Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Felix geb. 28.05.2010

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Schmitzi antwortete auf Aw: Felix geb. 28.05.2010

16 Okt. 2011 21:53
Hallo Anja....

Ich bin zwar nicht Rebecca....aber ich glaube ich kann Dir auch helfen :) ....

Mache einfach ein neues Tagebuch bei Beagletagebücher auf....und den Link des TB´s setzt Du hier rein...

Wenn es nicht klappt....helfen wir Dir gerne ...sag einfach bescheid

Liebe Grüße Tanja
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Felix geb. 28.05.2010

16 Okt. 2011 21:58
Hallo Felix!

das hast Du ja obergigantisch-fantastisch hingekriegt :woohoo: :woohoo: :woohoo: Manno, bin ich stolz auf Dich.

Jetzt wird's aber mal Zeit, das man Dich irgendwann mal zu sehen und zu feiern kriegt. das muss doch begossen und beleckerli-t werden. Du kommst und ich stell die Leckerli :laugh: :laugh: kannst auch Momo und Lexis zum feiern mitbringen, die kennen sich hier eh schon aus

Dein Kumpel Edward
  • grisuse
  • grisuses Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

grisuse antwortete auf Aw: Felix geb. 28.05.2010

17 Okt. 2011 20:30
Hi Edward!
Hab ich klasse hingekriegt :lol: , ich benehm mich auch oberbeagle-anständig :P !

Am Samstag kommen mich Momo und Lexis besuchen! Willste auch kommen? Der Wald hier
ist super-schnüffelig und Leckerlis hat Frauchen ´ne ganze Kiste voll :woohoo:

Viele Grüße
Felix

P.S. Jetzt geht´s bei den Beagle-Tagebüchern weiter, Frauchen versucht sich grad im verlinken :lol:
  • Wencke
  • Wenckes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Wencke antwortete auf Aw: Felix geb. 28.05.2010

17 Okt. 2011 20:45
Dann schließe ich hier das Tagebuch mal.

Hier gehts weiter... beagle.mediennetz-nrw.de/lbh-forum/12-be...11-hier-gehts-weiter
Moderatoren: Christiane