Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Felix geb. 28.05.2010

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Felix geb. 28.05.2010

02 Okt. 2011 20:02
Hallo Anja! Tja, unverhofft kommt oft! :woohoo: So wendet sich das Blatt! :) Viel Spaß mit Felix und wir freuen uns auf viele Bilder und neue Berichte. Hoffentlich frißt er bald freiwillig. Er wird schon merken, dass auch anderes Futter schmeckt! :woohoo:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • grisuse
  • grisuses Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

grisuse antwortete auf Aw: Felix geb. 28.05.2010

02 Okt. 2011 20:05
Wie sagte meine Oma immer:

Der Hunger treibt´s rein! Da mach ich mir bei unseren Beagles schonmal keine Gedanken :laugh:
Ich drück aber feste die Daumen, daß es auch bald Lilli schmeckt.

@kupferli: Das war wirklich unverhofft :P aber sooo schön!!!

LG Anja
  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Felix geb. 28.05.2010

02 Okt. 2011 20:10
Ja Anja, ich freu mich für Euch! :woohoo: Und hier hat irgendjemand mal reingeschrieben: Es ist bisher noch kein Beagle verhungert! Und auch bei Euch wird das so sein, dass Felix sein Futter demnächst "inhaliert"! :silly: :woohoo: :side:
  • grisuse
  • grisuses Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

grisuse antwortete auf Aw: Felix geb. 28.05.2010

02 Okt. 2011 20:25
Die Kerle auf der Couch, typisch! :laugh:

• Stefania
  • Stefanias Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Stefania antwortete auf Aw: Felix geb. 28.05.2010

02 Okt. 2011 20:27
Es kommt alles anders als man denkt, gell? ;)
Viel Spass mit dem Kleinen, der sieht wirklich schnuckelig aus.
Wegen des Fressen macht euch da nicht soo viel Gedanken. Und fangt echt nicht mit Leberwurst oder Käse an... damit erzieht man sich den besten Verschmäher. ;)
  • Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Rebecca antwortete auf Aw: Felix geb. 28.05.2010

02 Okt. 2011 20:35 - 02 Okt. 2011 20:36
Huhu Anja,

ich habe gesehen, dass Felix nur ein Halsband um hat. Das geht nicht. Bitte macht ihm bei Spaziergängen ausserhalb des Gartens das Geschirr um.
Wenn er sich erschreckt, ist er schneller aus dem HB als Du Hallo sagen kannst.
Er braucht nur einmal ruckartig nach hinten ziehen, dann habt ihr an der SL nur noch ein HB.
Auch Felix hat am Donnerstag erst ein Institut verlassen, und auch wenn er absolut pfiffig ist, möchten wir das er anständig gesichert ist. ;)

@ Nici, Felix ist kein Italiener, und aus dem abgebenden Institut bekommen die Hunde immer etwas mit, damit ihnen die Futter umstellung leichter fällt.
Mach mal die Leberwurst über das Trofu und lasse etwas Wasser drüberlaufen, und etwas weichen, so dass die Leberwurst zur Soße wird. Dann wird sie vll. besser fressen. Ansonsten schaue mal die Zähne an, vll. hat sie Zahnschmerzen ?
Letzte Änderung: 02 Okt. 2011 20:36 von Rebecca. Begründung: Buchstabe fehlte
Moderatoren: Christiane