Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Auch Joe jetzt bei uns am Bodensee :D
T.Densing antwortete auf Aw: Auch Joe jetzt bei uns am Bodensee :D
07 Aug. 2010 08:28
Hallo Jule. Kannst du mir deinen post etwas genauer erläutern was die Prognose angeht?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hermann
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 1693
Hermann antwortete auf Aw: Auch Joe jetzt bei uns am Bodensee :D
07 Aug. 2010 09:53
hallo Petra,
das mit der Prognose Joe betreffend, versteh ich nun auch nicht. Kann's sein dass du da was verwechselst? Joe kennen doch bis jetzt nur Thomas, Tina und ich. Selbst wir könnten nach ein paar Stunden Kennenlernens noch keine Prognose abgeben! Und wenn, dann könnt ich bisher nur sagen, er scheint ein unkomplizierter, wunderschöner, etwas noch verschüchterter und lieber Rüde zu sein.
Liebe Grüße
Hermann
das mit der Prognose Joe betreffend, versteh ich nun auch nicht. Kann's sein dass du da was verwechselst? Joe kennen doch bis jetzt nur Thomas, Tina und ich. Selbst wir könnten nach ein paar Stunden Kennenlernens noch keine Prognose abgeben! Und wenn, dann könnt ich bisher nur sagen, er scheint ein unkomplizierter, wunderschöner, etwas noch verschüchterter und lieber Rüde zu sein.
Liebe Grüße
Hermann
Iris antwortete auf Aw: Auch Joe jetzt bei uns am Bodensee :D
07 Aug. 2010 11:47
Nein, sie verwechselt nichts. Wir haben länger telefoniert, u.a. auch über Joe 
Liebe Grüße,
Iris
Liebe Grüße,
Iris
- Hermann
-
- Administrator
-
07 Aug. 2010 14:15Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Auch Joe jetzt bei uns am Bodensee :D
07 Aug. 2010 20:14
Hallo zusammen!!!
Määääänsch ist das ein süßer Kerl!!! :woohoo: Ich bin total begeistert!!! :silly:
Joe steht ja volle Kanne aufs weibliche Geschlecht *fg*
Als ich gestern heimkam, hat er mich gleich begrüßt ... zwar noch nicht wedelnd, aber immerhin hat er sich gleich anfassen lassen.
Auch als unsere Tochter heimkam, hat er gleich seine charmante Seite ausgepackt.
Beim Abendessen lag er zwar in seinem Körbchen, hat aber den Tisch genau beobachtet.
Zwischen Jerry und ihm scheint es auch sehr gut zu klappen, denn Jerry hat noch nicht einmal knurren müssen, was bei Cole schon öfter der Fall war.
Mal schaun, wie's morgen klappt ... das ist nämlich "mein Tag" ... das heisst in der Regel einen mindestens 2 stündigen Spaziergang meist im Wald. Da bin ich mal gespannt!! Wird bestimmt lustig!
Joe hat auch die ganze Nacht ohne "Accidents" ausgehalten ... auch heute keine Probleme. Thomas hat die beiden heute sogar mal für 15 Minuten alleine gelassen, keine Pfützen, keine Unordnung, nichts zerlegt und keiner der Beiden hat geblutet ... alles Daumen hoch also!!! :laugh:
Weiteres dann morgen *gg*
Määääänsch ist das ein süßer Kerl!!! :woohoo: Ich bin total begeistert!!! :silly:
Joe steht ja volle Kanne aufs weibliche Geschlecht *fg*
Als ich gestern heimkam, hat er mich gleich begrüßt ... zwar noch nicht wedelnd, aber immerhin hat er sich gleich anfassen lassen.
Auch als unsere Tochter heimkam, hat er gleich seine charmante Seite ausgepackt.
Beim Abendessen lag er zwar in seinem Körbchen, hat aber den Tisch genau beobachtet.
Zwischen Jerry und ihm scheint es auch sehr gut zu klappen, denn Jerry hat noch nicht einmal knurren müssen, was bei Cole schon öfter der Fall war.
Mal schaun, wie's morgen klappt ... das ist nämlich "mein Tag" ... das heisst in der Regel einen mindestens 2 stündigen Spaziergang meist im Wald. Da bin ich mal gespannt!! Wird bestimmt lustig!
Joe hat auch die ganze Nacht ohne "Accidents" ausgehalten ... auch heute keine Probleme. Thomas hat die beiden heute sogar mal für 15 Minuten alleine gelassen, keine Pfützen, keine Unordnung, nichts zerlegt und keiner der Beiden hat geblutet ... alles Daumen hoch also!!! :laugh:
Weiteres dann morgen *gg*
- Hermann
-
- Administrator
-
07 Aug. 2010 20:32
meeeeeensch, ist das eine Freude! Viel Spass morgen beim Ausflug.
Liebe Grüße
Hermann
Liebe Grüße
Hermann
Moderatoren: Christiane