Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Felix geb. 28.05.2010
Lexis2008 antwortete auf Aw: Felix geb. 28.05.2010
02 Okt. 2011 20:43
Hallo Anja!
Das ist doch super ,dass es ihn so bei Euch gefällt......ich hatte heute auch Tränen in den Augen als wir bei Euch wieder losgefahren sind
Er ist wirklich ein Traum von einem Hund
Wir bleiben im Kontakt...
GLG Nicole mit dem Rest der Rasselbande :woohoo: :lol:
Das ist doch super ,dass es ihn so bei Euch gefällt......ich hatte heute auch Tränen in den Augen als wir bei Euch wieder losgefahren sind
GLG Nicole mit dem Rest der Rasselbande :woohoo: :lol:
Dieses Thema wurde gesperrt.
grisuse antwortete auf Aw: Felix geb. 28.05.2010
02 Okt. 2011 21:08
@ Rebecca: Alles klar, wird gemacht, Geschirr kommt gleich um! Das Kerlchen läuft schon so sicher rum, daß man´s schnell vergisst.
@ Nicole: Nicht traurig sein :kiss: ! Felix ist ja nicht weit weg.
Können ja morgen mal telefonieren.
Und nochmal ein ganz herzliches Dankeschön!!!
LG Anja
@ Nicole: Nicht traurig sein :kiss: ! Felix ist ja nicht weit weg.
Können ja morgen mal telefonieren.
Und nochmal ein ganz herzliches Dankeschön!!!
LG Anja
Rebecca antwortete auf Aw: Felix geb. 28.05.2010
02 Okt. 2011 21:17
Suuuuper !! Gerade bei Enzo kann man nachlesen, wie schnell es mit dem erschrecken geht, und wie sie sich dann winden. Da ist ein Geschirr dann Gold wert.
Cassandra antwortete auf Aw: Felix geb. 28.05.2010
02 Okt. 2011 22:27
Hallo Grisuuuuse!
Freut mich, dass du doch noch einen Pflegie bekommen hast. Es hat mir ja schon irgendwie leid getan als ich so aufgezählt habe wen ich fahre, und du dann gesagt hast, dass du keinen bekommst. :blush:
Jetzt hast du ja einen Goldschatz, einen ganz süßen sogar.
Und jaja, der Enzo hat gut gezappelt.
Nicht wegen eines Autos, oder einer quietschenden Fahrradbremse, neee wegen eines bellenden Hundes... :dry: Sowas!
Also immer feini an leini. Es geht manchmal so schnell.
Viel Spaß beim gemeinsamen Welt erobern! :laugh:
Freut mich, dass du doch noch einen Pflegie bekommen hast. Es hat mir ja schon irgendwie leid getan als ich so aufgezählt habe wen ich fahre, und du dann gesagt hast, dass du keinen bekommst. :blush:
Jetzt hast du ja einen Goldschatz, einen ganz süßen sogar.
Und jaja, der Enzo hat gut gezappelt.
Nicht wegen eines Autos, oder einer quietschenden Fahrradbremse, neee wegen eines bellenden Hundes... :dry: Sowas!
Also immer feini an leini. Es geht manchmal so schnell.
Viel Spaß beim gemeinsamen Welt erobern! :laugh:
grisuse antwortete auf Aw: Felix geb. 28.05.2010
02 Okt. 2011 22:40
Hi Biggi!
Ja, jetzt hat´s doch geklappt. War Mittwoch schon ein wenig geknickt als der Anruf kam - nix mit Pflegi!
Und dann heut morgen DAS! :blink: Karton wieder auf, alles parat machen und auf geht´s ins Abenteuer. HERRLICH!!! :silly: :woohoo:
Waren gerade nochmal draußen, ganz brav mit Geschirr.
LG Anja
Ja, jetzt hat´s doch geklappt. War Mittwoch schon ein wenig geknickt als der Anruf kam - nix mit Pflegi!
Und dann heut morgen DAS! :blink: Karton wieder auf, alles parat machen und auf geht´s ins Abenteuer. HERRLICH!!! :silly: :woohoo:
Waren gerade nochmal draußen, ganz brav mit Geschirr.
LG Anja
Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Felix geb. 28.05.2010
03 Okt. 2011 05:30
Hallo Anja
:laugh: ... so schnell kann's gehen und man ist Beagle-Eltern ... wer hat das mit den 9 Monaten Schwangerschaft erfunden ????
:huh: :blink: :lol:
Ich muss sagen, dass Felix ein ganz tolles, aufgewecktes Kerlchen ist!!! :laugh:
Selbst bei seiner Abholung im Institut, war nur wedelnd und tanzend unterwegs!!!
Du hattest gefragt, was wir für Leckerlis benutzen
.... garkeine :huh: :blink: ... wenn wir ins Institut fahren, dann hab ich immer ganz normales Hundefutter (Bosch Adult, das wir zuhause füttern) dabei. :whistle: :pinch: geoutet!!! :blush:
Der Vorschlag "Leberwurst-Suppe" von Rebecca ist sehr gut ... klappt bei uns auch immer!!!
... wenn man die dann mal später weglässt... fressen die Fellnasen trotzdem weiter!!!
Kann auch sein, dass Felix ist wie unser Jerry, der steht voll auf Gemüse ... Gemüsesuppe ganz toll!!!
... gib ihm doch mal ne rohe Karotte zum "spielen" ... finden unsere Beiden ganz toll ... die Beute hinterher auf zu fressen!!! :woohoo: 
Achja nochwas!!!
Felix klaut gerne alles was nicht Niet und Nagelfest ist!!!
Bei seiner Abholung hat er seiner Pflegerin die Bürste geklaut und ist damit durch die Gegend gefetzt... also auf die alleine rumstehenden Schuhe achten!!!

Er wird sich bestimmt gut bei Euch einleben!!!!
Viel Spass mit dem kleinen Racker!!! :laugh:

Sabine
Ich muss sagen, dass Felix ein ganz tolles, aufgewecktes Kerlchen ist!!! :laugh:
Selbst bei seiner Abholung im Institut, war nur wedelnd und tanzend unterwegs!!!
Du hattest gefragt, was wir für Leckerlis benutzen
Der Vorschlag "Leberwurst-Suppe" von Rebecca ist sehr gut ... klappt bei uns auch immer!!!
... wenn man die dann mal später weglässt... fressen die Fellnasen trotzdem weiter!!!
Kann auch sein, dass Felix ist wie unser Jerry, der steht voll auf Gemüse ... Gemüsesuppe ganz toll!!!
Achja nochwas!!!
Felix klaut gerne alles was nicht Niet und Nagelfest ist!!!
Bei seiner Abholung hat er seiner Pflegerin die Bürste geklaut und ist damit durch die Gegend gefetzt... also auf die alleine rumstehenden Schuhe achten!!!
Er wird sich bestimmt gut bei Euch einleben!!!!
Viel Spass mit dem kleinen Racker!!! :laugh:
Sabine
Moderatoren: Christiane