Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Welpe Benito
Vierbeiner Fan antwortete auf Aw: Welpe Benito
21 Dez. 2011 20:32
Moin moin
die sind ja goldig,Deine Gurken..... :laugh:
Wir haben es heute mit Möhren versucht, war auch so ein Erfolg, mußte die gleich hochstellen, sonnst hätten meine drei gleich alle verputzt.
Viele Grüße die Elbmarscher
die sind ja goldig,Deine Gurken..... :laugh:
Wir haben es heute mit Möhren versucht, war auch so ein Erfolg, mußte die gleich hochstellen, sonnst hätten meine drei gleich alle verputzt.
Viele Grüße die Elbmarscher
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Welpe Benito
21 Dez. 2011 22:46
Ja, der Benito! :woohoo: Harald's Favorit!
Und eine gesunde, ausgewogene Ernährung ist ja auch voll wichtig!
:woohoo: :silly: :side: Hier wird alles probiert: Apfel, Birne, Banane, Paprika (obwohl angeblich nicht gut für Hunde, deshalb auch nur die roten und auch nur ein winzig kleines Stückchen), Erdbeeren, Pflaumen (ohne Kern) . . .
Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Welpe Benito
27 Dez. 2011 18:41
So, vom Tierarzt wieder zu Hause!!! 
Mein ♥-Bube Benito ... der Kleine ist der echte KNALLER!!!
Er konnte es kaum abwarten auf den Untersuchungstisch zu kommen :laugh: ... ständig am Männchen machen und allen um die Füße flutschen, damit er nix verpasst. :laugh:
Der absolute Burner ist, wenn man ihn mit seinem Namen ruft ... setzt er sich erstmal hin, guckt einen an, bellt :blink: :huh: ... und rennt dann los!!! :lol: :woohoo:
Auch er hat einen 100% Check Up hinter sich!!!

Vom Gewicht her sprengt er alle Register :ohmy: ... er bringt doch tatsächlich - trotz seiner Wespentaille - 6,16 kg auf die Waage!! :blush: :whistle: :pinch:
Mein ♥-Bube Benito ... der Kleine ist der echte KNALLER!!!
Er konnte es kaum abwarten auf den Untersuchungstisch zu kommen :laugh: ... ständig am Männchen machen und allen um die Füße flutschen, damit er nix verpasst. :laugh:
Der absolute Burner ist, wenn man ihn mit seinem Namen ruft ... setzt er sich erstmal hin, guckt einen an, bellt :blink: :huh: ... und rennt dann los!!! :lol: :woohoo:
Auch er hat einen 100% Check Up hinter sich!!!
Vom Gewicht her sprengt er alle Register :ohmy: ... er bringt doch tatsächlich - trotz seiner Wespentaille - 6,16 kg auf die Waage!! :blush: :whistle: :pinch:
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Welpe Benito
27 Dez. 2011 18:45
Also Sabine, ich find das klasse! :woohoo: Ein Mann, der direkt, wenn er gerufen wird, auch Antwort gibt! :woohoo: Und ich beschwere mich hier weil ich meist mehrmals rufen muß!
moromaxe antwortete auf Aw: Welpe Benito
27 Dez. 2011 19:15
Sabine-Hafi schrieb:
Das sind ja schon fast Spanferkelwerte
:laugh:
So, vom Tierarzt wieder zu Hause!!!
Das sind ja schon fast Spanferkelwerte
Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Welpe Benito
15 Jan. 2012 16:31
Benito ... unser sprechender ♥-Bube hat auch ein neues Zuhause!!! :woohoo:
...................UND ................
ER BLEIBT NOCH NÄHER BEI UNS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *tanzundmitpopowackel* :laugh:
:lol: :silly: :woohoo:
In unserem Bogen wohnt eine Berliner Familie
... mit 2 kleinen Kiddis, die schon lange einen Hund haben wollten und die Mama Mandy hat sich gleich am Anfang in Benito verliebt gehabt. Papa und die kleine Pia wollten eigentlich den Buster haben, aber der ist ja nun schon weg! :dry: .... also hat Mama doch ihren ♥-Buben bekommen!!! BENITOOOOOOOOOOOOOO!!!!! :laugh:
:lol: :silly: :woohoo:
Als wir vorhin mit den Rackern unterwegs waren kam gleich die ganze Family angestürmt ... und Benito wäre auch gleich mit den Kids mit gegangen :woohoo: ... Trader!!!
...................UND ................
ER BLEIBT NOCH NÄHER BEI UNS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *tanzundmitpopowackel* :laugh:
In unserem Bogen wohnt eine Berliner Familie
Als wir vorhin mit den Rackern unterwegs waren kam gleich die ganze Family angestürmt ... und Benito wäre auch gleich mit den Kids mit gegangen :woohoo: ... Trader!!!
Moderatoren: Christiane