Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Welpe Mia
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Welpe Mia
30 Jan. 2012 12:51
paulababy schrieb:
Ooooch, dieser Blick! :woohoo: GIGANTISCH!!!
Da es kein Umweg war, bin ich kurz bei uns Zuhaus vorbeigefahren
Mia vor der Reinigung
Ooooch, dieser Blick! :woohoo: GIGANTISCH!!!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
ina antwortete auf Aw: Welpe Mia
30 Jan. 2012 14:46paulababy schrieb:
Mia vor der Reinigung
Oooch, armes Hascherl!!!!
Aber recht haste Mico, das ist eine mit Ohren. Die zerwuselt deine geregelte Beaglewelt innerhalb eines Schweifwedelns.
Wenn Scotty SO guckt, heißt dasbei ihm, dass er kurz vor der Flucht ist. :laugh:
Zietz antwortete auf Aw: Welpe Mia
30 Jan. 2012 15:13
Alles Gute und viele Spielkumpels beim Erforschen der neuen Umgebung- Autofahren kann aber auch ein riesen Spaß sein :laugh: :woohoo: für alle Beteiligten!!!!!Das wird die kleine süße Maus auch noch feststellen
:blush: Viele schöne ERlebnisse wünschen der Cole und Andrea.
Und an Deine zurückgelassenen Eltern: wir sind optimistisch, dass ihr mit der plözlich neu gewonnenen Zeit auch etwas sinnvolles anfangen könnt; die Jungs helfen auch gern weiter
:woohoo:
Und an Deine zurückgelassenen Eltern: wir sind optimistisch, dass ihr mit der plözlich neu gewonnenen Zeit auch etwas sinnvolles anfangen könnt; die Jungs helfen auch gern weiter
robby 612 antwortete auf Aw: Welpe Mia
30 Jan. 2012 21:51
Arme Mia Maus.Autofahren kann aber auch schön sein. Wünsche dir viel spaß in deiner neuen Famielie.
Alles gute Monika mit robby
Alles gute Monika mit robby
xeniamania antwortete auf Aw: Welpe Mia
05 Feb. 2012 20:48 - 05 Feb. 2012 20:53
Hallo, Leute!
Mia hier!
Hier in der Oberpflaz geht ziemlich der "Punk" ab
Ich hab die Familie erfolgreich aufmischen können! Große Felder hier. Viele Hundezeitungen.
Einige Freundschaften geschlossen(alle ausgewachsen UND meine Größe!). Die Großen machen mir aber immernoch a "bisserl" Angst.
Ansonsten bin ich immernoch undicht
Da lass ich mir Zeit, bis es wärmer wird. Damit aber meine Frauchens nicht allzu gefrustet sind, mach ich ab und zu auch schon im Garten 
Beim Spatzierengehen hab ich definitiv weniger Zeit für sowas!
Joa.. was noch? Autofahren ist meine neue Leidenschaft. Ich bin immer bei meinem Rudel dabei und habe mittlerweilen einen festen Magen gegen die Kurven entwickelt
Ach! Und "Sitz" kann ich schon!Mit Leckerlies! Die Trainer in der Hundeschule waren beeindruckt, dass ich meine Frauchens in 7 Tagen schon so gut erzogen hab
Also, Servus aus der Oberpfalz(brrr kalt!)
Eure Mia
Mia hier!
Hier in der Oberpflaz geht ziemlich der "Punk" ab
Ich hab die Familie erfolgreich aufmischen können! Große Felder hier. Viele Hundezeitungen.
Einige Freundschaften geschlossen(alle ausgewachsen UND meine Größe!). Die Großen machen mir aber immernoch a "bisserl" Angst.
Ansonsten bin ich immernoch undicht
Beim Spatzierengehen hab ich definitiv weniger Zeit für sowas!
Joa.. was noch? Autofahren ist meine neue Leidenschaft. Ich bin immer bei meinem Rudel dabei und habe mittlerweilen einen festen Magen gegen die Kurven entwickelt
Ach! Und "Sitz" kann ich schon!Mit Leckerlies! Die Trainer in der Hundeschule waren beeindruckt, dass ich meine Frauchens in 7 Tagen schon so gut erzogen hab
Also, Servus aus der Oberpfalz(brrr kalt!)
Eure Mia
Letzte Änderung: 05 Feb. 2012 20:53 von xeniamania. Begründung: Bild anfügen
Schmitzi antwortete auf Aw: Welpe Mia
05 Feb. 2012 20:57
Hallo Mia....
Du bist so eine hübsche Maus.....wir freuen uns so für Dich das Du ein schönes Zuhause gefunden hast
Bin schon ganz gespannt auf weitere Berichte von Dir....und natürlich jede Menge Foto´s :silly:
Liebe Grüße Tanja mit Dana & Chucky
Du bist so eine hübsche Maus.....wir freuen uns so für Dich das Du ein schönes Zuhause gefunden hast
Bin schon ganz gespannt auf weitere Berichte von Dir....und natürlich jede Menge Foto´s :silly:
Liebe Grüße Tanja mit Dana & Chucky
Moderatoren: Christiane