Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Welpe Benito
Keaty antwortete auf Aw: Welpe Benito
09 Feb. 2012 19:17
T.Densing schrieb:
Oh menno ... danke Thomas... ach Gott, dieser Kerl ... das ist ja ein Superhundi ... den lieb ich doch immer noch ....Liebe Grüße von der Gitti, die mit Freudentränchen kämpft :pinch:
Oh menno ... danke Thomas... ach Gott, dieser Kerl ... das ist ja ein Superhundi ... den lieb ich doch immer noch ....Liebe Grüße von der Gitti, die mit Freudentränchen kämpft :pinch:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Welpe Benito
09 Feb. 2012 20:48
Boah, was ist das für ein hübscher Junge geworden! :woohoo: Unglaublich, wie groß die "Welpen" schon sind. Ich sitze hier und bin nur am staunen! :woohoo: :silly: :side:
ina antwortete auf Aw: Welpe Benito
09 Feb. 2012 21:09
kupferli schrieb:
Geht mir auch so. :woohoo:
Danke für die Bilder, lieber Thomas. Man sieht eindeutig, dass du in dieser Wirbelwindfotografie geübt bist.
Boah, was ist das für ein hübscher Junge geworden! :woohoo: Unglaublich, wie groß die "Welpen" schon sind. Ich sitze hier und bin nur am staunen! :woohoo: :silly: :side:
Geht mir auch so. :woohoo:
Danke für die Bilder, lieber Thomas. Man sieht eindeutig, dass du in dieser Wirbelwindfotografie geübt bist.
Zietz antwortete auf Aw: Welpe Benito
09 Feb. 2012 22:17
:woohoo: :woohoo: Hallo, na, dann wird es Euch wenigstens nicht langweilig :silly: ohne die lieben Kleinen; so seit Ihr nicht gleich komplett auf Welpenentzug und kommt auf die Idee, die Wohnung könnte jetzt wieder unbeschadet von den Hauptmietern genutzt werden (in deren Sinn)ohne Verlustmeldungen :blink: bzgl. einzelner (im Übrigen völlig überbewerteter)Gegenstände(Teppiche usw. usf.) :woohoo: Liebe Grüße, SUUUperCole ( auch Klaufix oder Colinator genannt ; oder "Kaffeeschwamm") Tschüüüüüüß :kiss: :silly: :silly: :woohoo: :woohoo:
robby 612 antwortete auf Aw: Welpe Benito
09 Feb. 2012 22:59
Hallo Thomas!
Boh sind das schöne Bilder.Man sieht wieviel Spaß die Welpen am spielen haben. Mensch sind die groß geworden.Wie groß mögen die wohl werden.
Was ist mit Fee hat sie auch schon Interessenten?
LG monika
Boh sind das schöne Bilder.Man sieht wieviel Spaß die Welpen am spielen haben. Mensch sind die groß geworden.Wie groß mögen die wohl werden.
LG monika
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Welpe Benito
10 Feb. 2012 07:56
:woohoo: :woohoo: :woohoo: wat sind die schon riesig.
Menno, wie die Zeit vergeht.
Danke für die Bilder und das Video. Schön zu sehen, wie die beiden "raufen"
Viele Grüße
Vio mit Curly & Juba
Menno, wie die Zeit vergeht.
Danke für die Bilder und das Video. Schön zu sehen, wie die beiden "raufen"
Viele Grüße
Vio mit Curly & Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Moderatoren: Christiane