Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Welpe Benito
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Welpe Benito
17 Dez. 2011 17:34
Sabine, mal nachgefragt . . . :woohoo: habt ihr keine Personenwaaage?
Zur Not eine beim Nachbarn leihen! :silly: Unglaublich, was die Racker an Gewicht zulegen, innerhalb einer Woche! :blink: Und dieser treue Beagle-Blick! *dahinschmelz
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Keaty antwortete auf Aw: Welpe Benito
17 Dez. 2011 19:06
moromaxe schrieb:
Ach Moro ... die übertreiben ganz sicher total ... sieht man doch! Dieses Schnuckelchen kann doch einfach immer nur lieb sein :woohoo: :woohoo: :silly: :silly: :woohoo:
T.Densing schrieb:
so und hier noch ein aktuelles bild
Das ist doch richtig Beagle :laugh: :laugh: Aber das, was Ihr da schreibt, kann ich gar nicht glaubenFrech? Kampflustig? Kann nicht sein, so seelenvoll wie er guckt :laugh:
Ach Moro ... die übertreiben ganz sicher total ... sieht man doch! Dieses Schnuckelchen kann doch einfach immer nur lieb sein :woohoo: :woohoo: :silly: :silly: :woohoo:
Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Welpe Benito
18 Dez. 2011 11:02
Nein Annette wir haben keine Personenwaage
... das sieht man doch!!! :laugh: :woohoo: :lol: :silly:
Ich glaube, dass nicht mehr lange das Gewicht zählt, sondern eher die Grösse interessant wird!

Brigitte & Roswitha :laugh: ... ihr habt ja keine Ahnung!!!
Einen Tag hier und Ihr würdet Eure Meinung ändern, das garantiere ich!!! :laugh:
Die habens ALLE faustdick hinter den Ohren!!!! :blink: :huh: :woohoo: :pinch: :whistle:
Allerdings muss ich sagen, dass Benito derjenige ist, der am Besten auf seinen Namen hört und am Wenigsten auf einem rum kaut!!!
Er wäre mein Favorit!!! :whistle: :pinch:
Ich glaube, dass nicht mehr lange das Gewicht zählt, sondern eher die Grösse interessant wird!
Brigitte & Roswitha :laugh: ... ihr habt ja keine Ahnung!!!
Einen Tag hier und Ihr würdet Eure Meinung ändern, das garantiere ich!!! :laugh:
Die habens ALLE faustdick hinter den Ohren!!!! :blink: :huh: :woohoo: :pinch: :whistle:
Allerdings muss ich sagen, dass Benito derjenige ist, der am Besten auf seinen Namen hört und am Wenigsten auf einem rum kaut!!!
18 Dez. 2011 13:17
Sabine-Hafi schrieb:
Pssst Sabine ... meiner auch :silly: :whistle: :pinch:
Pssst Sabine ... meiner auch :silly: :whistle: :pinch:
Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Welpe Benito
21 Dez. 2011 20:11 - 21 Dez. 2011 20:13
Das muss ich noch los werden :laugh: ... Benito ist einfach nur er KNALLER!!! :laugh:
:lol: :woohoo:
Heute beim Abendessen waren 3 der kleinen Racker voll dabei :ohmy: :huh: ... einer war mit der Unterlage der Box beschäftigt :woohoo: ... da ging's rund
im "Karton" :laugh: ... und die anderen 3 waren mit den Grossen, rund um die Couchtisch versammelt. :pinch: Leute da wird's eng!!! 
Da sie alle dem Menschenessen sehr zugetan sind, versuchen wir's immer wieder mal mit verschiedenen Sachen, aber nichts was schädlich für die Kleinen wäre. :blush:
Heute gab es ein Versucherle Salatgutrke :laugh:
:woohoo: :lol: :silly: ... ich klopp mich immernoch weg :laugh: ... Amira und Benito fahren VOLL drauf ab!!!
Die Beiden kauen die kleinen Stücke der Scheibchen richtig durch ... können aber rigendwie den Hals nicht voll genug bekommen. :lol:
Zum Schluss hat Benito sogar eine ganze Scheibe aus meiner Hand genommen und ist damit auf's Hundekissen um sie dort in aller Ruhe zu verspeisen. :laugh:
Hier noch ein Bild von den beiden Gurkenfressern!!! :laugh:
Heute beim Abendessen waren 3 der kleinen Racker voll dabei :ohmy: :huh: ... einer war mit der Unterlage der Box beschäftigt :woohoo: ... da ging's rund
Da sie alle dem Menschenessen sehr zugetan sind, versuchen wir's immer wieder mal mit verschiedenen Sachen, aber nichts was schädlich für die Kleinen wäre. :blush:
Heute gab es ein Versucherle Salatgutrke :laugh:
Die Beiden kauen die kleinen Stücke der Scheibchen richtig durch ... können aber rigendwie den Hals nicht voll genug bekommen. :lol:
Zum Schluss hat Benito sogar eine ganze Scheibe aus meiner Hand genommen und ist damit auf's Hundekissen um sie dort in aller Ruhe zu verspeisen. :laugh:
Hier noch ein Bild von den beiden Gurkenfressern!!! :laugh:
Letzte Änderung: 21 Dez. 2011 20:13 von Sabine-Hafi. Begründung: Bild zu gross
21 Dez. 2011 20:25
Boah sind das süße Gurkenfresser :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Moderatoren: Christiane