Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Felix geb. 28.05.2010

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

moromaxe antwortete auf Aw: Felix geb. 28.05.2010

05 Okt. 2011 21:37
grisuse schrieb:

LG Anja

Was sind das für tolle Fotos, aber das hier ist mein absoluter Favorit

Danke für*s Einstellen
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • grisuse
  • grisuses Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

grisuse antwortete auf Aw: Felix geb. 28.05.2010

05 Okt. 2011 21:44
moromaxe schrieb:

grisuse schrieb:

LG Anja

Was sind das für tolle Fotos, aber das hier ist mein absoluter Favorit

Danke für*s Einstellen

Tja, Morgenmuffel unter sich :laugh:
  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Felix geb. 28.05.2010

05 Okt. 2011 22:23
Öööh, das sieht so aus, als ob da noch Platz wäre! Ab sofort wäre ich auch gerne ein "Morgenmuffel"! :woohoo:
  • Lexis2008
  • Lexis2008s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Lexis2008 antwortete auf Aw: Felix geb. 28.05.2010

05 Okt. 2011 22:26
Hallo Anja,

mich freut es das Felix sich so schnell eingelebt hat,das ist ja ein Zeichen das er sich bei euch sehr wohl fühlt.Das er auch jetzt anderes Futter frist ist ja super. :)

Das Bild wo er neben eurem Sohn schläft ist ja total Goldig. :)
Ich hatte euch ja gesagt das Felix eher auf Männer steht,das wird sich mit der Zeit bestimmt noch legen.

Mit dem Wetter hattet ihr ja Glück so kontet ihr ja schöne Spaziergänge durch den Wald machen um euch besser kennen zu lernen.Wir Nicole und ich freuen uns das er so schnell Anschluss in eurer Familie bekommen hat er fühlt sich sichtlich wohl.
:)
Ich bin sehr froh das Felix nicht bei der Familie geblieben ist,wo er ja vorher hin Vermittelt war naja mann kann einem ja nur vor den Kopf kucken.
Mann sollte sich vor der Anschaffung eines Tieres ob Hund oder eines anderen Tieres gedanken machen kann ich das Tier halten Finanziell sowie auch Gesundheitlich.

Wir wünschen euch mit Felix noch eine schöne Zeit.

Ganz liebe Grüße aus Wilnsdorf
Jochen,Nicole,Kim und unsere Hundis
  • grisuse
  • grisuses Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

06 Okt. 2011 07:17
kupferli schrieb:

Öööh, das sieht so aus, als ob da noch Platz wäre! Ab sofort wäre ich auch gerne ein "Morgenmuffel"! :woohoo:

Ich muss gestehn, ich gehör auch zu der Sorte und hab vorher noch dazwischen gesessen ;)

LG Anja
  • grisuse
  • grisuses Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

06 Okt. 2011 07:24
@Lexis2008:
Hallo ihr Lieben!
Ich bin selbst sehr überrascht, wie gut alles klappt! Bei Lehmann war´s chaotischer,
aber Felix macht es uns verdammt leicht :lol: und auch schwer, ich denke wir werden zum PS-Versager :whistle: Ich hoffe wir haben noch ein bischen Zeit :blush:
Sein Körbchen benutzt er jetzt auch, meist liegt er beim Mittagessen drin. Er versucht zwar was abzubekommen, gibt aber dann freiwillig auf - bis jetzt!

LG Anja
Moderatoren: Christiane