Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Welpe Mia

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Welpe Mia

30 Jan. 2012 12:51
paulababy schrieb:

Da es kein Umweg war, bin ich kurz bei uns Zuhaus vorbeigefahren

Mia vor der Reinigung

Ooooch, dieser Blick! :woohoo: GIGANTISCH!!! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

ina antwortete auf Aw: Welpe Mia

30 Jan. 2012 14:46

paulababy schrieb:

Mia vor der Reinigung

Oooch, armes Hascherl!!!!

Aber recht haste Mico, das ist eine mit Ohren. Die zerwuselt deine geregelte Beaglewelt innerhalb eines Schweifwedelns.
Wenn Scotty SO guckt, heißt dasbei ihm, dass er kurz vor der Flucht ist. :laugh:

• Zietz
  • Zietzs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Zietz antwortete auf Aw: Welpe Mia

30 Jan. 2012 15:13
Alles Gute und viele Spielkumpels beim Erforschen der neuen Umgebung- Autofahren kann aber auch ein riesen Spaß sein :laugh: :woohoo: für alle Beteiligten!!!!!Das wird die kleine süße Maus auch noch feststellen ;) :blush: Viele schöne ERlebnisse wünschen der Cole und Andrea.

Und an Deine zurückgelassenen Eltern: wir sind optimistisch, dass ihr mit der plözlich neu gewonnenen Zeit auch etwas sinnvolles anfangen könnt; die Jungs helfen auch gern weiter ;) :woohoo:

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

robby 612 antwortete auf Aw: Welpe Mia

30 Jan. 2012 21:51
Arme Mia Maus.Autofahren kann aber auch schön sein. Wünsche dir viel spaß in deiner neuen Famielie.
Alles gute Monika mit robby

• xeniamania
  • xeniamanias Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

xeniamania antwortete auf Aw: Welpe Mia

05 Feb. 2012 20:48 - 05 Feb. 2012 20:53
Hallo, Leute!
Mia hier!

Hier in der Oberpflaz geht ziemlich der "Punk" ab ;)
Ich hab die Familie erfolgreich aufmischen können! Große Felder hier. Viele Hundezeitungen.
Einige Freundschaften geschlossen(alle ausgewachsen UND meine Größe!). Die Großen machen mir aber immernoch a "bisserl" Angst.

Ansonsten bin ich immernoch undicht :) Da lass ich mir Zeit, bis es wärmer wird. Damit aber meine Frauchens nicht allzu gefrustet sind, mach ich ab und zu auch schon im Garten :)
Beim Spatzierengehen hab ich definitiv weniger Zeit für sowas!

Joa.. was noch? Autofahren ist meine neue Leidenschaft. Ich bin immer bei meinem Rudel dabei und habe mittlerweilen einen festen Magen gegen die Kurven entwickelt :)

Ach! Und "Sitz" kann ich schon!Mit Leckerlies! Die Trainer in der Hundeschule waren beeindruckt, dass ich meine Frauchens in 7 Tagen schon so gut erzogen hab ;)

Also, Servus aus der Oberpfalz(brrr kalt!)
Eure Mia

Anhänge:

Letzte Änderung: 05 Feb. 2012 20:53 von xeniamania. Begründung: Bild anfügen

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Welpe Mia

05 Feb. 2012 20:57
Hallo Mia....

Du bist so eine hübsche Maus.....wir freuen uns so für Dich das Du ein schönes Zuhause gefunden hast :)

Bin schon ganz gespannt auf weitere Berichte von Dir....und natürlich jede Menge Foto´s :silly:

Liebe Grüße Tanja mit Dana & Chucky

Moderatoren: Christiane