Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Welpe Amira
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Welpe Amira
03 Dez. 2011 21:07
Dieser Blick! :woohoo: Einfach nur zum dahinschmelzen!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
T.Densing antwortete auf Aw: Welpe Amira
08 Dez. 2011 12:44
so auch von mir mal wieder ein paar zeilen freunde. ich bin und bleibe die mutige entdeckerin was meine geschwister an gewicht und kraft vorraus haben mache ich durch köpfchen. zudem bin ich die verschmuste und weiss schon ganz genau wie ich meine pflegeeltern um die pfötchen wickeln kann. eure amira :laugh:
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
08 Dez. 2011 14:17
Na Amira! Du süße Lakritznase. Dann zeigst Du Deinen Geschwistern wohl, worauf es ankommt! :woohoo:
Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Welpe Amira
10 Dez. 2011 11:09
Amira ... Ms. Sonnenschein
... oder auch Ms. Alles-Entdecker-Koster!!!
Die Kleinste, aber die Wuseligste!!!
Bei der könnte man sich bei Allem was sie anstellt förmlich wegkloppen ... ein richtiges kleines Luder!! :woohoo: :lol:
:laugh:
Amira ist immer noch das zierliche Schlusslicht. Sie hat heute Morgen 3359g auf die Waage gebracht und steigerte sich hiermit um 590g.
Bilder kommen später nach !!! :blush:
Die Kleinste, aber die Wuseligste!!!
Bei der könnte man sich bei Allem was sie anstellt förmlich wegkloppen ... ein richtiges kleines Luder!! :woohoo: :lol:
Amira ist immer noch das zierliche Schlusslicht. Sie hat heute Morgen 3359g auf die Waage gebracht und steigerte sich hiermit um 590g.
Bilder kommen später nach !!! :blush:
Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Welpe Amira
17 Dez. 2011 09:27
Es ist der absolute HAMMER :woohoo: wie die Welpen alle wachsen !!! :laugh:
Amira hat in der letzten Woche 685g zugelegt - reift zu einer absolut FRECHEN kleinen "Dame" ran - und wiegt jetzt schon 4044g !!!! *jubel*
Sie hat es faustdick hinter ihren kleinen Schlappohren!!!
Die Erste die angerannt kommt, wenn man Morgens ins WZ kommt ... erstmal begrüssen und dann versuchen sich vorbei zu drücken, um in den Gang und die Küche zu wuseln :huh: und die Fressnäpfe der Grossen auslecken!! :laugh:
Amira ist ein so süsses Weib ... ihr kann man nicht mal böse sein, wenn sie mit ihren schwarzen Kulleraugen vor einem sitzt *schmacht* ... und das weiss die Kleine genau!! :blush:
Sollte man nicht meinen, dass man so kleine Wesen schon so einschätzen kann, aber wenn man mit ihnen jeden Tag verbringt, kann man das!!!
Sie ist definitiv KEIN Anfängerhund!! :blush:
Amira hat in der letzten Woche 685g zugelegt - reift zu einer absolut FRECHEN kleinen "Dame" ran - und wiegt jetzt schon 4044g !!!! *jubel*
Sie hat es faustdick hinter ihren kleinen Schlappohren!!!
Die Erste die angerannt kommt, wenn man Morgens ins WZ kommt ... erstmal begrüssen und dann versuchen sich vorbei zu drücken, um in den Gang und die Küche zu wuseln :huh: und die Fressnäpfe der Grossen auslecken!! :laugh:
Amira ist ein so süsses Weib ... ihr kann man nicht mal böse sein, wenn sie mit ihren schwarzen Kulleraugen vor einem sitzt *schmacht* ... und das weiss die Kleine genau!! :blush:
Sollte man nicht meinen, dass man so kleine Wesen schon so einschätzen kann, aber wenn man mit ihnen jeden Tag verbringt, kann man das!!!
Sie ist definitiv KEIN Anfängerhund!! :blush:
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
17 Dez. 2011 09:31
Guten Morgen an den Bodensee! :woohoo: Mensch, es ist immer wieder unglaublich, was so ein kleines Wesen in einer Woche an Gewicht zulegen kann! :side:
Und der Charakter eines jeden wird wohl genau so unterschiedlich sein, wie das Aussehen!
Apropo . . . Aussehen, hier fehlt noch etwas ganz entscheidendes, oder!?!
:woohoo: :silly: :side:
Und der Charakter eines jeden wird wohl genau so unterschiedlich sein, wie das Aussehen!
Moderatoren: Christiane