Welpe Benito
Keaty antwortete auf Aw: Welpe Benito
08 Dez. 2011 15:10Der Benito hat total den Beagle-Kopf, der sieht wirklich aus wie ein Beagle (zumindest auf diesem Foto
Bei dem könnte ich glatt schwach werden.
Ganz eindeutig Vio ... das ist ein Beagleköpfchen, finde ich auch
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Aw: Welpe Benito
09 Dez. 2011 12:22hi fans ich bins benito
ich bin und bleib einfach der coolste. obwohl thomas immer sagt ich wäre ine blender nach dem motto grodde klappe nix dahinteraber ich schwör ich das stimmt nicht ich tuhe immer nur so als ob ich bei neuen dingen etwas unsicher und ängstlich wäre um meine geschwister besser aussehen zu lassen. WIRKLICH ich SCHWÖRE!!!
Na klar, Benito, das glauben wir Dir doch. Musst nich auf den Thoams hören
Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Welpe Benito
10 Dez. 2011 10:38Er bleibt der Grösste im Wurf!!!
Benito hat die letzte Woche 845g zugelegt und wiegt heute 4038g.
Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Welpe Benito
17 Dez. 2011 10:36Benito ... mein Schneckerich :blush: :kiss: ... für meine Begriffe ein ganz TOLLER!!!
Er ist tollkühn
Im Spielen ist er der ERFINDER :woohoo: ... ihm fallen immer wieder neue Speile ein!!! :woohoo: :silly: :lol:
Letztens haben wir ihn gehört, aber nicht gesehen
War er unter die Unterlage gekrabbelt und hatte sichtlich Spass im Dunkeln mit sich selbst zu spielen und seinen imaginären Freund anzubellen!!! :laugh:
Benito ist auch sonst ein eher lauter Spieler ... er zieht beim Spielen mit den Gleichaltrigen und den Grossen eine Reihe von Knurr-, Quietsch- und Bell-lauten!!
Benito ist und bleibt auch gewichtsmässig an der Spitze!!!
Als wir ihn heute Morgen in die Schüssel der Waage gesetzt hatten, standen Thomas und ich so :ohmy: :huh: :blink: :S :pinch: davor, denn die Waage wusste nicht was sie wollte und pendelte zwischen 4998g und "Err" hin und her!! :pinch: :whistle:
Wir haben ihn dann mit 5000g (+ 962g) in die Liste eingetragen :blush: ... das nächste Wiegen wird dann wohl am 27.12. beim TA stattfinden müssen!!! :lol:
T.Densing antwortete auf Aw: Welpe Benito
17 Dez. 2011 13:24Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Aw: Welpe Benito
17 Dez. 2011 17:04so und hier noch ein aktuelles bild
Das ist doch richtig Beagle :laugh: :laugh: Aber das, was Ihr da schreibt, kann ich gar nicht glauben