Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Felix geb. 28.05.2010
Shary antwortete auf Aw: Felix geb. 28.05.2010
06 Okt. 2011 15:35
was für ein Oberschnuffel :kiss:
Dieses Thema wurde gesperrt.
grisuse antwortete auf Aw: Felix geb. 28.05.2010
10 Okt. 2011 20:59
Ein bischen Neues von Felix!
Hallo ihr Zweibeiner!
Heut meld ich mich mal selber. Meine Güte war das eine aufregende letzte Woche!
3mal bin ich umgezogen, aber ich glaub bei den Schneiders ist es ganz schick!
Lecker Futter, ausgiebiges Knuddeln, lange Spaziergänge - einfach beagle-herrlich!
O.K. manches find ich nicht so toll, z.B. Autofahren :blink: , das ist vielleicht gruselig
und im Regen rausgehn ist ja wohl mega-doof!
Und abends schmeißen die mich doch tatsächlich von der Couch und meinen ich müsste nochmal ein Geschäft erledigen.
Pustekuchen, das mach ich lieber nachts, ganz ungestört im Wohnzimmer. :whistle:
Seit Samstag hab ich nen neuen Kumpel, Manni :woohoo: , ein Yorki. Endlich mal einer zum spielen, die anderen Hunde sind immer schnell weg und dann muss ich jammern :blush:
So, das war´s erstmal, bis demnächst!
Felix
Hallo ihr Zweibeiner!
Heut meld ich mich mal selber. Meine Güte war das eine aufregende letzte Woche!
3mal bin ich umgezogen, aber ich glaub bei den Schneiders ist es ganz schick!
Lecker Futter, ausgiebiges Knuddeln, lange Spaziergänge - einfach beagle-herrlich!
O.K. manches find ich nicht so toll, z.B. Autofahren :blink: , das ist vielleicht gruselig
Und abends schmeißen die mich doch tatsächlich von der Couch und meinen ich müsste nochmal ein Geschäft erledigen.
Pustekuchen, das mach ich lieber nachts, ganz ungestört im Wohnzimmer. :whistle:
Seit Samstag hab ich nen neuen Kumpel, Manni :woohoo: , ein Yorki. Endlich mal einer zum spielen, die anderen Hunde sind immer schnell weg und dann muss ich jammern :blush:
So, das war´s erstmal, bis demnächst!
Felix
grisuse antwortete auf Aw: Felix geb. 28.05.2010
14 Okt. 2011 14:47
Seit heut Mittag ist´s offiziel!!!
Felix bleibt!!!
Felix bleibt!!!
Jippieh!!!
Iris antwortete auf Aw: Felix geb. 28.05.2010
14 Okt. 2011 15:20
Herzlichen Glückwunsch, Anja!!
Da wird der Jochen sich sehr freuen. Er hat soooo von Felix geschwärmt und nun bleibt er in der Nähe. SUPER!
Da wird der Jochen sich sehr freuen. Er hat soooo von Felix geschwärmt und nun bleibt er in der Nähe. SUPER!
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Felix geb. 28.05.2010
14 Okt. 2011 15:35
Glückwunsch zu der Entscheidung und noch mehr Glückwünsche natürlich für Felix!!!!!
Wir wünschen euch eine schöne gemeinsame Zeit und alles erdenklich Gute!
Sonnige Herbstgrüße
Vio mit Curly & Juba
Wir wünschen euch eine schöne gemeinsame Zeit und alles erdenklich Gute!
Sonnige Herbstgrüße
Vio mit Curly & Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Rebecca antwortete auf Aw: Felix geb. 28.05.2010
14 Okt. 2011 16:42
Ich hatte ja vorhin schon gratuliert, ich freue mich sehr für euch, und für den Felix.
Moderatoren: Christiane