Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Welpe Benito

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Welpe Benito

17 Dez. 2011 17:34
Sabine, mal nachgefragt . . . :woohoo: habt ihr keine Personenwaaage? ;) Zur Not eine beim Nachbarn leihen! :silly: Unglaublich, was die Racker an Gewicht zulegen, innerhalb einer Woche! :blink: Und dieser treue Beagle-Blick! *dahinschmelz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Keaty antwortete auf Aw: Welpe Benito

17 Dez. 2011 19:06
moromaxe schrieb:

T.Densing schrieb:

so und hier noch ein aktuelles bild ;)

Das ist doch richtig Beagle :laugh: :laugh: Aber das, was Ihr da schreibt, kann ich gar nicht glauben ;) Frech? Kampflustig? Kann nicht sein, so seelenvoll wie er guckt :laugh:

Ach Moro ... die übertreiben ganz sicher total ... sieht man doch! Dieses Schnuckelchen kann doch einfach immer nur lieb sein :woohoo: :woohoo: :silly: :silly: :woohoo:

• Sabine-Hafi
  • Sabine-Hafis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Welpe Benito

18 Dez. 2011 11:02
Nein Annette wir haben keine Personenwaage :P ... das sieht man doch!!! :laugh: :woohoo: :lol: :silly:
Ich glaube, dass nicht mehr lange das Gewicht zählt, sondern eher die Grösse interessant wird! ;) :)

Brigitte & Roswitha :laugh: ... ihr habt ja keine Ahnung!!! :P
Einen Tag hier und Ihr würdet Eure Meinung ändern, das garantiere ich!!! :laugh:

Die habens ALLE faustdick hinter den Ohren!!!! :blink: :huh: :woohoo: :pinch: :whistle:

Allerdings muss ich sagen, dass Benito derjenige ist, der am Besten auf seinen Namen hört und am Wenigsten auf einem rum kaut!!!

Er wäre mein Favorit!!! :whistle: :pinch:

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

18 Dez. 2011 13:17
Sabine-Hafi schrieb:

Er wäre mein Favorit!!! :whistle: :pinch:

Pssst Sabine ... meiner auch :silly: :whistle: :pinch:

• Sabine-Hafi
  • Sabine-Hafis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Welpe Benito

21 Dez. 2011 20:11 - 21 Dez. 2011 20:13
Das muss ich noch los werden :laugh: ... Benito ist einfach nur er KNALLER!!! :laugh: :cheer: :lol: :woohoo:

Heute beim Abendessen waren 3 der kleinen Racker voll dabei :ohmy: :huh: ... einer war mit der Unterlage der Box beschäftigt :woohoo: ... da ging's rund :cheer: im "Karton" :laugh: ... und die anderen 3 waren mit den Grossen, rund um die Couchtisch versammelt. :pinch: Leute da wird's eng!!! ;)
Da sie alle dem Menschenessen sehr zugetan sind, versuchen wir's immer wieder mal mit verschiedenen Sachen, aber nichts was schädlich für die Kleinen wäre. :blush:
Heute gab es ein Versucherle Salatgutrke :laugh: :cheer: :woohoo: :lol: :silly: ... ich klopp mich immernoch weg :laugh: ... Amira und Benito fahren VOLL drauf ab!!!
Die Beiden kauen die kleinen Stücke der Scheibchen richtig durch ... können aber rigendwie den Hals nicht voll genug bekommen. :lol:
Zum Schluss hat Benito sogar eine ganze Scheibe aus meiner Hand genommen und ist damit auf's Hundekissen um sie dort in aller Ruhe zu verspeisen. :laugh: :)

Hier noch ein Bild von den beiden Gurkenfressern!!! :laugh:

Anhänge:

Letzte Änderung: 21 Dez. 2011 20:13 von Sabine-Hafi. Begründung: Bild zu gross

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

21 Dez. 2011 20:25
Boah sind das süße Gurkenfresser :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Moderatoren: Christiane