Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Welpe Mia
Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Welpe Mia
08 Dez. 2011 14:47
Ja, Mia wird vom Fell her eher langhaariger und struppiger werden!! :laugh:
Sie erinnert mich an meinen ehemaligen Timmy - unseren kanadischen Rauhhaardackel Rüden - der sah als Baby genauso aus.
Er war ein wildsaufarben, supertoller Dackel-Kasper
und musste leider viel zu früh gehen, da er auch, wie Martin und Martinas Soffal, an einer Lungenfibrose erkrankte. 
In Mia seh ich seine Verschmitztheit rausblitzen!! :laugh:
Sie ist der absolute Knaller!!!
Beagletaub ist sie nicht, denn sie hört fast auf ihren Namen ... wenn sie was nicht machen soll, dann kommt mal ein tiefes NEIN MIA! ... oder ein in die Hände klatschen und schon schnellt der Kopf rum.
Vor dem Füttern mache ich immer so :kiss:-Laute - weil ich im :whistle: eine Niete bin :pinch: - und da solltet ihr mal sehen, wie die alle gespritzt kommen!!
:laugh: :lol:
Sie erinnert mich an meinen ehemaligen Timmy - unseren kanadischen Rauhhaardackel Rüden - der sah als Baby genauso aus.
Er war ein wildsaufarben, supertoller Dackel-Kasper
In Mia seh ich seine Verschmitztheit rausblitzen!! :laugh:
Sie ist der absolute Knaller!!!
Beagletaub ist sie nicht, denn sie hört fast auf ihren Namen ... wenn sie was nicht machen soll, dann kommt mal ein tiefes NEIN MIA! ... oder ein in die Hände klatschen und schon schnellt der Kopf rum.
Vor dem Füttern mache ich immer so :kiss:-Laute - weil ich im :whistle: eine Niete bin :pinch: - und da solltet ihr mal sehen, wie die alle gespritzt kommen!!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
10 Dez. 2011 10:44
Prinzessin Mia ... wird immer frecher und punkiger!! :woohoo:
Miss Struppig hat seit dem letzten Wiegen 633g zugenommen und kommt somit auf 3676g.
Miss Struppig hat seit dem letzten Wiegen 633g zugenommen und kommt somit auf 3676g.
17 Dez. 2011 10:08
Es ist der absolute HAMMER :woohoo: wie die Welpen alle wachsen !!! :laugh:
Unsere Strubbel-Liese Mia :laugh: ... sie hat natürlich den Vorteil, dass sie fast so gross ist, wie ihre Brüder :laugh: und somit auch immer voll dabei ist!!
An Mia ist ein "Rüde" verloren gegangen!!! :blush:
Ihr wisst doch wie es ist, wenn kleine Mädels lieber Jungs-Spiele machen ... das ist MIA !!! :lol:
Ich habs schon mal geschrieben, sie ist nicht das übliche "Mädchen" ... punkig, rockig, strubbelig!!
:blush:
Sie hat für eine "Frau" riesen Pranken und ist eher hochbeinig, bekommt ein längeres, struppiges Fell (Unterfell hellbraun, Topcoat dunkelgrau, ähnlich dem wildsau-farben) und hat es auch faustdick hinter ihren Schlappohren!!!
:whistle: :pinch:
Vom Gewicht her liegt sie knapp hinter Buster und Benito ... sie brachte 4270g auf die Waage und hat sich damit die letzte Woche 594g angefuttert.
Unsere Strubbel-Liese Mia :laugh: ... sie hat natürlich den Vorteil, dass sie fast so gross ist, wie ihre Brüder :laugh: und somit auch immer voll dabei ist!!
An Mia ist ein "Rüde" verloren gegangen!!! :blush:
Ihr wisst doch wie es ist, wenn kleine Mädels lieber Jungs-Spiele machen ... das ist MIA !!! :lol:
Ich habs schon mal geschrieben, sie ist nicht das übliche "Mädchen" ... punkig, rockig, strubbelig!!
Sie hat für eine "Frau" riesen Pranken und ist eher hochbeinig, bekommt ein längeres, struppiges Fell (Unterfell hellbraun, Topcoat dunkelgrau, ähnlich dem wildsau-farben) und hat es auch faustdick hinter ihren Schlappohren!!!
Vom Gewicht her liegt sie knapp hinter Buster und Benito ... sie brachte 4270g auf die Waage und hat sich damit die letzte Woche 594g angefuttert.
moromaxe antwortete auf Aw: Welpe Mia
17 Dez. 2011 17:00
T.Densing schrieb:
MIA guckt wirklich als hätte sie es super dick hinter den Ohren. Das wird bestimmt mal ein FEGER :woohoo: :woohoo:
und das bildchen von der süssen maus
MIA guckt wirklich als hätte sie es super dick hinter den Ohren. Das wird bestimmt mal ein FEGER :woohoo: :woohoo:
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Welpe Mia
17 Dez. 2011 17:36
Ja, aber sowas von "heißem Feger"! Da werden die Jungs im Umkreis bestimmt irgendwann mal ganz wuschig, wenn Mia sie so ankuckt! :woohoo:
Moderatoren: Christiane