Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Welpe Mia
T.Densing antwortete auf Aw: Welpe Mia
20 Nov. 2011 11:58
Mia bleibt benito weiter auf der spur und legte heute nacht 57g zu gesammtgewicht liegt nun bei 2155g
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Keaty antwortete auf Aw: Welpe Mia
20 Nov. 2011 12:29
Gut so Mia --- was man hat, hat man :pinch: , bleib schön am Ball kleine Maus :woohoo: !
T.Densing antwortete auf Aw: Welpe Mia
21 Nov. 2011 10:40 - 21 Nov. 2011 10:40
Letzte Änderung: 21 Nov. 2011 10:40 von T.Densing.
Keaty antwortete auf Aw: Welpe Mia
21 Nov. 2011 11:27
Eigentlich könnte man den Text jedesmal kopieren ... mein Gott sind die alle süß!!!!!!!!! :kiss:
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Welpe Mia
21 Nov. 2011 12:32
Ja, Brigitte, da geb ich Dir Recht. So langsam aber sicher geht mir der Wortschatz aus! Sie sind alle soo toll, dass man fast Angst hat, bei einem mehr reinzuschreiben, als bei den Geschwisterchen! :woohoo:
moromaxe antwortete auf Aw: Welpe Mia
21 Nov. 2011 19:22
T.Densing schrieb:
Mein Gott Mia, Du bist ja schon richtig groß. Aber auch wenn das Fell nicht stimmt: Du siehst aus wie eine Beagline - und zwar eine ganz besonders süße :laugh: :laugh:
mia bleibt weiter im soll und legte 90g zu und wiegt damit 2245g
Mein Gott Mia, Du bist ja schon richtig groß. Aber auch wenn das Fell nicht stimmt: Du siehst aus wie eine Beagline - und zwar eine ganz besonders süße :laugh: :laugh:
Moderatoren: Christiane