Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Fe unser neuer Hausgast
Lorenz antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
26 Okt. 2011 10:51
dumm...di...dumm....
und Ihr seid Euch sicher das sie nicht nur Blähungen hat ??? :laugh: :woohoo: :side:
*duckundweg
und Ihr seid Euch sicher das sie nicht nur Blähungen hat ??? :laugh: :woohoo: :side:
*duckundweg
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Keaty antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
26 Okt. 2011 10:55
Ganz klar Lorenz, sicherlich die Art von Blähungen, die dann etwas später Fernbedienungen, Handys, Kameras vernichten .... Blähungen mit Spätschäden sozusagen :silly: :woohoo: :side: :silly: :woohoo: :side:
moromaxe antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
26 Okt. 2011 12:01
Keaty schrieb:
Tja da siehst mal Brigitte, wie wenig Ahnung Männer von den wirklich wichtigen Dingen des Lebens haben :laugh: :laugh:
Ganz klar Lorenz, sicherlich die Art von Blähungen, die dann etwas später Fernbedienungen, Handys, Kameras vernichten .... Blähungen mit Spätschäden sozusagen :silly: :woohoo: :side: :silly: :woohoo: :side:
Tja da siehst mal Brigitte, wie wenig Ahnung Männer von den wirklich wichtigen Dingen des Lebens haben :laugh: :laugh:
Lorenz antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
26 Okt. 2011 13:05 - 26 Okt. 2011 13:06
moromaxe schrieb:
Du meinst ich kenne mich nicht mit Blähungen aus ??
aber nun mal Back to Topic:
Wie gehts der kleinen werdenden Mama denn ?
Du meinst ich kenne mich nicht mit Blähungen aus ??
aber nun mal Back to Topic:
Wie gehts der kleinen werdenden Mama denn ?
Letzte Änderung: 26 Okt. 2011 13:06 von Lorenz.
Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
26 Okt. 2011 20:06 - 26 Okt. 2011 20:09
Immernoch NICHTS!!! *haarerauf* :dry: :blush:
Wir haben beschlossen, dass wir Fe morgen Abend noch einmal bei einem anderen TA vorstellen werden.
:huh: :blush:
Diese Tierärztin ist spezialisiert in der Sonografie (Ultraschall) und ich erhoffe mir von ihr wesentlich mehr zu erfahren als von dem vorhergehenden TA.
Wir haben unseren Termin um 18:00 Uhr ... danach, denke ich, wissen wir mehr!!
Lorenz ich find es KLASSE, dass Du an unserem "Krimi" so interessiert bist!!!
*popcornrüberschieb* :laugh:
Achja Lorenz .... Blähungen sind es definitiv nicht, denn Fürtze bewegen sich immer Richtung Ausgang und wandern nicht vor und zurück im Bauch!!! :woohoo:
Guts Nächtleeeeeeeeeeeeeee :kiss:
Wir haben beschlossen, dass wir Fe morgen Abend noch einmal bei einem anderen TA vorstellen werden.
Diese Tierärztin ist spezialisiert in der Sonografie (Ultraschall) und ich erhoffe mir von ihr wesentlich mehr zu erfahren als von dem vorhergehenden TA.
Wir haben unseren Termin um 18:00 Uhr ... danach, denke ich, wissen wir mehr!!
Lorenz ich find es KLASSE, dass Du an unserem "Krimi" so interessiert bist!!!
*popcornrüberschieb* :laugh:
Achja Lorenz .... Blähungen sind es definitiv nicht, denn Fürtze bewegen sich immer Richtung Ausgang und wandern nicht vor und zurück im Bauch!!! :woohoo:
Guts Nächtleeeeeeeeeeeeeee :kiss:
Letzte Änderung: 26 Okt. 2011 20:09 von Sabine-Hafi.
Keaty antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
26 Okt. 2011 20:33
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach Sabine!!!!
Aber wir drücken mal ganz fest die Daumen, daß Ihr vielleicht den Termin morgen um 18 Uhr ja gar nicht mehr braucht :woohoo:
Aber wir drücken mal ganz fest die Daumen, daß Ihr vielleicht den Termin morgen um 18 Uhr ja gar nicht mehr braucht :woohoo:
Moderatoren: Christiane