Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Welpe Benito

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Keaty antwortete auf Aw: Welpe Benito

15 Jan. 2012 22:39
Was soll ich sagen .........ein lachendes und ein weinendes Auge .......auch ich hab mich so sehr in den Benito-Schatz verliebt.....
Aber er bleibt in Eurer Nähe, Ihr werdet sehen, wie gut es ihm geht. Das empfinde ich als Trost. Ich wünsche diesem wunderbaren ... wunschönen kleinen Kerl soviel Glück im Leben ....wie man es gar nicht in Worte fassen kann ... jetzt rollen mir doch ein paar Tränen ... sorry ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Tanja
  • Tanjas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Tanja antwortete auf Aw: Welpe Benito

15 Jan. 2012 22:43
Oh schön, das freut mich - und ich hoffe, ihr habt den Übernehmern eindrückklich klar gemacht, dass hier Anmelden und Tagebuch führen Pflicht ist?! :D

Ich möchte unbedingt wissen, wie sich die vier Zuckerschnuten entwickeln!

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Welpe Benito

16 Jan. 2012 16:25 - 16 Jan. 2012 16:30
Das passt ja rundherum :laugh: :laugh: Benito im Glück :silly: :laugh: und das ganz bei Euch in der Nähe :laugh: :laugh: . Dann erfahren wir ja garantiert, wie es ihm geht und was er so treibt, selbst wenn Ihr die neue Familie nicht überreden könnt, dass sie im Forum schreiben.

Benito wir wünschen Dir ein wunderschönes und langes Hundeleben. Mach's gut Du Racker ;)

Brigitte, ich drück Dich ganz doll :kiss:
Letzte Änderung: 16 Jan. 2012 16:30 von moromaxe.

• T.Densing
  • T.Densings Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

T.Densing antwortete auf Aw: Welpe Benito

25 Jan. 2012 20:41
benito du kleiner schatz auch du hast heute morgen unser haus verlassen auch dir wünschen wir alles gute und liebe und viele starke nerven für deine familie ;)

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Welpe Benito

25 Jan. 2012 22:34
Benito .... Du mein ganz besonderer kleiner Liebling ... ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute - und Deiner Familie ganz viel Freude und Spaß mit Dir, Du süßer kleiner Kerl :kiss: :kiss: :kiss:
Liebe Benito-Neu-Eltern ... Ihr habt da wirklich einen richtigen Herzbuben erwischt ... ich gratuliere Euch dazu!!! (Mit einer Träne im Auge, aber wir hoffen, von dem Schnuffel noch weiter etwas zu hören ;) ... bitte!)

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Welpe Benito

25 Jan. 2012 22:37
Lieber Familie von unserem Knuddel Benita: Viel Spaß wünschen wir Euch mit Eurem neuen Familienmitglied. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir hier an dieser Stelle der Entwicklung von Benito miterleben dürften! :woohoo:

Moderatoren: Christiane