich denke mal es war eine Reise mit Protest!! ;) ... wir haben ihr zwar ein "Leckerli" mit in die Transportbox getan, aber ich denke mal das die ersten Kilometer lautstarker Gesang von der Rückbank kam!! :laugh: :cheer: :woohoo: :lol:

Das können wir, glaube ich, alle gut verstehen, dass Mia nicht von Euch weg wollte. :laugh:
Aber so wie Du das beschreibst, wird sie sich ganz schnell umgewöhnen. Und es hat ja was für sich, Alleinherrscherin zu sein :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Sabine-Hafi
  • Sabine-Hafis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Welpe Mia

29 Jan. 2012 17:58
Doch ;) .... Mia geht's sehr gut bei ihrer neuen Mama !!!! :woohoo:
Sie war gestern - nach dem all die Besucher wieder weg waren - ein wenig irritiert :blink: :huh: ... erst alle da ... dann alle weg!!! :huh: :blink: ;)
Sie wird sich schon um- und eingewöhnen!!!

Amira hat zwar am Anfang (so ne viertel Std.) a bissle rumgefiept ;) ... aber die hat ja hier noch die anderen 3, die sie auf Trab halten kann ... was sie auch macht!!! :evil:
Die Grossen sind Abends immer total erschossen :ohmy: ... weil der kleine Flitzer beim Spazieren gehen ein Tempo vorlegt, dass sie ganz ins Keuchen kommen!! :laugh: :cheer: :lol:

Heute waren wir bei unserer Freundin Miri (das mit dem Autofahren klappt auch schon ganz gut :) ) :laugh: ... dort hat sie sich gleich mal einen Sektkorken geschnappt und ist mit dem durch die Bude gefetzt ... danach ein Holzscheit :lol: ... was Jerry garnicht gefallen hat. :huh: :blink: *wegnehm* :lol: :evil:

• Hermann
  • Hermanns Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 1693

Hermann antwortete auf Aw: Welpe Mia

29 Jan. 2012 20:07
Sabine-Hafi schrieb:

Heute ist unsere Zottel-Prinzessin Mia ausgezogen!!! :(

Ich denke mal es war eine Reise mit Protest!! ;) ... wir haben ihr zwar ein "Leckerli" mit in die Transportbox getan, aber ich denke mal das die ersten Kilometer lautstarker Gesang von der Rückbank kam!!

Ja, kann ich bestätigen: Zu dem lautstarker Gesang kam nach ca. 3 Kilometern ein äußerst intensives Geschmäckle vom Rücksitz her, nach vorne gezogen.

• Sabine-Hafi
  • Sabine-Hafis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Welpe Mia

29 Jan. 2012 20:51
Ja Hermann :woohoo: :lol: :laugh: :cheer: ... hab ich schon gehört *prust*
Das kann sie gut!!! :laugh: .... ging mir neulich zum TA auch so ... :unsure: ... ich hab meine Begleitung angeschaut :ohmy: :huh: :blink: :S gefragt, ob sie das bis zum TA aushält. :unsure: :dry: :blush:
Wir haben beide den Kopp geschüttelt und sind bei der nächsten Gelegenheit raus :X ... erstmal alles Sauber machen ;)

• Hermann
  • Hermanns Avatar
  • Administrator
  • Administrator

30 Jan. 2012 12:01
Sabine-Hafi schrieb:

Ja Hermann :woohoo: :lol: :laugh: :cheer: ... hab ich schon gehört *prust*
Das kann sie gut!!! :laugh: .... ging mir neulich zum TA auch so ... :unsure: ... ich hab meine Begleitung angeschaut :ohmy: :huh: :blink: :S gefragt, ob sie das bis zum TA aushält. :unsure: :dry: :blush:
Wir haben beide den Kopp geschüttelt und sind bei der nächsten Gelegenheit raus :X ... erstmal alles Sauber machen ;)

hab ich auch, soweit's mit Wisch und Weg und Unterlagen wechseln, möglich war, hab ich die Box sauber gemacht.
Nach einer halben Std. aber wieder das Gleiche. Nachdem sie aber selber schon über und über mit Kacke verschmiert war, hab ich's aufgegeben. Nur ab und zu die Fenster auf Durchzug herabgelassen.

• Hermann
  • Hermanns Avatar
  • Administrator
  • Administrator

30 Jan. 2012 12:36
Da es kein Umweg war, bin ich kurz bei uns Zuhaus vorbeigefahren

Mia vor der Reinigung

nach der Reinigung

man beachte Mikos begeisterten Blick: "Wann verschwindet der Köter endlich wieder? Hoffentlich
bald!

Moderatoren: Christiane